“Gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Isla Paraiso

Isla Paraiso gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Isla Paraiso
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Estrella, s/n, 07740 Arenal d'en Castell, Menorca, Spanien   |
Delémont
“Gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2009

Wir wahren schon das 2. mal in Isla Paraiso, und haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Das erste mal, als wir ankammen, haben wir die Ueberraschung gehabt das man uns eine 3 Zimmerwohnung gab obwohl wir eine 2 Zimmer gebucht hatten. Sie haben uns gesagt das wir es so sicher angenehmer hätten. Dieses mal haben wir natürlich eine 3 Zimmer gebucht. Das personnal war sehr nett und hilfsbereit, die Zimmer wahren immer sauber und die Tücher gewächselt wenn es nötig war (man legt das Tuch auf den Boden, ist ekonnomisch und ökologisch !!) Als wir einmal ein Schlüssel problem hatten (unser schlüssel wurde annuliert) haben sie den Fehler sofort repariert und uns einen Früchtekorb ins Appartment gestellt. Wir haben das sehr nett gefunden.
Das hotel ist gut gelegen, ruhig (nichts für Nachtvögel), 2 min vom kleinen, netten, interressanten (in den Steinen hat es viele Meerestiere) Strand, und einige Minuten vom grossen Strand.
Wir haben ein Auto gemietet und die Insel endteckt, was uns am meisten gefallen hat ist die "Cova des Coloms" und der Leuchtturm von Favàritx. Ciutadella ist wunderschön. Was wir auch SEHR angenehm fanden, auf dieser Seite der Insel hat es in dieser Saison keine Kuallen, was nicht der fall ist auf anderen Küsten.
Dieser Jahr haben wir uns für Teneriffa entschieden, aber wenn wir wieder einmal nach Minorca gehen werden wir uns sicher für dieses hotel entscheiden.

• Aufenthalt Juni 2008, Familie

Allein/Single
grueningen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2008

empfehlenswerte Hotelappartementanlage an traumhafter Lage
für Familien. Super Kinderbetreuung und Animation. Abends lustige Familienshows. Das Personal ist in jeder Hinsicht freundlich und hilfsbereit und stets aufgestellt. Das Essen im Hotel ist gut und in der Nähe hat es viele gute Restaurants mit Fisch- und Fleischspezialitäten.
Kurz und gut: ein echter Hit für Familienferien besonders für kleinere Kinder.

• Zufrieden mit — Kinderbetreuung, Animation, Kinderdisco, Receptionsteam und Technikerteam
  • Aufenthalt August 2008
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Isla Paraiso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Isla Paraiso

Anschrift: Calle Estrella, s/n, 07740 Arenal d'en Castell, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Arenal d'en Castell
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 6 Hotels in Arenal d'en Castell
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Isla Paraiso 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Isla Paraiso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Isla Paraiso Menorca/Arenal D'en Castell
Isla Paraiso Arenal D'en Castell
Hotel Isla Paraiso Arenal D'en Castell
Isla Paraiso Hotel Menorca
Isla Paraiso Hotel Arenal d`En Castell

Wenn Sie Isla Paraiso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.