“Exzellente Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Gavilanes - Cala Galdana

Melia Gavilanes - Cala Galdana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Gavilanes - Cala Galdana
4.5 von 5 Hotel   |   Urb Playa de Santa Galdana, 07750 Cala Galdana, Menorca, Spanien (ehemals Sol Gavilanes)   |
Hotel Virtuelle Tour
Bis zu 30% Rabatt
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Lincolnshire, England
“Exzellente Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Mein Mann und ich sowie unser 11 Jahre alter Sohn waren während der Herbstferien im Oktober im Sol Gavilanes. Wir waren von der exzellenten Lage total begeistert und die Aussicht von unserem Balkon war atemberaubend. Das Hotel war makellos und das Personal an der Rezeption hilfsbereit. Das Resort war überhaupt nicht „kitschig“ und ich kann Cala Galdana und das Sol Gavilanes jedem empfehlen.

North West England
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Wir haben ein gutes Angebot über das Mutterunternehmen (Melia Hotels) bekommen und vier Nächte im Sol Gavilanes gebucht. Es war eine sehr positive Erfahrung.
Das Hotel war sauber und einladend. Das Zimmer war etwas klein und lag an der Seite des Hotels, bot aber immer noch eine schöne Aussicht auf den Strand. Wie andere schon berichtet haben, es ist dort sehr hellhörig, wir konnten den Mann im Zimmer nebenan schnarchen hören – er hat glücklicherweise schnell aufgehört.
Das Frühstück war sehr gut, die Auswahl groß und der Service nett. Wir haben einen Abend das Büfett dort probiert und auch hier war die Auswahl groß und das Essen gut, aber wir würden das nicht zu oft machen wollen, es war einfach nicht unser Fall, mit 150 Leuten in einem Raum sitzen zu müssen. Wir haben zweimal exzellent in Cala Galdana gegessen, einmal im Cala Mitjana und das andere Mal im Sa Luna.
Es gab jeden Abend ein Showprogramm, wir haben es uns aber immer nur für kurze Zeit angesehen.
Das Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht und es war auch sauber.
Wir haben einen schönen, relaxten Urlaub in der Nebensaison und in einem friedlichen Resort verbracht. 170 Euro für vier Nächte und zwei Personen, inklusive Frühstück, sind kaum zu schlagen.

Yorkshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Wir hatten eine Junior Suite, ein schön großes Zimmer mit einer tollen Aussicht. Wir werden wieder dorthin gehen, ein sehr schönes Hotel, ein sehr sauberes Resort – großartig für Familien mit Kindern geeignet. Mit dem Fahrstuhl kam man zum Strand runter – super, oder?!
Es gab aber auch ein paar Makel:
1. Der Kinderspielplatz am Pool war sehr schlecht und nicht sehr gepflegt. Es gab dort drei Zementstufen und solche Sachen. Kurz gesagt, nicht benutzbar. Wir haben ihn auch nicht benutzt, wie auch andere Familien nicht, was schade war. Das Hotel sollte sich dieser Sache einmal annehmen.
2. Nach September machen dort alle Open-Air-Restaurants zu, was bedeutet, dass alle Gäste in die „Kantine“ auf Ebene C gepfercht werden. Es herrschte absolutes Chaos, es war viel zu voll. Wie in einer Schulkantine. Es war das Schlimmste am Aufenthalt. Ganz schrecklich. Beim nächsten Mal buchen wir nur das Zimmer. Das Essen war okay (guter 4-Sterne-Standard), aber wie gesagt, es ging dort zuweilen recht chaotisch zu.
3. Das Resort selbst ist recht teuer, es herrschen kartellähnliche Zustände. Außerhalb von Galdana kosten Essen und Getränke weniger als die Hälfte.
4. Liegen: unverschämte Preise, wir haben uns Luftmatratzen gekauft.

Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Exzellentes Hotel mit einer großartigen Lage. Nahe des Strands. Gute Auswahl an Restaurants mit und ohne Außenterrasse. Personal war sehr freundlich und stand einem immer hilfreich zur Seite und war auch sehr kinderfreundlich. Das Resort ist klein, aber man konnte trotzdem am Abend ausgehen, in den anderen Hotels wurden Shows veranstaltet. Für einen relaxten Urlaub war es ein großartiges Resort und das Menorca nicht so groß ist, konnte man sich den Rest der Insel mit einem Mietwagen schön ansehen. Wir würden wieder dorthin gehen.

Sie waren bereits im Melia Gavilanes - Cala Galdana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Gavilanes - Cala Galdana

Anschrift: Urb Playa de Santa Galdana, 07750 Cala Galdana, Menorca, Spanien (ehemals Sol Gavilanes)
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Cala Galdana
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Cala Galdana
Nr. 2 der Luxushotels in Cala Galdana
Nr. 3 der Strandhotels in Cala Galdana
Nr. 3 der Familienhotels in Cala Galdana
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Melia Gavilanes - Cala Galdana 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo, Odigeo, Otel, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Gavilanes - Cala Galdana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Gavilanes Cala Galdana
Sol Gavilanes Cala Galdana
Hotel Sol Gavilanes Menorca
Sol Gavilanes Menorca
Melia Gavilanes - Cala Galdana Menorca
Sol Melia Cala Galdana

Wenn Sie Melia Gavilanes - Cala Galdana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.