“Großartige Appartements” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Galdana Gardens Apartments

Galdana Gardens Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Galdana Gardens Apartments
2.0 von 5 Hotel   |   Avinguda des Riu | Just Before Hotel Audax, 07760 Cala Galdana, Menorca, Spanien   |
Leeds
“Großartige Appartements”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Wir waren gerade für eine Woche in diesem Appartementkomplex. Meiner Meinung nach ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis, im Vergleich zu Appartements in Griechenland waren diese hier First Class. Wir hatten Glück und wurden in Appartement Nr. 3 untergebracht. Wie hier schon berichtet wurde, die Nummern 1 bis 8 haben eine uneingeschränkte Aussicht auf den kleinen Hafen und die Bucht. Das Appartement war geräumig, neu eingerichtet, mit Klimaanlage, Fernseher und vielen Extras ausgestattet. Es war auch sehr sauber und wurde zweimal die Woche sauber gemacht, inklusive Handtuchaustausch.
Ich würde auf jeden Fall wieder hier buchen und auch nach Cala Galdana zurückkehren. Wir mieteten uns ein Auto und habe uns andere Orte dort angesehen, dieser Ort gefiel uns aber am besten, auch wenn die Restaurants und die Liegen am Strand usw. etwas teuer waren.
Alles in alle eine wundervolle Urlaubswoche.

Geschäftlich
cardiff
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Fabelhafte Lage, wunderschöne Gärten, sehr entspannend. Swimmingpool war kleiner als sonst üblich, aber schön und es war dort auch nie voll. Näher am Strand konnte man nicht sein. Wunderschöne Gegend für Familien und Paare, nicht verschandelt mit britischen Pubs und lauten Clubs! Nur nette spanische Bars und Restaurants und eine traumhafte Aussicht. Der Strand ist der schönste, den ich je gesehen habe und man hat dort eine tolle Aussicht auf die Bucht.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Galdana.
Melia Gavilanes - Cala Galdana
Nr. 3 von 14 in Cala'n Bosch
Alta Galdana
Alta Galdana
Nr. 3 von 9 in Cala Galdana

Sie waren bereits im Galdana Gardens Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Galdana Gardens Apartments

Anschrift: Avinguda des Riu | Just Before Hotel Audax, 07760 Cala Galdana, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Cala Galdana
Strand Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Cala Galdana
Nr. 3 der Romantikhotels in Cala Galdana
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Galdana Gardens Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, TUI DE und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Galdana Gardens Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Galdana Gardens Apartments Cala Galdana
Galdana Gardens Apartments Menorca/Cala Galdana
Galdana Gardens Apartments Hotel Cala Galdana
Galdana Gardens Apartments Cala

Wenn Sie Galdana Gardens Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.