“Familienurlaub im Mai 2013” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Talayot

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cala'n Forcat suchen?
Talayot
Talayot gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1.0 von 5 Apartment Hotel   |   Cala Picas, 116, 07700 Cala'n Forcat, Menorca, Spanien   |
manchester, UK
“Familienurlaub im Mai 2013”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren im Talayot ab dem 4. Mai für zwei Wochen untergebracht. Unser Zimmer lag im Trakt S - umwerfend! Das war bislang unser schönster Familienurlaub. Die Kinderbetreuung war vorbildlich. Der Strand samt Piratenhöhle und besonders die Kartbahn hatten es meinen Jungs angetan!
Unser Urlaub nächstes Jahr hier ist schon gebucht.

Millom, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir hatten eine Woche Last Minute für eine Familiengruppe (Großeltern, Eltern und Kinder) bei Thomson gebucht und erhielten einen sehr guten Preis. Die Ausstattung war gut (wir waren im Trakt P untergebracht, direkt vor unserem Apartment befand sich der Planschpool für Kinder - für kinderlose Erwachsene vielleicht nicht das Wahre!). Was man vielleicht verbessern könnte: die Vorhänge im Schlafzimmer waren sehr dünn und lichtdurchlässig - was bei der nächtlichen Außenbeleuchtung ziemlich störend war. Unser Apartment hatte bei unserer Ankunft keinen Wasserkocher, auf unsere Anfrage hin erhielten wir jedoch umgehend einen. Der Supermarkt gegenüber war prima. Es mag vielleicht günstigere geben, aber dieser hier bot alles, was wir benötigten und war nur ein paar Meter entfernt. Sonntags wird für Kinder Ponyreiten angeboten. Den hübschen kleinen Strand bei Cala'n Forcat kann man auch zu Fuß gut erreichen. Die Abendunterhaltung für die Kinder war fantastisch, der Kids' Club hat tolle Ideen. Alles in allem eine großartige Woche, wenn man mit Kindern Urlaub macht.

south wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2008

Fantastischer Urlaub mit oder ohne Kinder. Wir waren im Juni dort und werden im September zurückkehren. Am Hotel kann man nichts aussetzen, z.B. Lage, Entertainment, Personal – alles war brillant. Wir waren abends nicht im Talayots, da wir keine Kinder haben. Aber in der neuen Bar (Plaza Domingo) and am Platz war immer was los. Westlife und Fake waren richtig gut, auch Frankies Bar und Tropical Kiss waren exzellente Lokale und das Personal war auch fantastisch. Ich könnte endlos so weitermachen, aber wenn jemand noch Fragen hat, dann werde ich diese nach bestem Wissen beantworten. Wenn Sie dorthin reisen, dann bin ich sicher, dass Sie nicht enttäuscht werden.

preston
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2008

Ich kann das Hotel gar nicht genug loben. Ich war in dem „gefürchteten“ X Block /Parrot Bar, die jetzt geschlossen ist. Es war schön und nachts war es ruhig. Werde nächstes Jahr wieder dort hinfahren. Werde jede Frage beantworten, ansonsten muss ich nämlich 10 Seiten schreiben. Ausgezeichnet. 130 von 100 Punkten. Super.

Sie waren bereits im Talayot? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Talayot

Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Talayot 1*
Talayot Menorca/Cala'n Forcat
Talayot Hotel Cala`n Forcat
Talayot Cala n Forcat

Wenn Sie Talayot besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.