“Aussichten und Sonnenterrasse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Isla Paraiso

Isla Paraiso gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Isla Paraiso
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Estrella, s/n, 07740 Arenal d'en Castell, Menorca, Spanien   |
Scotland
“Aussichten und Sonnenterrasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Verbrachten Ende September eine Woche in einem 2-Bett-Apartment. Die Aussicht von unserer Wohnung hat für mich die Show gestohlen. Es war ein echter Leckerbissen, jeden Morgen den Sonnenaufgang von unserem Balkon aus zu beobachten. Wohnung hat für unsere Bedürfnisse gesorgt, wurde jeden Tag gereinigt. Wie vorherige Bewertungen erwähnt haben, gibt es viele Stufen rund um das Hotel und in der näheren Umgebung. Kein Problem für uns, aber konnte sehen, dass es für andere eines sein könnte.

Es war sehr schön und ruhig, weil zum Ende der Saison. Ein großes Solarium abseits von den Pools war für uns perfekt. Wir hatten Halbpension gebucht, aber aßen zweimal auswärts. Nicht viel an lokalen Unterhaltungsangeboten, aber auch das hat uns gepasst, weil wir dort waren, um zu entspannen.

Einen weiteren Besuch würden wir sicher erwägen.

Allein/Single
East Anglia
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir haben kürzlich mit unseren beiden Kindern im Alter von 13 und 10 im Isla Paraiso übernachtet. Wir hatten ein Apartment mit zwei Schlafzimmern und können uns nicht darüber beklagen. Pool-Ansicht war toll und die Wohnung hatte alles, was wir für einen Urlaub mit Halbpension brauchten. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und die Hausmädchen sind sehr gut. Unser Problem kam von der Catering-Abteilung. Die Kellnerinnen und Barmänner waren nette freundliche Leute, aber das Essen... eklig! Was für eine Schande. Braunes Rührei und kalte Speisen waren nicht sehr attraktiv für uns! Es wurde tatsächlich ein Witz bei uns jeden Tag, was wir wohl an diesem Abend zu ertragen hätten!! Das Resort selbst hat einen schönen Strand mit ein paar schönen Cafés und Restaurants, aber es gibt nicht viel anderes hier. Wir hatten einen schönen Urlaub, aber würden nicht wieder zurückkehren. Versuchen Sie La Paella am Strand, die Knoblauch-Garnelen und ein großes Glas Weißwein, das ist der Himmel.

NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2009

wir, d.h. mein Mann und ich, sind heute von einer einwöchigen Menorca-Urlaubsreise, zurückgekommen.
Wir hatten eine Woche im Hotel Isla Paraiso in Arenal d'en Castell gebucht, da wir vor 11 Jahren schoneinmal dort waren und uns damals dort sehr wohl gefühlt haben.
Da das Hotel im Katalog mit 4 Sternen ausgezeichnet ist, versprachen wir uns einen ebenso schönen Aufenthalt, wie damals. Leider sind wir vom Zustand der Apartements enttäuscht worden und auch von der Sauberhaltung der Zimmer/Apartements.
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, auch ist das Essen wirklich lecker und abwechsungsreich und das Personal im Service und an der Rezeption ist ausgesprochen höflich und sehr hilfsbereit.
Als wir am 05.07.09 ankamen und unser Apartement beziehen wollten, lagen überall auf den Fußböden in den Räumen noch Haare, in den beiden Schlafzimmern waren beide Kleiderschränke nicht sauber, d.h. in allen Schubladen lagen Krümel und sonstiges Undefinierbares, die Regalböden in den Schränken waren auch nicht sauber, es lagen sogar noch alte Bonbons im Schrank, das Waschbecken im Bad war noch schmutzig und unter dem Wasserhahn klebte noch die Zahnpasta unserer "Vormieter". Wir gingen also zur Rezeption und fragten nach, wie das passieren konnte. Sofort wurde die Hausdame benachrichtigt, die mit einer Mitarbeiterin ihres Reinigungsteams anrückte. Wir zeigten der Hausdame die Mängel und sie schien ziemlich erbost über ihre Mitarbeiterin zu sein und gab ihr auf Spanisch Anweisungen, die schmutzigen Stellen nachzuarbeiten. Als wir dann später ins Apartement kamen, war es dann sauber.

