“Sehr enttäuscht !” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Floramar

Aparthotel Floramar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Floramar
4.0 von 5 Hotel   |   Costa des Mirador s/n - Urbanizacion Serpentona, 07750 Cala Galdana, Menorca, Spanien   |
Leicester, England, United Kingdom
“Sehr enttäuscht !”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Zuerst, wie schon andere Berichte gesagt haben, ist dies in keinster Weise ein 4 Sterne Hotel, vielleicht nur 3 Sterne ! . Das Essen war ok, alles war sehr schlicht aber es machte satt . Seien sie darauf vorbereitet vor den Tee und Kaffemaschinen lange Schlange zu stehen !. Einhergehend mit sehr wenig schlecht geschultem Personal und sehr wenig Atmosphäre (keine Hintergrundmusik außen am Pool) ist es ein sehr basales Hotel. Mein Rat ist, geben sie etwas mehr aus und versuchen sie eins der anderen in dem Ferienort, die wir besucht haben und absolut empfehlen können.

Geschäftlich
Geldern, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Hotel ist nun wirklich keine 4 Sterne wert. Zwei Sterne ist mehr als genug hierfür.

Essen ist eine einzige Katastrophe!

Anlage an sich "geht so", ist weder schön, noch gut in Schuss gehalten, teils vergammelt, abgegriffen - nicht schön.

Würde hier von einem Urlaub abraten und selber nicht wieder kommen.

Zimmertipp: Wenn, dann nur die Zimmer mit Meerblick nehmen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Oldenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Der Ausblick war wunderschön. Das Apartment sehr großzügig geschnitten und ideal zum Selbst versorgen. Das sollte man auch besser tun, denn das angebotene Essen sehr dem englischen Geschmack angepasst. Das Hotel hat zwar 4 Sterne, verdient aber höchstens 3. Es ist dort alles sehr einfach und schon in die Jahre gekommen. So haben wir wenigstens ein paar Tage kein Fernsehen geschaut. ;-), unfreiwillig.

• Aufenthalt Juni 2013
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Also,wenn man ein Prof. für Bakterienforschung wäre dann hätte man die ware Freude in diesem Hotel. WARUM? Ob beim Frühstück,Mittagessen oder Abendessen nimmt die Kellnerin/Kellner einen in NUR Wasser eingetauchten Lappen und wischt 11-12 Tische hinter einander ab ohne diesen Lappen zwischenzeitlich nochmal ins Wasser einzutunken: Ein Fest für die Bakterien entsteht,denn sie schmiert die Pobel und Essenreste vom Nachbartisch von einem Tisch zum anderen. Warum dieses Hotel 4 Sterne bekommen hat ist mir Schleierhaft. Wahrscheinlich 1 Stern pro neu entdeckter Bakterie. Auch viele Teller und Bestecke sind mit Keimen behaftet,denn die eigende Hotelgeschirrspülmaschine schafft so manche Ei-reste vom Vorgänger abzuspülen. Der Boden wird auch nur mit einem Mob und vielleivht 2 x eintunken ins Wasser für ca.120qm benutzt. Na ja,wenn also jemand Lust auf solche Zustände hat und sich durch hervorgerufende Keime & Bakterien nicht gestört fühlt dann ist er hier richtig untergebracht,hauptsache er verträgt noch den Kinderlärm und die vielen anderen Schikanen was dieses Hotel zu bieten hat.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Meerbusch, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Wir waren nach der Winterpause am 1. Mai die ersten Gäste. Das Haus war nicht gelüftet und roch muffig. Wir sind am Anreisetag drei mal umgezogen. Erst im 3. Appartement schien die Sonne herein, die Heizung war defekt und die Herdplatte ging nicht. Das Personal war hilfreich aber überfordert (zu wenig Leute). Nach 5 Tagen kannte man das Essen. Für Gehbehinderte nicht geeignet (Treppenhäuser und Lage am Berg). Eingesperrt im defekten Aufzug war ein befreundetes Ehepaar. Reinigung und Wäschewechsel unregelmässig.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Warschau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Unser Urlaub im Flora Mar war wirklich sehr schön! Hotel und die Appartements waren in einem sehr guten Zustand. Die Zimmer sind sauber und sehr groß, alle mit Balkon. Bad sehr modern und sauber. Das Personal war sehr freundlich.
Ca. 5 min zur Bucht von Cala Galdana - schöner Sandstrand, aber mit Liegen und Sonnenschirmen "vorgestellt", zwischen den Sonnenschirmen aber Platz für Handtuchlieger.
Von Cala Galdana aus in östlicher und westlicher Richtung schöne Wanderwege zu den fantastischen Buchten von Cala Mitjana (ca. 40min bequemes Wandern) und Cala Macarelleta (ca. 50-60 min). Schönes kleiner Supermarkt quer über die Straße ca. 100m vom Hotel entfernt - sehr nette Inhaberin.

• Aufenthalt September 2010, Paar
oldham
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Wir hatten eine tolle Zeit dort, das Wetter war die zwei Wochen super. Viele Treppenstufen für Leute mit kleinen Kindern in Buggys, aber das war kein Problem für uns. Das Büfett war okay, große Auswahl an Speisen, aber wir waren nur einmal dort, weil wir Geld sparen wollten. Das Zimmer hatte eine schöne Größe, es gab aber nicht genug Stauraum. Der Poolbereich war sehr gut, sehr sicher für Kinder und sehr sauber. Zimmer wurde täglich sauber gemacht und selbst wenn das Zimmermädchen nicht kam, konnte man an der Rezeption frische Handtücher bekommen. Das Resort war fantastisch, der Strand großartig, die Liegen waren aber teuer, wir zahlten 23 Euro für zwei Liegen und einen Sonnenschirm. Viele Restaurants zur Auswahl.
Insgesamt ein wirklich schöner Aufenthalt und wir würden zurückkehren.

Sie waren bereits im Aparthotel Floramar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Floramar

Anschrift: Costa des Mirador s/n - Urbanizacion Serpentona, 07750 Cala Galdana, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Cala Galdana
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Cala Galdana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel Floramar 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Unister, Booking.com, Unister, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Floramar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Floramar Menorca/Cala Galdana
Aparthotel Floramar Cala Galdana

Wenn Sie Aparthotel Floramar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.