“niemals 4-Sterne!!!” 3 von 5 Sternen

Nr. 3 von 3 Hotels in Illetas
New York
“niemals 4-Sterne!!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Preis des Zimmers günstig, entspricht nie der Kategorie 4Sterne, Einrichtung alt und abgewohnt, Fliesen im Bad kaputt, schmutzige Fugen und zu allem Überfluß noch eine große Kakerlake, die unter dem alten Holzschrank herauslief!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

+ Schönes Hotel, freundliches Personal, Essen mit HP sehr gut, Top Aussicht aufs Meer.
- leider an 6 von 7 Abenden überwiegend sehr laute Live-Musik (trotz geschlossener Balkontür immer noch überdeutlich zu hören), Zwangsbeleuchtung des Balkons am Abend! Kein Hotel für ruhige, besinnliche Abende.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012 über Mobile-Apps

Familien Kurzurlaub mit 2 Teenagern. 4 Sterne sind etwas hochgetrieben, drei dürften Ok sein. Unser Studio war sauber, mit direktem Meerblick. Ruhig, grosszügiger Grundriss, leider etwas abgewohnt. Das Frühstücksbüffet ist grossartig, viele frische Früchte. Die Bedienung ist freundlich bis herzlich. Der eigene Pool und das Hallenbad sind gut gewartet, der Garten wirkt sehr gepflegt. Der nahe Sandstrand von balneario illetas ist edel, sauber und bietet eine gute Infrastruktur. Mit dem Bus kann man direkt nach Palma fahren. Die ganze Familie hat sich wohl gefühlt.

Aufenthalt Mai 2012, Familie
Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Ich war mit meiner Frau im März 2012 für 4 Nächte im Roc Illetas Playa (manchmal auch Roc Bouganvilla genannt) in einem Appartement mit Meerblick. Vom generellen Zustand der Einrichtung war ich bei Ankunft etwas enttäuscht, das es eher 3 als 4 Sternen entspricht. Der Zustand der Einrichtung war auch etwas abgewohnt, in der Dusche gab es bestenfalls warmes, nicht aber heißes Wasser.

Positiv hervorzuheben ist die Größe des Appartments mit 28m2. Ein Traum war der Balkon/Terrasse mit Blick auf Bucht/Meer und Swimmingpool. Auch die Klimaanlage/Heizung war kräftig und in beiden Zimmern vorhanden. Die Ausstattung der kleinen Kochnische ist genug, um für 2 Personen gut kochen zu können. Kühlschrank war vorhanden.

Die Sauna war etwas klein (für ca. 4 Personen) und das Wasser im Hallenbad nicht geheizt, also etwas kalt und leider auch nur je 2 Stunden morgens und abends geöffnet. Darüber hinaus waren im Hallenbad nur 4 Stühle vorhanden, man könnte ein paar Liegen platzieren, so dass man sich nach der Sauna etwas ausruhen kann.

Internet ist vorhanden aber teuer (4 eur pro Stunde). Das Personal war zu jeder Zeit sehr hilfsbereit und freundlich und spricht deutsch, englisch, spanisch und russisch.

Sehr hervorzuheben und exzellent war das Frühstück. Umfang und Qualität entsprechen ohne Übertreibung 5-Sterne-Niveau.

Ich würde das Hotel empfehlen, dem Management aber raten die angesprochenen Punkte zu verbessern.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Der wohl schlimmste Urlaub meines Lebens!!!

Unsere Zimmer hatten folgende Mängel:

- das im Katalog abgebildete Studio entsprach nicht der Realität, respektive:
- das Studio war verschmutzt und roch stark nach Exkrementen (Urin)
- die Fensterscheiben zum Balkon waren gebrochen
- die Fliesen im Studio waren stark beschädigt
- der Safe war nicht funktionsfähig; ein Reparaturversuch durch den Hausmeister war erfolglos
- Badezimmer und Schlafraum waren von Schmutz und Schimmel befallen
- Verletzungsgefahr beim Hochbett, da die Leiter nicht fest arretiert war und die Holzverkleidung war so stark beschädigt, dass durch die Holzsplitter eine Verletzungsgefahr ausging
- die technischen Geräte in der Kochzeile (Mikrowelle, Kühlschrank, Herdplatten) waren verschmutzt; der Kühlschrank waren defekt
- die Kochutensilien waren stark verschmutzt
- die Klimaanlage funktionierte nicht
- das Badezimmer (Sanitäranlage) war in einem desolaten Zustand:
- die Badewanne war rostig und voller Risse
- die Toilettenspülung war nicht funktionsfähig; der Brillendeckel war nicht richtig arretiert; unterhalb der Toilettenbrille befand sich großflächig verkrusteter Kot

Nach einem halben Tag aus reiner Beschwerdetätigkeit und einem Zimmerwechsel (siehe untern) fanden wir folgende Mängel im Zimmer vor:

- Kein Meerblick (trotz Buchung) vorhanden
- die technischen Geräte in der Kochzeile (Backofen, Kühlschrank, Herdplatten, Dunstabzugshaube) waren verschmutzt und defekt; insbesondere der Kühlschrank war auch nach Reparatur durch den Hausmeister nicht nutzbar, da das Schießgummi innerhalb der Tür defekt war
- die Kochutensilien waren stark verschmutzt
- die Dunstabzugshaube war voller Keime
- das Badezimmer (Sanitäranlage) war in einem desolaten Zustand:
- die Badewanne war rostig
- die Toilette war voller Urinstein
- der Lichtschutz zum Balkon veraltet und durchlöchert
(Entsprechende Bildnachweise der Mängel liegen als Anlage bei)

Zudem:

- im Flur vor unserem Studio waren Kakerlaken (ca. 5 cm groß) ; diese verschwanden zum Glück ins Nachbarzimmer
- Ab ca. 5.45 Uhr war ein hoher Lärmpegel im Zimmer, da sich über unserem Studio/Appartment die Frühstücksräume befanden, zudem befanden sich gegenüber unserem Studio die Serviceräume des Putzpersonals
- der Rückflug erfolgte mit 2-stündiger Verspätung
- ca. 24 Stunden vor Rückflug war, auch auf Anfrage an der Rezeption, weder eine Transferauskunft für einen Hotelshuttle zum Flughafen noch eine Bestätigung der Abflugzeiten im Hotel vorhanden, somit waren wir gezwungen, ein Taxi zum Flughafen zu nehmen

Da kann ich nur sagen: SUPER URLAUB!!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Illetas

Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

das Hotel entspricht m.E. eher 3 als 4 Sternen, die Lage ist super , direkt am Meer und die meisten Zimmer haben einen Traumhaften Ausblick, alle mit Balkon oder Terasse. Nicht alle Zimmer sind mit Minibar oder Kühlschrank ausgestattet, es empfiehlt sich, besonders im Sommer darauf zu achten.
Man muß nicht unbedingt motorisiert sein, ein Bus fährt ca alle 10 Minuten direkt vor der Haustür ab Richtung Palma. Einen Parkplatz in der Nähe zu finden ist eher sehr schwer und kann teuer werden !
Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig, die Säfte allerdings aus "Chemie" , und wenn man sich zu lange aufhält, fangen die Kellner schon mal an auffällig laut mit den Tellern zu klappern, sodass auch der letzte Gast mitbekommt, dass der Saal geräumt werden soll...
Auch ansonsten war das Personal nicht sonderlich freundlich oder hilfsbereit.
Die Zimmer sind geräumig, die Matratzen ordentlich.
Das Beste an diesem Hotel ist der fantastische Ausblick !

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
illetasplaya, Gerente von Roc Illetas Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2011
Wir bedanken uns fur Ihre Meinungen und diese werden uns helfen das standar zu verbessern.
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Wir haben das Hotel bei booking.com für 68,- EUR incl. Halbpension für zwei Personen bekommen, haben aber ganz deutlich während des Hotelaufenthaltes gespürt, dass die Nachsaison eingetreten ist und das Personal nicht sonderlich motiviert war. Parkplatz in der Hotelgarage kostet 12,- EUR pro Nacht, Getränke beim Abendessen relativ teuer (kleines Wasser 2,50 EUR), das Essen ansonsten nicht, wie überall beschrieben toll (vermutlich weil das Hotel an unserem Abreisetag in die Winterpause ging), sondern hauptsächlich Frittiertes, wenig Gemüse und nur Fisch oder Schweinefleisch... keinesfalls ein 4 Sterne Hotel, Zimmer mit der Endnummer 05 sollte man meiden, da diese genau gegenüber des Treppenaufgangs sind, wo es nachts auch ins Zimmer regnen kann, wenn Sturm geht... die Betten sind übel, Doppelbetten sind zwei zusammengeschobene Pritschen. Die Sauberkeit entspricht keinesfalls einem 4 Sterne Standart. Für den Preis kann man nicht mehr erwarten, lieber etwas mehr ausgeben und in den großen, rennommierten Hotelketten buchen, die ihre 4 Sterne auch in anderen Ländern haben... wir kommen hier nicht mehr her.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Wir bedanken uns fur Ihre Meinung und diese wird uns helfen um unsere standard zu verbessern.

Sie waren bereits im Roc Illetas Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roc Illetas Playa

Anschrift: Paseo Illetas 62, 07181 Illetas, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Illetas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 3 Hotels in Illetas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Roc Illetas Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Expedia, Weg, Budget Places, Venere, Hotels.com, Unister, Agoda, HostelBookers, HostelWorld, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com, LogiTravel, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roc Illetas Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Roc Illetas Playa
Roc Illetas Playa Hotel Illetas
Roc Illetas Club Playa
Roc Illetas Playa Mallorca

Wenn Sie Roc Illetas Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.