Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein wahres Prachtstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vincci Tenerife Golf Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Vincci Tenerife Golf Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vincci Tenerife Golf Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Miguel de Abona, 38639 Golf del Sur, Teneriffa, Spanien   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
northumberland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein wahres Prachtstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich komme gerade von sieben Tagen All Inclusive zurück.

Bei der Ankunft ging es an der Rezeption sehr schnell – ja man muss sein Gepäck selbst tragen, aber die Entfernung zum Lift ist nicht groß.

Das Zimmer war groß und sauber. Es gab leider keinen Wasserkocher und keinen Tee oder Kaffee, was mir gefehlt hat. Dafür gab es einen großen Balkon mit einem Blick auf den Pool und das Meer.

Das Essen war gut, hätte aber ein bisschen wärmer sein können. Der Service an der Bar war gut und das war auch die Auswahl.

Bis ins Zentrum von San Blas läuft man nur kurz, wo es eine gute Auswahl an Bars und Restaurants gibt. Man sollte die Seven Islands Bar ausprobieren, die einem Typen namens Bob gehört, der sehr freundlich zu seinen Gästen ist. Der Inder Hawali ist erste Klasse und lohnt sich.

Am Pool war's schön, aber manchmal ein bisschen zu hektisch. Man sollte wissen, dass die Polen die neuen Deutschen sind, und sich gerne einmal ihre Sonnenliege früh am Morgen reservieren.

Vom Hotel aus führt ein kleiner Weg direkt zum Hafen, oder man geht links und kommt nach Los Abrigos, das sehr malerisch ist, und wo man die nächste Apotheke findet. Dieser Weg nach Los Abrigos ist ein wenig uneben, aber wenn man vorsichtig ist, geht es.

Das Hotel liegt nur circa 6 km vom Flughafen entfernt, aber der Lärm war kaum zu hören. Und eigentlich ist es auch ganz unterhaltsam, die Flugzeuge beim Starten und Landen zu beobachten.

Das Personal ist erstklassig, und wir hatten niemals das geringste Problem mit ihrer Geschwindigkeit oder Einstellung, Im Gegenteil, von denen können wir noch einiges lernen, wer von uns spricht schon fünf Sprachen.

Zum Abschluss: ein großer Dank an das Personal, dass die Blumen zu unserem Hochzeitstag arrangiert hat, das hat mich wirklich berührt. Dieses Hotel ist ein Schatz.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
GemmadeVincci, Community Manager von Vincci Tenerife Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
To our esteemed guest:
We appreciate your comments. We will pass along your praise to the hotel’s entire staff. That you had a good experience at our hotel is our greatest pleasure, and it’s the reason why we work so hard every day.
We would also like to inform you that we take note of each and every guest´s observations, complaints, suggestions and feedback, always in order to improve.
We hope to see you again soon at one of our hotels.
Kindest regards.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

