“Hervorragende Unterkunft” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Illetas
45239 Essen
“Hervorragende Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2009

Wir wohnen seit vielen Jahren in dieser Hotelanlage und werden es wegen der einwandfreien Leistungen immer wieder tun.

• Aufenthalt Februar 2009, Familie

Midlands
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2008

Gefallen:

Gärten, Pools (schöner beheizter Pool), Lage des Restaurants am Meer, privater Strand, Aussicht vom Zimmer (alter Hotelflügel), Abendentertainment, Mittagsbüfett im Meerrestaurant, Eigentümer.

Nicht gefallen: altes Badezimmer, kleines Schlafzimmer, sehr kurz angebundenes Personal beim Abendessen, wenn man sich nicht innerhalb einer Minute entschieden hatte, was man essen will; dunkles und tristes Esszimmer, Tunnel und Bibliothek, kaputte und dreckige Weingläser im Restaurant (es wurde auch kein neues Glas Wein eingeschenkt, als das kaputte Glas weggenommen wurde!), Abendessen nicht brillant, Frühstück wurde zu früh geschlossen und schließlich nicht viel los in Illetas!

Horsham UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Wir gehen in dieses Hotel, wenn wir totale Ruhe brauchen. Es ist abseits des gewohnten Lärms und der Menschenmengen in Mallorca und man fühlt sich immer willkommen. Wir buchen immer Vollpension, denn das Mittagessen ist hier ausgezeichnet und oft besser als das Abendessen. Die Atmosphäre des Hotels ähnelt einem Landhaus mehr als einem traditionellen Hotel und ist für Gäste jeden Alters ideal.

Preston, Lancashire
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Dieses Hotel ist ein Juwel für junge und alte Gäste. Ich kann nicht genug schwärmen von der Aussicht, den Schwimmbädern, dem Essen, dem fantastischen Spa, dem wundervoll freundlichen Personal und der gastfreundlichen Atmosphäre - und könnte noch lange weitermachen.

West Midlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Es war unser erster Aufenthalt im Bon Sol. Die meisten Gäste hatten bereits mehrmals dort gewohnt. Faszinierendes Hotel, Ausstattung, Artefakte, Aufzüge und Tunnel an der Hügelseite. Das Personal war sehr gefällig und freundlich. Das Essen war ausgezeichnet. Wir aßen zwei Drittel der Zeit in den Hauptrestaurants und die restliche Zeit im Strandrestaurant. Das gilt auch fürs Frühstück. Das Essen war so reichlich, dass wir meist nicht zu Mittag aßen. Illetas ist ideal gelegen. Der Nr. 3 Bus nach Palma fährt sehr häufig und kostet 1.10 Euro. Wir fuhren im hölzernen Zug nach Soller, machten eine siebenstündige Bootsfahrt aus Palma Nova mit, gingen zu Fuß nach Portals Nous, nahmen den Nr. 3 Bus nach Porto Pi und wanderten von der Bucht in Palma in die Stadt. Es gab viel zu tun in den zwei Wochen, die wir dort waren.

Connecticut
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Ich hatte wirklich Glück, das Bon Sol für unseren Wochenendausflug aus allen Angeboten auf der Reiseseite im Internet gewählt zu haben. Es übertraf meine Erwartungen und ich kann es wärmstens empfehlen.

Das Hotel ist in die Seite eines Felsens eingebaut. Man muss fast 10 Etagen in 3 Fahrstühlen hinunterfahren bis zum Hauptschwimmbad und dem Privatstrand, oder man kann sich der Gärten und versteckten Schätze erfreuen und zu Fuß die Treppen hinuntergehen. Es war wunderschön und für mich ein neues Erlebnis.

Das Personal ist sehr freundlich und unaufdringlich. Frühstück ist umfangreich und sehr schmackhaft (reichlich selbst für eine Amerikanerin, die sich den Bauch vollschlagen will!). Die Zimmer sind nett, aber dunkel und in einem ländlich-mittelalterlichen Stil dekoriert, wie das ganze Hotel, was ihnen noch mehr Charme verleiht. Das Spa ist auch sehr nett.

Die Gäste sind sehr alt. Ich halte das Durchschnittsalter für 70+. Es gab aber ein paar junge Leute, die nach Unterhaltung suchten und an die wir uns hielten. Es gefiel mir, dass kaum Kinder da waren.

Man darf nicht vergessen, dass man Bus oder Taxi braucht, um zum Nachtleben in Palma oder anderen Städten zu kommen, aber ich finde trotzdem alles ideal.

Sie waren bereits im Hotel BonSol Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel BonSol Resort & Spa

Anschrift: Paseo de Illetas 30, 07181 Illetas, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Illetas
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Illetas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel BonSol Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel BonSol Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Illetas
Bon Sol Illetas
Bonsol
Hotel Bon Sol Resort And Spa
Hotel Bon Sol Hotelanlage & Spa
Hotel BonSol Resort & Spa Illetas, Mallorca
Hotel Bonsol Illetas
Hotel Bonsol Resort And Spa

Wenn Sie Hotel BonSol Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.