“So begeistert, wir gehen jedes Jahr hin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alta Galdana

Alta Galdana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alta Galdana
1.0 von 5 Hotel   |   Costa del Mirador, 07750 Cala Galdana, Menorca, Spanien   |
Exeter
“So begeistert, wir gehen jedes Jahr hin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Meine Familie und ich sind von diesen Appartements begeistert, sie sind nicht nur ideal für ältere Menschen, sie sind auch perfekt für Familien geeignet! Wenn Sie ein Appartement dort buchen, ist Ihnen ein schöner Urlaub garantiert! Ich kann auch das Sa Iluna Restaurant dort empfehlen, das Essen ist das beste, dass ich je hatte!
Von Becky, 14

Geschäftlich
england
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Was für ein Hotel!! Ja, es gibt dort viele Stufen, ältere oder schwächliche Personen sollten das bedenken!! Aber das kann man fast ignorieren, das Hotel ist sonst perfekt. Die Unterkünfte waren einfach, aber für unsere Urlaubszwecke gerade richtig. Gepflegte, saubere und sehr freundliche Atmosphäre.
Wir waren in Zimmer 20A untergebracht, was unserer Meinung nach das Beste dort war. Überrascht waren wir, dass wir ein schöne Dachterrasse ganz für uns alleine hatten, mit einer 360-Grad-Panoramaaussicht auf die ganze Bucht. Die Bucht war einfach nur atemberaubend, mit vielen Bars und Restaurants, aber nicht so vielen, dass es schon wieder megakommerziell aussieht. Es hat eine zentrale Lage an der Südküste, ideal um sich die Insel anzusehen.
Das einzige Problem dort war, das Hotel zu finden! Wir sind nicht mit dem Bus angereist, sondern hatten uns ein Auto gemietet und wir brauchten eine Weile, um es zu finden! Halten Sie Ausschau nach dem Restaurant Sa Lluna und Sie sind schon da. Das Restaurant war auch super. Tolles Essen, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und exzellenter Service.
Wir kommen definitiv wieder!!

Sie waren bereits im Alta Galdana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alta Galdana

Anschrift: Costa del Mirador, 07750 Cala Galdana, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Cala Galdana
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant
Nr. 4 der Familienhotels in Cala Galdana
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Alta Galdana 1*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, LogiTravel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alta Galdana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alta Galdana Menorca/Cala Galdana
Alta Galdana Hotel Cala Galdana
Alta Galdana Cala

Wenn Sie Alta Galdana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.