“niemals ein Studio buchen,sonst gut!!” 5 von 5 Sternen

Roc Illetas Playa
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo Illetas 62, 07181 Illetas, Mallorca, Spanien   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Illetas
Ein Expedia-Reisender
“niemals ein Studio buchen,sonst gut!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Wir waren zufrieden. Aber wir gesagt die Studio´s sollten nicht mehr angeboten werden, weil diese wirklich eine Katastrophe waren.
Was wirklich super war ist auch das direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle ist. Der Bus kommt alle 7 Minuten und man kann für 1,25 Euro pro Person bis zur allerletzten Bushaltestelle fahren. Weiterverbindungen sind auch sehr gut, wir haben viel unternommen, war in Palma im Aquarium, in verschiedenen kleinen Städtchen usw. was alles wirklich sehr nett ist.
Wir hatten 3 Tage von 9 Tagen die man nicht zum baden nutzen konnte, aber man findet genug andere Möglichkeiten außer baden. Märkte, Ausflüge, usw.

Ich wäre sehr vorsichtig, da das Hotel in Wirklichkeit Hotel Roc Illetas Playa heißt.
Bei unserem Transfer vom Flughafen zum Hotel wollte der Busfahrer uns an einem falschen Hotel rauslassen, weil er das so als Roc Bouganvilla bezeichnete. Wir wussten das es das falsche war und stiegen nicht aus. Kurze Zeit später hat er uns dann aus dem Bus rausgeworfen und wir mussten mit dem Taxi in unser Hotel fahren, wofür wir auch nochmal 20 Euro zahlen mussten.
Das Hotel sagte das sie so was noch nie erlebt haben.?!

• Aufenthalt Juli 2010

3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Es war im Grunde schon ganz gut wenn man einen ganz ruhigen Urlaub machen möchte .Weil los ist da gar nix keine Kneipe in der nähe nur die Hotel Bars. Das Hotel ist an und für sich ganz schön , es sind dort fast nur Spanier und Russen ist aber in Ordnung !!

Reiseleitung kann ich nix sagen habe keine Gesehen !! Habe über das Interniet gebucht was ich in dieser Form nicht mehr tun werde da die Lage total blöd war für uns weil dort wie gesagt überhaupt keine möglichkeit ist etwas Einzukaufen oder mal in einer Bar zu gehen. Es gibt nur einen überteuerten Mini Markt zum einkaufen für Lebensmittel.

• Aufenthalt Juli 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
illetasplaya, Gerente von Roc Illetas Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2011
Wir bedanken uns fur Ihre Muhe und Meinungen die fur uns sehr helflich sind.
Dachau bei München
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Ich war im Juni 2010 eine Woche als Alleinreisende - zum erstenmal auf Mallorca - im Hotel Roc Illetas Playa. Das Hotel besteht aus einigen Häusern, die zum Teil unterirdisch verbunden sind. Die Orientierung in der Anlage ist ein bißchen schwierig. Da die Häuser direkt auf dem Hügel sind, empfehle ich dieses Hotel nicht an die Familien mit kleinen Kindern und Menschen mit Gehbehinderung. Pool - ja, über die Leiter steigt man ins Meer (kaum Strand!) ein.

Hotelgäste - international. Unterkunft - in Ordnung, sauber, sehr schöne Aussicht.. Essen / Service - in Ordnung, große Auswahl. Lage - ideal, direkt vor dem Haus befindet sich eine Bushaltestelle. Der Bus Nr. 3 fährt alle 10 Minuten bis zur Placa d`Espanya. Dort gibt es ein großer, moderner Busbahnhof, der allerdings sehr "gewöhnungsbedürftig" ist, weil es auf den displays keine Abfahrtszeiten gibt.. Achtung - dieser ist sehr schwer zu finden, weil keine Schilder und unterirdisch.

Aufgrund dieser hervorragenden Lage eignet sich das Hotel bestens, die ganze Insel zu erkundigen.

Offiziel hat dieses Hotel 4*. Ich würde sagen, daß das Hotel eher 3* hat, aber den vierten Stern "schenke" ich ihnen gerne aufgrund der Lage. Ich besuchte einige Hotels auf Mallorca, die Stern-Qualifizierung entspricht oft nicht dem internationalem Standard..

Marta Wunderlich
(14 Jahre war ich tätig in der Luxushotellerie weltweit)

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Sehr dankbar für ihre Ansichten.
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2010

sehr gut gefallen, freundlichkeit, service hervorragend. jederzeit wieder buchbar.

der transfer war mies - eine stunde warten am flughafen bis zum hotel war zu lang - der transfer am
morgen war viel zu früh - 2 stunden vor abfertigung (d.h. 4 stunden warten im flughafen!!!!) ist nicht
sehr schön.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2009

Meine Schwestern und ich waren mit diesem Hotel sehr zufrieden. Ist für einen reinen Badeurlaub weiterzuempfehlen. Für Urlauber die selbst mit Auto fahren gibt es beim Hotel kaum Möglichkeiten zu parken. Und wenn man mit dem eigenen Auto fährt kann man damit rechnen, dass das Auto bestimmt einige Kratzer und Schrammen abbekommt. Die Autos werden beim Ein- und Ausparken nur so hin- und hergeschoben, wie wir des Öfteren beobachtet haben.

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2009

Der Urlaub war sehr schön - trotz vieler Gewitter und Regen - aber wir sind auch viel mit dem Auto unterwegs und keine sind keine Strandleute. Die Appartements und das Hotel können wir jederzeit empfehlen - nur man sollte sich über die Lage im klaren sein: KEIN GEMÜTLICHES BUMMELN ABENDS! Nicht die Studios im Nebenhaus buchen - lieber ein paar € dranhängen und den traumhaften Blick von den Appartements genießen.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Roc Illetas Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roc Illetas Playa

Anschrift: Paseo Illetas 62, 07181 Illetas, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Illetas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 3 Hotels in Illetas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Roc Illetas Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Unister, Expedia, HostelWorld, HostelBookers, Hotels.com, Booking.com, Weg, Budget Places, BookingOdigeoWL, ebookers.de, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, HotelsClick, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roc Illetas Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Roc Illetas Playa
Roc Illetas Playa Hotel Illetas
Roc Illetas Club Playa
Roc Illetas Playa Mallorca

Wenn Sie Roc Illetas Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.