“Einfach mal relaxen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Audax Spa & Wellness Hotel

Audax Spa & Wellness Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Audax Spa & Wellness Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Urb. Serpentona s/n, 07750 Cala Galdana, Menorca, Spanien   |
“Einfach mal relaxen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Nach einer kleinen Menorca Rundreise mit dem Auto wollten wir noch zwei Tage ausspannen. Dafür ist das Audax einfach ideal. Strandnah, aber auch mit sehr schöner Gartenanlage mit Pool auf zwei Ebenen und einem (kostenpflichtigen) SPA Bereich mit mehreren zusätzlichen Pools, Sauna, Dampfbad, Thermalbad, Massagebereich etc. Zwanzig Euro für 90 Minuten fand ich steil, deshalb haben wir das drei Tage Angebot (48 Euro, Spa jederzeit, Rabatt auf Massagen) genommen. Hat sich wirklich gelohnt, obwohl man sich als deutscher Saunagänger daran gewöhnen muss, in der Sauna Badezeug zu tragen. Aber: "when in Rome ..." . Das Essen in den beiden Restaurants ist für ein typisches "Pauschalreisenhotel" sehr gut, mit hervorragendem Frühstücksbüffet. Der Service ist ausgezeichnet, das Personal überall freundlich, fröhlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind einfach aber sehr geschmackvoll eingerichtet, für einen längeren Aufenthalt eher etwas klein. Wir hatten das etwas teurere Zimmer mit Meerblick - lohnt sich aber, da einige Zimmer, die zur Gartenseite liegen, wenig Sonne bekommen. Es gibt eine Bar/Lounge mit abendlichem Entertainment - abwechslungsreich und ausgewogen.

• Aufenthalt Mai 2011

GRASBRUNN
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir waren für 1 Woche im Audax und waren insbesondere von dem sehr freundlichen Service sehr angetan. Sowohl an der Rezeption, als auch bei der Zuweisung der Tische in den Restaurants und der Bedienung in den Restaurants war das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer und das Angebot im Hotel entspricht dem, was man von einem 4-Sterne Hotel erwartet. Zwei große Restaurants mit hervorragenden, stets wechselnden Buffets, boten reichlich kulinarische Genüsse. Wellness im Haus und natürlich ein schön gelegener Pool hoch über dem Ort, runden das Angebot ab. Die schöne Lage am Rande eines Naturschutzgebiets bietet einem zahlreiche Möglichkeiten zur Erholung und Entspannung, wenn man wie wir, nicht jeden Tag am Strand liegen will.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Barcelona
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Wir haben gerade eine Woche im Audax in Cala Galdana verbracht. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall all denen empfehlen, die einen ruhigen Urlaub haben möchten. Es ist kein sehr großes Hotel, hat aber alles, was man für einen schönen Urlaub braucht. Das Essen ist besonders gut und die Angestellten sind sehr freundlich. Die Zimmer sind allerdings nicht sehr groß. Dies ist das einzige Hotel, in dem ich auf Menorca übernachtet habe, sodass ich keinen Vergleich habe, aber ich würde dieses Hotel künftig wahrscheinlich noch mal buchen.

Sie waren bereits im Audax Spa & Wellness Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Audax Spa & Wellness Hotel

Anschrift: Urb. Serpentona s/n, 07750 Cala Galdana, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Cala Galdana
Nr. 1 der Luxushotels in Cala Galdana
Nr. 2 der Familienhotels in Cala Galdana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Audax Spa & Wellness Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Audax Spa & Wellness Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Audax Menorca
Menorca Hotel Audax
Audax Spa & Wellness Hotel Menorca/Cala Galdana
Audax Hotel Cala Galdana
Audax Minorca

Wenn Sie Audax Spa & Wellness Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.