Miami Platja
Ferienhaus –
4 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, 8 Schlafmöglichkeiten

Helga W
“Villa Palmira Sept. 2012”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012 für einen Aufenthalt im September 2012

Der Preis der Unterkunft zielt wohl mehr auf die tolle Lage zum Meer. Für das Haus alleine mehr im Landesinnern wäre der Preis unserer Meinung nach zu hoch. Die Ausstattung und Einrichtung sowie die Betten war alles in Ordnung. Für 8 Leute wird es aber evtl. ein bisschen eng in den 2 kleinen Duschbädern. Wir (2 Erwachsene und 2 Hunde) hatten natürlich viel Platz. Mit den Hunden war das Grundstück ideal.
Vom Strand waren wir etwas enttäuscht., da vor dem Grundstück große Felsbrocken zu überwinden waren, um ins Meer zu gelangen. Etwa 400 mtr. weiter gab es erst den Sandstrand oder kleine Badebuchten.

4 von 5 Sternen Konnte die Buchung der Unterkunft problemlos durchgeführt werden? 5 von 5 Sternen Wie hilfreich war die Wegbeschreibung zur Unterkunft?
5 von 5 Sternen Verliefen Schlüsselübergabe/Zugang zur Unterkunft problemlos? 4 von 5 Sternen Gesamtzustand der Unterkunft
4 von 5 Sternen Betten und Matratzen 4 von 5 Sternen Küche und Geräte
4 von 5 Sternen Sauberkeit des Badezimmers 4 von 5 Sternen Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
5 von 5 Sternen Service
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
An diesem Objekt interessiert?
Verfügbarkeit prüfen
Ankunft
Abreise
Gäste
ab
USD 167
Nacht
Woche
Es können zusätzliche Gebühren vom Eigentümer erhoben werden.
Verfügbarkeit prüfen
Geschäftsführer
Interhome
+41 43 810 9262
Kalender aktualisiert: Vor 3 Tagen
Hinweis: Informationen zur Antwortrate für diesen Manager sind nicht verfügbar.
Besitzen Sie eine Ferienunterkunft? Zeigen Sie sie hier an.
Die Anzeige ist kostenlos!
Fügen Sie Ihr Mietobjekt kostenlos zu TripAdvisor und Holiday Lettings hinzu. Sie zahlen nur 3 % Vermittlungsgebühren für jede bestätigte und bezahlte Buchung.
Schützen Sie Ihre persönlichen Daten
TripAdvisor gibt Ihre Kontaktinformationen erst dann an Ihre Gäste weiter, nachdem die erste Zahlung getätigt wurde.
Erhalten Sie mehr Präsenz
Präsentieren Sie Ihr Objekt Reisenden auf der ganzen Welt, die jeden Monat aktiv an Ihrem Reiseziel nach Mietobjekten suchen.
Kostenlose Anzeige erstellen