“Tolles Hotel mit super Aussicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Gavilanes - Cala Galdana

Melia Gavilanes - Cala Galdana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Gavilanes - Cala Galdana
4.5 von 5 Hotel   |   Urb Playa de Santa Galdana, 07750 Cala Galdana, Menorca, Spanien (ehemals Sol Gavilanes)   |
Hotel Virtuelle Tour
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Schweizer Alpen, Schweiz
“Tolles Hotel mit super Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2015

Neu renoviertes Hotel, geben ihr Bestes für die neu 4 Sterne (vorher nur 3 Sterne). Wir waren 2 Wochen nach Neueröffnung da und haben eine Suite mit Terrasse im LEVEL gebucht, Aussicht einfach nur HAMMER! Das Essen und Service im Restaurant war super! Und der spezielle Bereich für den LEVEL reservierte Pool, Lounge und Liegebereich einfach nur sensationell und EMPFEHLENSWERT! Das einzige was wir " bemängelt" aber auch gemeldet hatten, war der Zimmerservice. Viele kleine Sachen die nicht immer funktioniert haben weil auch viel Personal neu war, aber bestimmt kein Minuspunkt ist, sondern nur verbesserungsnötig. Wir waren auch Tauchen. In der Nähe gibts eine Tauchstation, die gleich dann vor dem Hotel mit dem Boot losgeht. Der Strand und die Bucht vor dem Hotel war auch ein Höhepunkt.

Zimmertipp: Unbedingt LEVEL mit Terrasse buchen (sie haben nur 3 Zimmer in dieser Kategorie)
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar

Geschäftlich
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2015

+ Super Lage, toller Empfang (wir kamen nachts an und es war Abendessen für uns vorbereitet, WLAN und Safe im Zimmer gratis, Kaffee und Tee im Zimmer gratis, das ganze Hotel ist renoviert, Meerblick für jeden im Mosaico Restaurant, Sekt zum Frühstück, moderner Föhn in den Zimmern, man kann zur Cala Macarella/Cala Macarelletta und zur Cala Mitjana über den Cami de Cavalls zu Fuß laufen (festes Schuhwerk mitnehmen!), toller Ausgangspunkt mit dem Mietwagen, super Abendprogramm, sehr kinderfreundliche Mitarbeiter!

- kaum Englisch- oder Deutschkenntnisse der Mitarbeiter im Service, unfreundliche Mitarbeiter im Casa Nostra, keine Brötchen zum Frühstück, Kaffee muss man sich selbst holen, Sauberkeit in den Zimmern so lala, Essen geschmacklich so lala, Kaffee wird abserviert, während man sich Frühstück holt (bei uns wie auch bei Anderen!), Geschirr stapelt sich, Frühstück sehr englisch, keine Klobürste in den Zimmern

Zimmertipp: kein unteres Stockwerk, seitl. MB reichte uns aus
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Galdana.
Barcelo Hamilton Menorca
Nr. 5 von 6 in Punta Prima
Paradise Club & Spa Aparthotel
Paradise Club & Spa Aparthotel
Nr. 2 von 14 in Cala'n Bosch

Sie waren bereits im Melia Gavilanes - Cala Galdana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Gavilanes - Cala Galdana

Anschrift: Urb Playa de Santa Galdana, 07750 Cala Galdana, Menorca, Spanien (ehemals Sol Gavilanes)
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Cala Galdana
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Cala Galdana
Nr. 2 der Luxushotels in Cala Galdana
Nr. 3 der Strandhotels in Cala Galdana
Nr. 4 der Romantikhotels in Cala Galdana
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Melia Gavilanes - Cala Galdana 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Melia, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Gavilanes - Cala Galdana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Gavilanes Cala Galdana
Sol Gavilanes Menorca
Sol Gavilanes Cala Galdana
Hotel Sol Gavilanes Menorca
Melia Gavilanes - Cala Galdana Menorca
Sol Melia Cala Galdana

Wenn Sie Melia Gavilanes - Cala Galdana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.