“Freundlich und fantastisch” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Calle de Riu 74, 07750 Cala Galdana, Menorca, Spanien   |
Burton upon Trent, null, United Kingdom
“Freundlich und fantastisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Die Lage ist für alle Altersgruppen ideal. Das Hotel war brillant, selbst als wir mit dem Zimmer ein kleines Problem hatten. Das Essen war abwechslungsreich und gut gekocht. Das Unterhaltungsprogramm jeden Abend war gut. Wenn Sie das mögen, gibt es ein paar tolle Fußwege zu einigen schönen Stränden. Wenn nicht, gibt es sehr nah einen tollen Strand, oder Sie können einfach am Pool entspannen.

Braunschweig, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Zimmer sehr klein. Aussicht zur Rückseite ist eigentlich keine. Balkon lächerlich. Essen reichlich, aber wirklich alles völlig zerkocht. Frühstück "very british" (3 Sorten in Fett gegarte Würstchen, Bohnen, Bratkartoffeln) . Liegen am Pool sehr eng aneinander. Sehr schöne Insel (war unser 3. Urlaub auf Menorca). Aber nicht dieses Hotel.

• Aufenthalt September 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Schönes Strandhotel an der Bucht von Cala Galdana. Das Hotel besteht aus einem hohen Haupthaus und mehreren kleinen Bungalows. Wir hatten einen Bungalow mit 2 Schlafzimmern. Die Zimmer waren zweckmäßig ausgestattet aber stets sauber.
Das Essen war ok. Leider war das Hotel sehr überfüllt und man musste um sein Essen manchmal kämpfen. Geschmacklich war es nicht überragend aber verhungert sind wir nicht.
Die Lage ist wirklich einmalig denn diese Bucht ist ein Traum - klares ruhiges Wasser, schöne Schnorchelmöglichkeiten.
Wir haben uns ein Kanu gemietet und sind ein wenig rumgepaddelt.
Unser Tip: Mietet euch ein Auto und erkundet die wunderschöne Insel. Ich habe noch nie so eine schön angelegte und saubere Insel wie Menorca gesehen. Wir waren genau zur Zeit des San Juan Festes....einmalig super toll!
Ansonsten ist Menorca die Insel der Erholungssuchenden - nichts für Nachtschwärmer.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Surrey
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Würde nicht zurückkehren. Hotel hatte vielleicht 3 Sterne, Zimmer waren klein und hatten alle die gleiche Größe (habe noch nie ein so kleines Bad gesehen), auf dem Balkon war nur Platz für zwei Stühle, auch die Zimmer nach hinten raus waren nichts. Essen im Hotel war langweilig (ich empfehle Ihnen das Tornare Restaurant, wo es auch eine Außenterrasse gibt, wo das Essen frischer war und wo man, wenn man Halbpension bucht, auch nichts extra zahlen muss). Das Animationsprogramm war okay. Das Resort war sehr klein, keine guten Einkaufsmöglichkeiten. Es gab dort auch das übliche Problem mit den Liegen und den Handtüchern, der Pool war immer kalt. Strand war sehr gut, aber voll und Liegen kosteten 8 Euro/Tag, Sonnenschirme 6 Euro. Palmen sorgten für Schatten, dafür war der hintere Teil des Strands voll mit Nadeln. Menorca ist teuer und nicht einmal halb so gut wie Mallorca. Ich empfehle Ihnen Santa Ponsa, viel besser.

Sie waren bereits im Hotel Cala Galdana & Villas d'Aljandar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cala Galdana & Villas d'Aljandar

Anschrift: Calle de Riu 74, 07750 Cala Galdana, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Cala Galdana
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Cala Galdana
Nr. 5 der Familienhotels in Cala Galdana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cala Galdana & Villas d'Aljandar 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Low Cost Holidays und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cala Galdana & Villas d'Aljandar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cala Galdana And Villas D'aljandar
Hotel Cala Galdana & Villas D'Aljandar Menorca
Hotel Cala Galdana d Aljandar

Wenn Sie Hotel Cala Galdana & Villas d'Aljandar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.