757 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    225
    309
    141
    54
    28
Bewertungen für
118
462
13
10
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Accrington
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir haben uns die Bewertungen angesehen und waren der Meinung, dass manche Leute bereit sind, 4 Sterne Preise zu bezahlen, aber 7 Sterne Service erwarten.
Wir sind mit Jet2.com gereist und haben Alles-inklusive gewählt, was wir für gewöhnlich wegen der langen Schlangen und dem schlechten Service, nicht bevorzugen, aber das war in diesem Hotel alles kein Problem. Sogar tagsüber schien immer jemand da zu sein, um Gäste zu bedienen.
Das Einchecken war schnell, freundlich und effizient und alles wurde genau erklärt.
Das Hotel stellt jeden Tag große Badetücher bereit, man muss also keine mitbringen.
Das Zimmer war eine Junior Suite mit Meeresblick, die aus einem großen Zimmer mit Sofa und 2 Sesseln bestand, sie hatte ein Himmelbett (riesiges Bett), Kühlschrank, Fernsehen, Föhn, aber keinen Wasserkocher mit Tea und Kaffee, vielleicht etwas, was sich die Eigentümer überlegen könnten?
Der Poolbereich wurde von den Rettungsschwimmern gut instand gehalten (ein Lächeln wäre nett gewesen). Etwas abgesondert, die Treppen hinauf, gab es noch einen ruhigeren Bereich, wo es 3 doppelbettartige Sonnenliegen gab.
Das Restaurant war, was man von alles-inklusive erwartet, man sollte nicht Cordon Bleu erwarten, aber es gab jede Menge Auswahl und es war heiß (obwohl vorherige Bewertungen anderer Ansicht waren). Marcos im Restaurant war sehr freundlich, genau wie alle anderen Angestellten im ganzen Hotel.
Die Unterhaltung am Abend war elementar, und als wir dort waren, hatte die Koordinatorin ihre Arbeitszeit reduziert, aber sie tat ihr Bestes.
Ein neuer Anstrich würde dem Hotel guttun, innen und außen, aber sonst, waren wir für den Preis sehr zufrieden und würden wiederkommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
GemmadeVincci, Community Manager von Vincci Tenerife Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
To our esteemed guest:
Thank you for your comments. We appreciate knowing that your stay with us met your expectations. Without question, our guests’ satisfaction is our raison d’être.
We hope to see you again soon at one of our hotels.
Kindest regards.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luzern, Schweiz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Wer die Ruhe und die Nähe zum Meer schätzt, ist hier richtig. Mein Zimmer (210) hatte direkte Sicht auf das Meer, die Brandung war auch die ganze Nacht präsent und genau das war mein Wunsch. Der Eingang/ Lobby-Bereich des Hotels ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Das zweite Plus: Die Küche. Sehr vielseitig, frisch, kreativ und abwechslungsreich.
Was mich enttäuscht hat war die Putzqualität im Zimmer als auch dessen Ausstattung. Die Armaturen im Bad sind verkalkt und nicht im besten Zustand. Auch sollte generell mehr auf Reparaturen geachtet werden.
Das Personal ist sehr freundlich. Jedoch sind die Leute an der Reception nicht gut geschult (bei Auskünften gibt es nicht immer klare antworten). Schade ist, dass der Ess-Raum einen Halleneffekt hat. Die Tischsets werden wohl kaum gereinigt und auch nicht ausgetauscht. Es wäre schön, wenn dort mit einer besseren Raumgestaltung mehr Atmosphäre geschaffen würde.
Die Liegen beim Pool sind voller Flecken. Es fehlt wie erwähnt an der Liebe für das Detail. Der erste Eindruck ist ganz gut aber es bedarf an ein paar Ecken an Renovationen.
Réception ist sehr hilfreich beim Buchen von Ausflügen. Die Teide-Rundfahrt mit dem Bus empfehle ich allen sehr.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Donauwörth, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Irrführende Wegbeschreibung in San Miguel gab es jedoch einen sehr hilfsbereiten Tankwart der mir die Zufahrt zum Hotel aufskizzierte. Zum Glück sind Spanischkenntnisse vorhanden.
Das Hotel soweit okay, aber die Umgebung, einfach schauerlich. Der Strand war mehr Küste als Badestrand. Infrastruktur oft nur noch erahnbar. Kein Vergleich zu Puerto de la Cruz.
Drei Tage Urlaub völlig ausreichend - aber niemals wochenweise.
Der Pool war meiner Frau zu klein.
Positiv war die Lage zum Flughafen - besonders bei frühen Abflugterminen.
Auch die Aussicht auf den Atlantik und den Felsen vor El Medano - sehr schön.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2009

Das Preis-leistungsverhältnis hat absolut gestimmt. Wir sind sehr zufrieden, v.a. mit der Kinderfreundlichkeit im Hotel. Wir sind mit unserer Tochter gereist, 11 Monate. Das Hotel war aber nicht für Leute die laute Unterhaltung suchen. Die anlage war sehr ruhig. Leider war das Mini-Klub etwas schmutzig (staubig und nicht geluftet), so wir das mit unserer Tochter nicht nutzen konnten. Das personal sehr freundlich. So freundlich und nett, dass unser Baby jetzt HOLA Sagt!!!:)
Die Lage des Hotel ist TOP! Direkt am Ozean. Wilder Strand direkt vor den Füssen. Das Meerwasser-Pool war super. Die Liegen bequem.
Fitness-Raum leider zu klein.
Die Spa-Anlage haben wir nicht genutzt, aber sah auch ziemlich klein aus, aber sauber.
Wir haben ein Familienzimmer direkt bei der Anreise umgebucht. Die Zuzahlung war nicht hoch. Dazu hatten wir noch ein Zimmer für unsere Tochter. Babybett wurde sofort rübergebracht. Die reception Mitarbeiterin Claudia sehr nett! Leider redet das Personal kein gutes Englisch. Man kann sich aber über einfache Sachen verständigen. Mehr braucht man auch nicht unbedingt.
Im unserem Zimmer war 2 tage das Telefon kaputt. Am ersten tag kam der techniker, es ging trotzdem nicht (er hat nicht geschafft), am 2 Tag hat er endlich das Apparat ausgewechselt. Dann ging es.
Die Promenade direkt dem Ozean entlang ist hinreizend. Meine Tochter hat es geliebt.
Ich werde im Sommer wieder mit meiner Tochter dahin fliegen.
Mit kinderwagen - kein Problem, überall (auch im Dorf San Blas) alles eingerichtet für Kinderwagen oder Behindertenwagen. Neben Treppen - gibt es Steigen. Auch im Hotel.

