“für den geplanten Familienurlaub (mit Kleinkind) ungeeignet” 2 von 5 Sternen

Roc Illetas Playa
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo Illetas 62, 07181 Illetas, Mallorca, Spanien   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Illetas
Österreichische Alpen, Österreich
“für den geplanten Familienurlaub (mit Kleinkind) ungeeignet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Haben ein Appartement gemietet, um mit unserer fast 2-jährigen Tochter mehr Platz + Terrasse zum Spielen und Meerblick zur Erholung der Eltern zu haben, und zwischendurch auch selbst Flascherl etc. zubereiten zu können. Leider steht der Außenteil der Klimaanlage auf der Terrasse, diese muss also ausgeschaltet werden, um zu vermeiden, dass mein Kind sich dort verletzt, aber viel schlimmer: durch das Geländer konnte meine Kleine ihren Kopf stecken, - dann passt der Rest jedenfalls auch durch. Also kein entspanntes Zurücklehnen auf der Terrasse samt Kind möglich! Wasserkocher für Flascherl war weißschleimig (Kalk? - aber noch in feuchtem Zustand) belegt, Geschirr durchwegs nicht sauber gewaschen. Badezimmer mit wackeliger Armatur und vielen gesprungenen Fliesen, und noch viele Spritzer/Flecken/was immer auf den Fliesen (Spiegelseite). Unbequeme Matratzen bei den zusammengeschobenen Einzelbetten, die immer wieder auseinandergerutscht sind, was auch nicht gerade praktisch ist, wenn unsere Tochter mal zwischen uns gelegen ist. Das Essen und Service war in Ordnung, der Meerblick, Pool (auch wenn wir keine Liege mehr am ersten Tag ergattert haben), kurzer Weg zum Sandstrand, etc. auch.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Stafford
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir haben vor vier Jahren schon einmal im Roc Playa übernachtet. Damals war es okay, dieses Mal war es fabelhaft. Großartiges Zimmer, hilfsbereites Personal, super Essen, wir können das Hotel rundherum empfehlen. Wir waren nur für ein Wochenende dort, fanden es aber trotzdem so erholsam, dass wir es kaum erwarten können zurückzukehren. Leider nicht vor Mai 2014. Scheint noch sehr lang hin zu sein, aber wir werden wiederkommen.

Aberdeen, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir sind erst vor Kurzem von unserem einwöchigen Urlaub hier zurückgekehrt. Wir wollten irgendwohin, wo es ruhig ist, aber trotzdem nicht weit bis Palma. Wir nahmen dieses Hotel, weil es alles zu bieten schien, was uns wichtig war. Wir buchten ein Zimmer mir Meerblick und Frühstück. Dann bekamen wir aber erstmal ein Zimmer im Apart-Hotel gegenüber. Dieses Haus hat in keinem Fall vier Sterne und braucht dringend mal eine Renovierung – abgenutztes Interieur und zerbrochene Fliesen. Außerdem roch es faulig, wenn man die Klimaanlage anschaltete. Nachdem wir uns beschwert hatten, konnten wir nach zwei Tagen in ein viel besseres Zimmer im eigentlich Hotel umziehen, das hatte dann auch vier Sterne und einen fantastischen Ausblick. Das Personal entschuldigte sich. Im Hotel war viel los, also hatten sie sowieso nicht das Zimmer frei, das wir gebucht hatten. Insofern hätten sie die Buchung zurückweisen müssen.
Nach unserem Umzug haben wir den Aufenthalt dann sehr genossen. Am Frühstücksbuffet war für jeden was dabei, das Personal war freundlich und flink. Den Bus nach Palma haben wir häufig genutzt und sind auch oft mit dem Taxi nach Portals Nous gefahren. Auch wenn wir letztendlich in dem von uns gebuchten Zimmer landeten, bin ich mir nicht sicher, ob wir wiederkommen würden, denn man sollte sich schon auf seine Buchung verlassen können, und das kann man hier eben nicht.

Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

..ja es war eine Kachel im Bad kaputt und auch die Küche hatte einen leckenden Abfluss. Ansonsten Matraze und Bettzeug war alles tip top und sauber.
Und wenn man ein sehr grosses ruhiges (!) Apartment ( extra Schlafzimmer upgrade) mit Traumausicht Tag (Sonnenaufgang ,funkelndes Meer, Bucht und offenes Meer) und Nacht ( Lichter von Palma und Schiffe ) grossem Balkon direkt am Meer bekommt kann man nicht meckern sondern sich sehr freuen ! Die Angestellten waren sehr bemüht und haben uns immer das Gefühl gegeben das unsere Anliegen wichtig sind.
Außerdem eignet sich Illeats besoners in der Nebensaison wenn das Wetter unsicher ist da man fast in Palma wohnt - der Bus fährt gefühlt alle 2 Minuten, allerdings 20 Haltestellen, danach fühlt man sich als Einheimischer! Und nicht die nächste sondern die übernächste Stranducht Richtung Portals, zu Fuss 10 Minuten ist richtig schön !
Einkaufen ist Sport da der einzige richtige Laden übern Berg am Kreisel der Eroski ist.
Der hat aber eine super Fischtheke und da wir ja in unserm tollen Ap. auch einen schöne Küche ( mit Backofengrill) hatten haben wir super gekocht !
Also ich könnte mir schon vorstellen das es in der Hauptsaison eng wird, aber das ist ja überall so und das wir Glück hatten, aber auch die eigentlichen Studios haben einen super Blick und Ruhe. ALSO ROC ILLETAS! VIELEN DANK FÜR DEN SCHÖNEN URLAUB UND DIE LETZTEN SOMMERTAGE BEI EUCH!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Preis des Zimmers günstig, entspricht nie der Kategorie 4Sterne, Einrichtung alt und abgewohnt, Fliesen im Bad kaputt, schmutzige Fugen und zu allem Überfluß noch eine große Kakerlake, die unter dem alten Holzschrank herauslief!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

+ Schönes Hotel, freundliches Personal, Essen mit HP sehr gut, Top Aussicht aufs Meer.
- leider an 6 von 7 Abenden überwiegend sehr laute Live-Musik (trotz geschlossener Balkontür immer noch überdeutlich zu hören), Zwangsbeleuchtung des Balkons am Abend! Kein Hotel für ruhige, besinnliche Abende.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Roc Illetas Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roc Illetas Playa

Anschrift: Paseo Illetas 62, 07181 Illetas, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Illetas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 3 Hotels in Illetas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Roc Illetas Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, HostelWorld, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HostelBookers, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roc Illetas Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Roc Illetas Playa
Roc Illetas Playa Hotel Illetas
Roc Illetas Club Playa
Roc Illetas Playa Mallorca

Wenn Sie Roc Illetas Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.