“Familienferienhotel - tolle Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Hotel Aguamarina

Club Hotel Aguamarina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Hotel Aguamarina
3.0 von 5 Hotel   |   PO BOX 158, 07740 Arenal d'en Castell, Menorca, Spanien   |
Retford, Vereinigtes Königreich
“Familienferienhotel - tolle Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir waren kürzlich ab dem 23. September 11 Nächte im Aquamarina. Die Zimmer sind klein, aber keine Probleme, da sie täglich gereinigt werden. Das Bett für mein 3-jähriges Kind war mit einer Brüstung gut gesichert. Ich fand die Lage super, mit Zugang zum Strand vom Hotel aus und 20 Minuten Fahrt zum Flughafen. Das Hotel hatte ein Fitnessstudio, dass in der Broschüre nicht beworben wurde, die mein Mann täglich benutzte und wo er oft der Einzige war. Ich fand diesen Urlaub genauso, wie ich ihn von einem 3-Sterne-Hotel erwartet hatte und wir hatten einen schönen Familienurlaub. Das einzige Problem war, dass die Bar erst um 11 Uhr aufmachte, so dass man nach dem Frühstück bis 11 Uhr nichts trinken konnte. Ich würde dieses Hotel für Familien empfehlen, aber die Lage könnte für Pärchen etwas ruhig sein, da es im Hotel nicht viel außer sehr wenigen Bars und Läden gibt.

Wirral
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir besuchten dieses Hotel Ende Juli als Familie mit 2 Kindern, 2 und 5 Jahre alt... nachdem wir ein paar der Bewertungen der weltweiten "Erbsenzähler" gelesen hatten, war ich froh, dass wir unvoreingenommen anreisten... das Hotel selber war einfach, aber der Urlaub, das Essen, die Lage und die Unterhaltung machten das wett. Das Essen war brillant, es gab etwas für alle... mein Sohn, der über PEG ernährt wird, redete die ganze Zeit von der nächsten Mahlzeit, die er essen würde! Die Strandlage ist beeindruckend, aber wenn Sie einen Urlaub mit vielen Geschäften und Bars drumherum wollen, ist das hier nicht das Richtige. Aber da das Hotel einen echten Familienurlaub anbietet, müssen Sie nie raus. Ich würde diesen Urlaub Familien mit jungen Kindern empfehlen.

München
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2009

Kurzfassung:
-schlechter Service, sowohl an der Rezeption als auch vom restlichen Personal
- schlechtes Essen, entweder aus Resten wieder eine neue Mahlzeit und fast täglich dasselbe nur andere Farbe.
- spricht keiner richtiges Deutsch, Putzfrau ignoriert volle Aschenbecher, extrem laut. Bis 24:00 Uhr, wo endlich alles ein bisschen ruhig war, weil keine Party mehr stattfand, konnten wir auch mit unserem 2,5 jährigen Sohn endlich einschlafen.

Nie, nie wieder!!

• Aufenthalt August 2009, Familie
Cumbria
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Kommen eben von einer Woche im Club Hotel Aguamarina zurück. Ich reiste alleine mit meinem neunjährigen Sohn, unser erster 7-tägiger gemeinsamer Urlaub. Es war einmalig. Hotel war fabelhaft, Zimmer war einfach, aber sehr zufriedenstellend, wurde jeden Tag geputzt, mit frischen Handtüchern usw. Essen war ausgezeichnet, mit reichlicher Auswahl und Chips und Nuggets für Kinder, die nichts Ungewohntes probieren wollten. Das einzige Manko war, dass es am Mittagessen etwas haperte! Man hatte die Wahl zwischen 2 großen Pools, dazu noch einem für Kleinkinder und einen für Erwachsene, sehr sauber, aber sehr kalt!! Kaufen Sie keinen Sonnenschirm, denn Leute, die abreisen, lassen oft welche zurück, ebenso wie Luftmatratzen und andere aufblasbare Sachen. Mieten Sie kein Bett am Strand. Wie auch mit Sonnenschirmen kann das 15 Euro pro Tag kosten. Selbst wenn Sie keinen Sonnenschirm im Hotel gefunden haben, kostet einer nur 8 Euro im Supermarkt direkt daneben. Der Strand ist nur etwa 45 Meter entfernt und über einige ziemlich steilen Treppen zu erreichen, aber die Anstrengung wert. Tipp für den Pool: Nehmen Sie ein oder mehrere Handtücher mit, wenn Sie zum Frühstück hinuntergehen, und belegen Sie Ihre Liegen und Stühle, denn wenn Sie bis später warten haben Sie keine Chance. Abendunterhaltung war sehr gut. Auch für Kinder gab es eine Stunde Unterhaltung jeden Abend, allerdings immer dasselbe, aber nett für die Kinder. Dann wurde noch eine halbe Stunde Bingo gespielt, wobei man unter Umständen 100 Euro gewinnen konnte - sehr nett! Dann kamen noch andere Vorstellungen ins Haus. Adam Clifford, der Agent für Direct Holidays, war ausgezeichnet und seine Firma kann auf ihn stolz sein. Wir machten 2 Ausflüge mit: einen ganzen Tag für 'Geschmacksarten von Mahon' - die Leiterin Jean war ausgezeichnet, sehr sachkundig. Wir besuchten eine Käsefabrik, Ginbrennerei, Lederfabrik, Markt, und dann noch ein Boot mit Glasboden. Sagenhaft. Der andere Ausflug war am Abend zu den Somni Tanzenden Pferden. Es war fantastisch, aber lassen Sie sich warnen: wenn Sie beim Reisen Schwierigkeit haben, nehmen Sie lieber etwas ein vor der Busfahrt, denn die Straßen waren sehr kurvenreich. Genug gesagt. Einfach fantastisch und ein Genuss für alle.

Sie waren bereits im Club Hotel Aguamarina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Hotel Aguamarina

Anschrift: PO BOX 158, 07740 Arenal d'en Castell, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Arenal d'en Castell
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 von 6 Hotels in Arenal d'en Castell
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club Hotel Aguamarina 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, HotelsClick, Weg, Unister, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Hotel Aguamarina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aguamarina Menorca
Club Hotel Aguamarina Menorca/Arenal D'en Castell

Wenn Sie Club Hotel Aguamarina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.