“Ziemlich gutes Hotel mit ein paar kleinen Problemen...” 4 von 5 Sternen

Hotel Cala Galdana & Villas d'Aljandar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cala Galdana & Villas d'Aljandar
4.0 von 5 Hotel   |   Calle de Riu 74, 07750 Cala Galdana, Menorca, Spanien   |
Aberdeen, Vereinigtes Königreich
“Ziemlich gutes Hotel mit ein paar kleinen Problemen...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich bin gerade von einer sehr angenehmen Woche in diesem überdurchschnittlichen Hotel zurückgekommen. Ich will keine Debatte über seine offizielle Klassifizierung anfangen, aber 3-plus sollte es abdecken. Der Check-in war sehr effizient, aber unser erstes Zimmer ging auf eine Felswand, nein danke. Es war jeden Cent der 70 Euro für das Uügrade wert, und ich empfehle es sehr. Die Zimmer haben eine gute Größe, Kühlschränke und kostenpflichtige Tresore sowie eine große Dusche. Meine Partnerin badet gerne, aber nicht hier. Wie gesagt wurde, ist das Restaurant etwas chaotisch, und das auch schon bei unserem Besuch in der Nebensaison, also vermeiden Sie es im Hochsommer! Die Essensqualität war annehmbar und die Preise an der Bar sehr angemessen, insbesondere während der "Happy Hour". Keine Probleme mit den Liegestühlen, aber wie gesagt, Nebensaison. Der Pool war allerdings sehr kalt. Der Strand in 150 Metern ist ausgezeichnet. Die Unterhaltung abends schwankt, aber wir waren recht zufrieden. Es gab ein paar Bars in der Nähe, wo man Sport gucken konnte, wenn Sie das brauchen. Insgesamt, ein ruhiger und entspannender Aufenthalt in einer schönen Lage. Vielleicht sollte man extra bezahlen, wenn man früh auscheckt, um das Zimmer zu behalten, da der Umkleideraum sehr schwach ist.

Burton upon Trent, null, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Die Lage ist für alle Altersgruppen ideal. Das Hotel war brillant, selbst als wir mit dem Zimmer ein kleines Problem hatten. Das Essen war abwechslungsreich und gut gekocht. Das Unterhaltungsprogramm jeden Abend war gut. Wenn Sie das mögen, gibt es ein paar tolle Fußwege zu einigen schönen Stränden. Wenn nicht, gibt es sehr nah einen tollen Strand, oder Sie können einfach am Pool entspannen.

Braunschweig, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Zimmer sehr klein. Aussicht zur Rückseite ist eigentlich keine. Balkon lächerlich. Essen reichlich, aber wirklich alles völlig zerkocht. Frühstück "very british" (3 Sorten in Fett gegarte Würstchen, Bohnen, Bratkartoffeln) . Liegen am Pool sehr eng aneinander. Sehr schöne Insel (war unser 3. Urlaub auf Menorca). Aber nicht dieses Hotel.

• Aufenthalt September 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Schönes Strandhotel an der Bucht von Cala Galdana. Das Hotel besteht aus einem hohen Haupthaus und mehreren kleinen Bungalows. Wir hatten einen Bungalow mit 2 Schlafzimmern. Die Zimmer waren zweckmäßig ausgestattet aber stets sauber.
Das Essen war ok. Leider war das Hotel sehr überfüllt und man musste um sein Essen manchmal kämpfen. Geschmacklich war es nicht überragend aber verhungert sind wir nicht.
Die Lage ist wirklich einmalig denn diese Bucht ist ein Traum - klares ruhiges Wasser, schöne Schnorchelmöglichkeiten.
Wir haben uns ein Kanu gemietet und sind ein wenig rumgepaddelt.
Unser Tip: Mietet euch ein Auto und erkundet die wunderschöne Insel. Ich habe noch nie so eine schön angelegte und saubere Insel wie Menorca gesehen. Wir waren genau zur Zeit des San Juan Festes....einmalig super toll!
Ansonsten ist Menorca die Insel der Erholungssuchenden - nichts für Nachtschwärmer.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Cala Galdana & Villas d'Aljandar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cala Galdana & Villas d'Aljandar

Anschrift: Calle de Riu 74, 07750 Cala Galdana, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Cala Galdana
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Cala Galdana
Nr. 5 der Familienhotels in Cala Galdana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cala Galdana & Villas d'Aljandar 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Unister und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cala Galdana & Villas d'Aljandar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cala Galdana And Villas D'aljandar
Hotel Cala Galdana & Villas D'Aljandar Menorca
Hotel Cala Galdana d Aljandar

Wenn Sie Hotel Cala Galdana & Villas d'Aljandar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.