“Ideale Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 3 Hotels in Illetas
Dachau bei München
“Ideale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Ich war im Juni 2010 eine Woche als Alleinreisende - zum erstenmal auf Mallorca - im Hotel Roc Illetas Playa. Das Hotel besteht aus einigen Häusern, die zum Teil unterirdisch verbunden sind. Die Orientierung in der Anlage ist ein bißchen schwierig. Da die Häuser direkt auf dem Hügel sind, empfehle ich dieses Hotel nicht an die Familien mit kleinen Kindern und Menschen mit Gehbehinderung. Pool - ja, über die Leiter steigt man ins Meer (kaum Strand!) ein.

Hotelgäste - international. Unterkunft - in Ordnung, sauber, sehr schöne Aussicht.. Essen / Service - in Ordnung, große Auswahl. Lage - ideal, direkt vor dem Haus befindet sich eine Bushaltestelle. Der Bus Nr. 3 fährt alle 10 Minuten bis zur Placa d`Espanya. Dort gibt es ein großer, moderner Busbahnhof, der allerdings sehr "gewöhnungsbedürftig" ist, weil es auf den displays keine Abfahrtszeiten gibt.. Achtung - dieser ist sehr schwer zu finden, weil keine Schilder und unterirdisch.

Aufgrund dieser hervorragenden Lage eignet sich das Hotel bestens, die ganze Insel zu erkundigen.

Offiziel hat dieses Hotel 4*. Ich würde sagen, daß das Hotel eher 3* hat, aber den vierten Stern "schenke" ich ihnen gerne aufgrund der Lage. Ich besuchte einige Hotels auf Mallorca, die Stern-Qualifizierung entspricht oft nicht dem internationalem Standard..

Marta Wunderlich
(14 Jahre war ich tätig in der Luxushotellerie weltweit)

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
illetasplaya, Gerente von Roc Illetas Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2011
Sehr dankbar für ihre Ansichten.

Sie waren bereits im Roc Illetas Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roc Illetas Playa

Anschrift: Paseo Illetas 62, 07181 Illetas, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Illetas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 3 Hotels in Illetas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Roc Illetas Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Budget Places, HostelWorld, HostelBookers, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roc Illetas Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Roc Illetas Playa
Roc Illetas Playa Hotel Illetas
Roc Illetas Club Playa
Roc Illetas Playa Mallorca

Wenn Sie Roc Illetas Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.