“Leider keine 4 Sterne mehr verdient” 2 von 5 Sternen

Europe Playa Marina
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo Illetas 68, 07181 Illetas, Mallorca, Spanien   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Illetas
Weyer
“Leider keine 4 Sterne mehr verdient”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Wir waren zum achten Mal in diesem Hotel und kennen es als wirkliches 4 Sterne Hotel. Leider ist die Entwicklung der Qualität in den letzten Jahren erheblich nach unten gegangen:
Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig (Staub auf Ablageflächen im Zimmer, alte, verdreckte Spinnweben, Teppichboden unter der Heizung nicht gesaugt, Glasplatte auf dem Tisch verschmiert usw.). Das Bad war in Ordnung. Leider sind die Möbel auch in die Jahre gekommen (Sofastoff war aufgeplatzt, die Federn der Matratzen bohrten sich in den Rücken, das Kopfkissen war völlig hart und verklumpt, um nur die wichtigsten Mängel zu nennen). Die Qualität des Frühstücks ist auch zu beanstanden, denn es sahen nicht alle Lebensmittel und deren Dekoration frisch aus und es gab keinerlei Abwechslung. Also alles in allem bei weitem keine 4 Sterne Hotel mehr. Schade um dieses wunderschön gelegene Haus.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Europehotels, Director Comercial von Europe Playa Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2012
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel.
Unser Ziel ist es stets, allen Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden und wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Erwartungen erfüllt hat.
Wir danken auch für Ihre detallierten Anmerkungen und werden diese in Zukunft nutzen, um so die Ideen unserer Gäste zu verfolgen und deren Wünsche zu erfüllen.
Wir würden uns freuen, Sie doch einmal wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen,
Ihr Management Team

Buchs
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Lage: traumhaft, direkt am Meer! Die Zimmer mit Meerblick sind einfach ein Traum.. Illetas ist ein sehr kleiner Ort mit vielen privaten Wohnhäusern und Appartements. Es gibt 3-4 kleine Restaurants und einige Supermärkte. Es ist also sehr ruhig in Illetas, allerdings ist man in 10 Autominuten mitten in Palma!! Auch die Nachbarortschaft Sant Augusti und Cala Major sind sehr touristisch - dahin ist es nur ein Katzensprung.

Service: tip top!

Essen: das Frühstück ist super - das Abendessen sosolala. Die Auswahl ist relativ mickrig und vom Geschmack her einfach ok. Ich persönlich würde also das Hotel nur mit Frühstück buchen - wenn man dann doch 1, 2 mal im Hotel essen möchte, kann man das gegen EUR 17.00 pro Person.

Sauberkeit: gut.

Ich kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen - speziell für Leute, die untertags auf Ausflug sind. Für Familien mit Kindern die Badeurlaub machen möchten, nicht so geeignet. Der Pool ist recht klein, hauptsächlich sind wirklich Ruhesuchende im Hotel zu finden. Einzig wie in unserem Fall: hatten auch unseren 1jährigen Sohn dabei - wir hatten aber ein Auto und haben jeden Tag einen Aufflug gemacht.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Unser Zimmer bot einen traumhaften Panoramablick über die Bucht von Palma und auf 2 Inseln von Illetas (Zimmer 629) – leider sind die Balkonmöbel (Eisenstühle) sehr unbequem.
Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet, die Betten waren in Ordnung. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und die Verkehrsanbindung nach Palma mit dem Bus ist unproblematisch. Das Frühstück war ok – mehr aber auch nicht.
Mir und meiner 13 jährigen Tochter hat der Aufenthalt sehr gefallen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Hier wohnen Sie zwischen Palma und Portals Nous günstig gelegen und direkt am Meer in einem sauberen Hotel mit schöner Frühstücksterasse mit Meerblick. Alle Zimmer haben Meer seitenblick - teils mit Aussicht auf die Skyline von Palma. In 15 min. in Palma, sogar mit dem Bus möglich. Ausserdem schnelle Zufahrt zur Autobahn für schnelle Verbindung nach Norden oder Süden. Parkplatz anmieten ist empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2009

Dieses Hotel besuchten wir im Rahmen einer Hochzeit. Illetas ist ein dicht bebauter Ort, den ich freiwillig nicht als Urlaubsort wählen würde. Von Vorteil ist meiner Meinung nach nur die Nähe zu Pala (7km). Das Hotel hat 6 Etage und für ein 4 Sterne Hotel sehr kleine Zimmer, ein kleines Bad und einen winzigen Fernseher. WiFi gibst nur in der Lobby. Jedes Zimmer hat einen kleinen Balkon mit 2 Stühlchen und Meerblick. Das Frühstück war unter aller Kanone schlecht und der Service ein absolute Unverschämtheit. Einzig das Zimmermädchen und ein Rezeptionist waren akzektabel und nett.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Illetas

Sie waren bereits im Europe Playa Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Europe Playa Marina

Anschrift: Paseo Illetas 68, 07181 Illetas, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Illetas
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Illetas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Europe Playa Marina 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, Booking.com, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Europe Playa Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europe Playa Marina Illetas
Europa Playa Marina
Europe Playa Marina Hotel
Europe Playa Marina Illetas, Mallorca

Wenn Sie Europe Playa Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.