Ich würde das Hotel für Familien mit Babys absolut empfehlen, oder mit alteren Kindern, die keine laute Unterhaltung möchten. Oder für Paare, die Ruhe suchen von der Grossstadt-altag. Die Ozean-Promenade mit ihren Banken lädt zu romantischen Spaziergängen unter dem Mond ein. :) Bei uns hat es auch geklappt. Da es ruhig war, und das rauschenden Meer, schlief unsere Tochter (was untypisch war) sofort ein...:)

  • Aufenthalt Dezember 2009, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2009

Eines der tollstes Hotel, Das Personal ist absolut toll, nett u. professionell. Wenn man sich nur die Mühe macht, ein paar Brocken spanisch zu sprechen und vor allem das Wort "DANKE = GRACIAS) kennt, wird man von vorne bis hinten verwöhnt.

Management und Personal absolut A - I - 6 *****

  • Aufenthalt März 2009
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zurich
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2008

Wir sind Ende März von einem einwöchigen Aufenthalt im Hotel zurückgekehrt. Ja, das Wetter war leider sehr windig, eigentlich aussergewöhnlich für diese Zeit. Was das Hotel angeht, man merkt, dass die Renovierung schon einige Zeit zurückliegt, bzw. dass sie nicht sehr fachmännisch ausgeführt wurde. Die Farbe blättert ab etc... Wir hatten eine Juniorsuite, die auf den ersten Blick auch sehr angenehm war. Wir haben andere Bewertungen gelesen, bevor wir das Hotel gewählt haben. Da stand, die Betten, die Matratzen seien sehr hart. Das hätte uns ja nicht gestört. Aber die Matzratzen sind irgendwie nicht gut, wir hatten stets Rückenschmerzen und Verspannungen nach dem Schlafen, nicht wegen der Härte, sondern wegen der seltsamen Beschaffenheit der Matratzen. Auch haben die Fenster im Wind stets gerüttelt und die Balkontüre konnten wir ohnehin nicht richtig abschliessen, weil was kaputt war. Da wir hoch oben gewohnt haben, hat uns das nicht weiter gestört. Der Ausblick vom Balkon war allerdings wirklich schön, obwohl die Brandung echt laut war. Dafür haben wir wirklich keine Flugzeuge gehört. Nun zum Essen. Wir haben Halbpension gebucht, weil der Aufpreis nicht viel ausgemacht hat. Das Buffet ist OK. Leider mangelt es recht an der Abwechslung und gewürzt sind die Speisen auch nicht wirklich. Die Athmosphäre ist auch irgendwie etwas kalt. So haben wir uns nach den ersten Abenden entschieden, trotz Halbpension anderswo zu essen. Frühstück ist OK. Zur Zimmerreinigung: Obwohl das Zimmer immer fleissig aufgeräumt worden ist, hatten wir nie den Eindruck, dass richtig rein geputzt worden wäre. Der Boden hatte Tropfen, Haare etc. Nicht schlimm, aber trotzdem. Zum Personal: Das Personal war wirklich nett, wir wurden stets prompt bedient. Mobilität: Wir hatten zum Glück ein Auto gemietet. Das Hotel ist ziemlich am Rande des Geschehens, ein Auto zu mieten ist sehr empfehlenswert. In einer kleinen Srasse gleich neben dem Hotel wird selbtgemachtes Eis verkauft. Ist wirklich sehr gut. Kostet aber auch ein bisschen was. Lohnt sich aber.
Ob wir wieder dieses Hotel buchen würden? Es war ja nicht schlimm, aber definitiv "Nein". Irgendwie hat alles in allem ein bisschen mehr Charme und Gemütlichkeit gefehlt. Nach den Internet-Bildern haben wir mehr erwartet. Schade. Wahrscheinlich hätten wie doch 5 Stern buchen sollen. Das Partnerhotel Vincci Plantacion vielleicht.

  • Zufrieden mit — Blick vom Balkon
  • Unzufrieden mit: — erst das Bett und dann das Essen
  • Aufenthalt März 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Vincci Tenerife Golf Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Vincci Tenerife Golf Hotel

Anschrift: Miguel de Abona, 38639 Golf del Sur, Teneriffa, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Golf del Sur
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 3 von 5 Hotels in Golf del Sur
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 218 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vincci Tenerife Golf Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 125
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Unister, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vincci Tenerife Golf Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Vincci Tenerife Golf Golf Del Sur
Vincci Tenerife Golf Hotel Teneriffa/Golf Del Sur
Vincci Golf Del Sur
Vincci Tenerife Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Vincci Tenerife Golf Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.