“Fabelhaft und Fantastisch!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Hotel Aguamarina

Club Hotel Aguamarina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Hotel Aguamarina
3.0 von 5 Hotel   |   PO BOX 158, 07740 Arenal d'en Castell, Menorca, Spanien   |
Cumbria
“Fabelhaft und Fantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Kommen eben von einer Woche im Club Hotel Aguamarina zurück. Ich reiste alleine mit meinem neunjährigen Sohn, unser erster 7-tägiger gemeinsamer Urlaub. Es war einmalig. Hotel war fabelhaft, Zimmer war einfach, aber sehr zufriedenstellend, wurde jeden Tag geputzt, mit frischen Handtüchern usw. Essen war ausgezeichnet, mit reichlicher Auswahl und Chips und Nuggets für Kinder, die nichts Ungewohntes probieren wollten. Das einzige Manko war, dass es am Mittagessen etwas haperte! Man hatte die Wahl zwischen 2 großen Pools, dazu noch einem für Kleinkinder und einen für Erwachsene, sehr sauber, aber sehr kalt!! Kaufen Sie keinen Sonnenschirm, denn Leute, die abreisen, lassen oft welche zurück, ebenso wie Luftmatratzen und andere aufblasbare Sachen. Mieten Sie kein Bett am Strand. Wie auch mit Sonnenschirmen kann das 15 Euro pro Tag kosten. Selbst wenn Sie keinen Sonnenschirm im Hotel gefunden haben, kostet einer nur 8 Euro im Supermarkt direkt daneben. Der Strand ist nur etwa 45 Meter entfernt und über einige ziemlich steilen Treppen zu erreichen, aber die Anstrengung wert. Tipp für den Pool: Nehmen Sie ein oder mehrere Handtücher mit, wenn Sie zum Frühstück hinuntergehen, und belegen Sie Ihre Liegen und Stühle, denn wenn Sie bis später warten haben Sie keine Chance. Abendunterhaltung war sehr gut. Auch für Kinder gab es eine Stunde Unterhaltung jeden Abend, allerdings immer dasselbe, aber nett für die Kinder. Dann wurde noch eine halbe Stunde Bingo gespielt, wobei man unter Umständen 100 Euro gewinnen konnte - sehr nett! Dann kamen noch andere Vorstellungen ins Haus. Adam Clifford, der Agent für Direct Holidays, war ausgezeichnet und seine Firma kann auf ihn stolz sein. Wir machten 2 Ausflüge mit: einen ganzen Tag für 'Geschmacksarten von Mahon' - die Leiterin Jean war ausgezeichnet, sehr sachkundig. Wir besuchten eine Käsefabrik, Ginbrennerei, Lederfabrik, Markt, und dann noch ein Boot mit Glasboden. Sagenhaft. Der andere Ausflug war am Abend zu den Somni Tanzenden Pferden. Es war fantastisch, aber lassen Sie sich warnen: wenn Sie beim Reisen Schwierigkeit haben, nehmen Sie lieber etwas ein vor der Busfahrt, denn die Straßen waren sehr kurvenreich. Genug gesagt. Einfach fantastisch und ein Genuss für alle.

Sie waren bereits im Club Hotel Aguamarina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Hotel Aguamarina

Anschrift: PO BOX 158, 07740 Arenal d'en Castell, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Arenal d'en Castell
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 von 6 Hotels in Arenal d'en Castell
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club Hotel Aguamarina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Hotel Aguamarina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Hotel Aguamarina Menorca/Arenal D'en Castell
Aguamarina Menorca

Wenn Sie Club Hotel Aguamarina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.