“Speziell für Paare und Erholungssuchende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Audax Spa & Wellness Hotel

Audax Spa & Wellness Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Audax Spa & Wellness Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Urb. Serpentona s/n, 07750 Cala Galdana, Menorca, Spanien   |

Barcelona
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Wir haben gerade eine Woche im Audax in Cala Galdana verbracht. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall all denen empfehlen, die einen ruhigen Urlaub haben möchten. Es ist kein sehr großes Hotel, hat aber alles, was man für einen schönen Urlaub braucht. Das Essen ist besonders gut und die Angestellten sind sehr freundlich. Die Zimmer sind allerdings nicht sehr groß. Dies ist das einzige Hotel, in dem ich auf Menorca übernachtet habe, sodass ich keinen Vergleich habe, aber ich würde dieses Hotel künftig wahrscheinlich noch mal buchen.

West Yorkshire, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2008

Cala Galdana hat auf Menorca wahrscheinlich die beste Lage, landschaftlich sehr attraktiv. Und in Cala Galdana hat das Hotel Audax die beste Lage. Das Hotel war komfortabel und ruhig. Das Zimmer wurde gut sauber gemacht, es war insgesamt sehr sauber dort. Ich muss allerdings auch sagen, dass das Zimmermädchen trotz des Schilds „Do not disturb“ unentwegt angeklopft hat, um ins Zimmer zu kommen und es sauber zu machen.
Essen war guter Durchschnitt.

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Mein Freund und ich waren Anfang Juli für zwei Wochen im Audax und wir waren in einer Junior Suite mit Whirlpool untergebracht. Wir hatten in anderen Kritiken gelesen, dass man z.B. aufs Essen achten und nach einem Zimmer mit Meerblick fragen sollte. Nichts von dem traf aber zu, das Essen war mit Abstand das beste Essen, das wir im Ausland bisher hatten und ich bin in dieser Beziehung sehr pingelig. Die Auswahl war riesig und es war für jeden etwas dabei. Meine Mutter und mein Vater waren die beiden Wochen mit uns da und sie hatten ein Standardzimmer und die Aussicht hat ihnen den Urlaub nicht vermiest – und sie hatten kein Zimmer mit Meerblick.
Ich würde das Hotel jedem weiterempfehlen. Das Personal hätte nicht freundlicher sein können, nichts war zuviel Mühe. Das Resort ist ruhig, es gibt dort aber Bars und es ist dort auch immer irgendetwas los. Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen, wenn Sie vorhaben, das Audax zu buchen.

Sie waren bereits im Audax Spa & Wellness Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Audax Spa & Wellness Hotel

Anschrift: Urb. Serpentona s/n, 07750 Cala Galdana, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Cala Galdana
Nr. 1 der Luxushotels in Cala Galdana
Nr. 2 der Familienhotels in Cala Galdana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Audax Spa & Wellness Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Audax Spa & Wellness Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Audax Menorca
Menorca Hotel Audax
Audax Spa & Wellness Hotel Menorca/Cala Galdana
Audax Hotel Cala Galdana
Audax Minorca

Wenn Sie Audax Spa & Wellness Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.