Als wir am nächsten Tag vom Strand kamen, waren weder das Waschbecken im Bad, noch die Wanne gereinigt, in sämtlichen Zimmern war noch Sand zu finden usw. Mein Mann meinte, dass wir die Woche schon irgendwie rumkriegen. Als wir am nächsten Tag vom Strand kamen, sah es genauso wie am Vortag aus, außerdem war die Tagesdecke auf einem Bett wieder aufgezogen und die andere Tagesdecke lag zusammengeknüllt auf einem Sessel. Meine Nachtwäsche lag zusammengeknüllt auf dem Nachttisch, auf dem Tisch im Wohnraum lagen noch Krümel, der Balkon war weder gekehrt, noch die Stühle ordentlich hingestellt und im 2. Schlafzimmer, welches wir für unsere Bekleidung nutzten, da wir nur zu zweit dort waren, war weder gekehrt, noch geputzt und das Waschbecken im Bad war mit Seifenresten usw. im unsauberen Zustand zurückgelassen worden. Wir haben uns so geärgert, dass wir erneut die Rezeption aufsuchten. Die freundliche Dame an der Rezeption hörte sich unseren Kummer an und notierte alles, was wir ihr sagten in ein Übergabebuch für die Hausdame, die ausgerechnet an diesem und am vorigen Tag frei hatte. Am nächsten Tag, als wir dann von unserem Tagesausflug zurückkamen, war dann endlich mal das Bad gereinigt, unser Schlafzimmer in einem ordentlichen Zustand und der Wohnraum auch. Das 2. Schlafzimmer war offensichtlich nach wie vor nicht im Putzplan berücksichtigt worden.
Was ich Ihnen noch gerne mitteilen möchte ist, dass seit 11 Jahren, also seit unserem 1. Urlaub im Isla Paraiso offensichtlich keine neuen Betten angeschafft wurden und auch das Schlafsofa schien noch das gleiche zu sein, was sehr durchgesessen /durchgelegen und schmuddelig aussah. Unsere Betten quietschten bei jeder Bewegung. Die abendliche Animation war eher langweilig und im Fernseher waren leider nur 2 deutsche Sender gespeichert. Das Fenster im Badezimmer war ständig gekippt u. es ließ sich nur unter großem Kraftaufwand richtig öffnen, denn es war alles total versifft und oxidiert oder angerostet u. das Scharnier des Fensters kaputt.
Die Poolbar, die ab mitte Juni geöffnet sein sollte, laut Katalog, war überhaupt nicht in Betrieb und sie sah sehr heruntergekommen aus.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Delémont
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2009

Wir wahren schon das 2. mal in Isla Paraiso, und haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Das erste mal, als wir ankammen, haben wir die Ueberraschung gehabt das man uns eine 3 Zimmerwohnung gab obwohl wir eine 2 Zimmer gebucht hatten. Sie haben uns gesagt das wir es so sicher angenehmer hätten. Dieses mal haben wir natürlich eine 3 Zimmer gebucht. Das personnal war sehr nett und hilfsbereit, die Zimmer wahren immer sauber und die Tücher gewächselt wenn es nötig war (man legt das Tuch auf den Boden, ist ekonnomisch und ökologisch !!) Als wir einmal ein Schlüssel problem hatten (unser schlüssel wurde annuliert) haben sie den Fehler sofort repariert und uns einen Früchtekorb ins Appartment gestellt. Wir haben das sehr nett gefunden.
Das hotel ist gut gelegen, ruhig (nichts für Nachtvögel), 2 min vom kleinen, netten, interressanten (in den Steinen hat es viele Meerestiere) Strand, und einige Minuten vom grossen Strand.
Wir haben ein Auto gemietet und die Insel endteckt, was uns am meisten gefallen hat ist die "Cova des Coloms" und der Leuchtturm von Favàritx. Ciutadella ist wunderschön. Was wir auch SEHR angenehm fanden, auf dieser Seite der Insel hat es in dieser Saison keine Kuallen, was nicht der fall ist auf anderen Küsten.
Dieser Jahr haben wir uns für Teneriffa entschieden, aber wenn wir wieder einmal nach Minorca gehen werden wir uns sicher für dieses hotel entscheiden.

• Aufenthalt Juni 2008, Familie

Sie waren bereits im Isla Paraiso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Isla Paraiso

Anschrift: Calle Estrella, s/n, 07740 Arenal d'en Castell, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Arenal d'en Castell
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 6 Hotels in Arenal d'en Castell
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Isla Paraiso 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Booking.com, Unister, TripOnline SA, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Isla Paraiso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Isla Paraiso Menorca/Arenal D'en Castell
Isla Paraiso Arenal D'en Castell
Hotel Isla Paraiso Arenal D'en Castell
Isla Paraiso Hotel Menorca
Isla Paraiso Hotel Arenal d`En Castell

Wenn Sie Isla Paraiso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.