“Traumurlaub in Mallorca!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Paseo de Illetas 30, 07181 Illetas, Mallorca, Spanien   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Illetas
“Traumurlaub in Mallorca!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Zugegeben, das Bon Sol ist nicht billig, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Schon bei der Ankunft fühlt man sich durch die professionelle und freundliche Rezeption wirklich willkommen. Die Zimmer sind hervorragend und komplett ausgestattet. Das ganze Ambiente erinnert an einen spanischen Adelssitz, inklusive Ritterrüstungen. Auch eine Menge Buddhas stehen herum, samt entsprechenden Yoga Angeboten. Über zwei Lifte und unter zwei Straßen kann man bis zum Strandbereich runterfahren, mit einer tollen Badelandschaft. Von oben genießt man dafür die perfekte Aussicht auf das Meer und Illetas. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, abends gibt wird in einem anderen Speisesaal an den Tisch serviert, es gibt die Auswahl aus mehreren Vor-, Hauptspeisen und Desserts. Das Publikum ist international, auch viele Engländer. Wir haben auch einige Familien mit kleineren Kindern gesehen, mit einem Kinderwagen wird es aber schwierig, weil es im Hotel und im Strandbereich doch einige Stiegen gibt. Insgesamt ein sehr zu empfehlendes familiär geführtes Hotel!

Zimmertipp: Unbedingt Meerblick wählen, es zahlt sich aus.
  • Aufenthalt April 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Sehr schönes familiengeführtes Hotel in der Nähe Palmas. Über mehrere Ebenen verteilte Anlage bis ans Ufer des Mittelmeers. Die subtropischen Gärten erstrecken sich über die ganze Hotelanlage und versprühen Romantik pur. Highlights sind ein Restaurant am Meer, verschiedene Pools, eigenen Mini-Golf-Anlage, ausgezeichneter SPA.....

• Aufenthalt April 2014, Paar
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich weiß wirklich nicht, was ich all den positiven Kommentaren über dieses einzigartige Hotel noch hinzufügen kann. All diejenigen, die Schlechtes geschrieben haben, müssen wohl in einem anderen Hotel geschlafen haben. Wir kommen gerade von einem siebentägigen Aufenthalt zurück und würden gerne so schnell wie möglich wieder zurückfahren. Ein Ort, wo alte Werte noch was gelten und Männer nicht mir kurzen Hosen zum Essen kommen. Wir gratulieren dem Hotel zu seinem 60. Geburtstag diese Woche.

colchester UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich bin vor kurzem von einer Woche in diesem Hotel zurückgekehrt. Wir sind mit einem Bus hier angekommen, und weil unser eigentlicher Flug gestrichen wurde, kamen wir an einem anderen Flughafen an und waren dann erst sehr spät im Hotel. Aber unsere Gruppe wurde begrüßt, als wären wir pünktlich, dabei war es fast Mitternacht. In unseren Zimmern standen Teller mit Sandwiches, Kuchen und Süßigkeiten, und wir bekamen auch ein Getränk aus der Minibar gratis. Ich war auch über den Wasserkocher samt Tee und löslichem Kaffee erfreut. Wir hatten ein wunderbares Zimmer mit Balkon und Blick auf das Mittelmeer. Das Frühstück war zwar gut, aber die warmen Gerichte hätten wärmer sein können. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wir hatten hier einen tollen Aufenthalt. Allerdings musste man zwei Fahrstühle benutzen, um hinunter zum Strand zu kommen.

Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Persönlich, familiär geführtes Hotel in guter Lage von Illetas. Das Hotel besteht seit 60 Jahren und war eines der frühen Hotels auf Mallorca. Spanisch traditioneller Einrichtungsstil. Das Hotel wird offenbar von älteren, britischen Gästen sehr geschätzt, die den Großteil der Gäste ausmachen und das Hotel auch mit prägen. Die zweite Gruppe sind russische Gäste, der Rest mischt sich aus verschiedenen Nationen.
Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden, die sich den Hang abwärts aufreihen und auch durch zwei mittel befahrene Einbahnstrassen getrennt sind. Ein gewisser Teil der Zimmer ist zu diesen Strassen gelegen und dadurch nicht ganz ruhig. Die Gesamtanlage ist so angelegt, dass man alle Gebäude und auch den Strand durch Aufzüge und Flure unterhalb der Strassen erreicht ohne das Hotel verlassen zu müssen. Ein wenig umständlich, aber klappt alles in allem gut. Das Hotel ist insgesamt gepflegt, aber mit den Jahren hat sich Modernisierungsbedarf entwickelt. Es ist -nicht ohne Charme- mit seinen Gästen gealtert. Für Familien mit kleineren Kindern ist das Hotel nur bedingt zu empfehlen.
Der Service ist insgesamt in Ordnung, personenabhängig auch gut. Die Qualität des Frühstücks und Abendessens war ordentlich, aber nicht überragend. Mittags gibt es ein preiswertes Buffet. Das Hotel hat zwei Restaurants, eines im Hauptgebäude und ein weiteres am kleinen Strand. Wir würden immer das am Strand empfehlen, da es eine sehr schöne Terrasse hat. Man muss dort für den Abend rechtzeitig reservieren, da es nicht sehr groß ist.
Das Hotel besitzt eine schöne Gartenanlage und einen eigenen, allerdings sehr kleinen Strand. In 5-10 min. Fussminuten Entfernung gibt es zusätzlich einen schönen Strand und Beach Club in Illetas.
Schnelle Anbindung zum Flughafen, mit dem Bus gute Verbindung nach Palma. Mietwagen wird bei Bedarf vom Hotel vermittelt.
Wer es von der Anreise her praktisch mag, die Nähe zu Palma und einen traditionellen, spanischen Hotelstil sucht, ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Lengnau BE
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Das Hotel liegt weit oben am Hang. Durch den wunderbar üppigen subtropischen Park spaziert man an den privaten Strand hinab oder taucht mit dem Lift und durch zwei Gänge zu den verspielt angelegten Pools, zum Strandrestaurant und zur Bar ab.
Die Eigentümerfamilie lebt ihrem Personal vor, wie man Gäste behandelt. Alle sind sehr herzlich und hilfsbereit. Der Kiesstrand ist winzig, um die kleine Bucht herum gibt es aber genügend Liegestühle auf den Betonplattformen.
Wir buchen dieses Hotel seit Jahrzehnten für Mal- und Wanderferien.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Grevenmacher, Luxembourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Das Hotel Bonsol ist ein faniliengeführtes 4Sterne-Haus. Das Hotel ist sehr verschachtelt gebaut und es bedarf am Anfang etwas Orientierungssinn zur Zurechtfindung. Das Frühstück morgens im Strandrestaurant mit Blick auf das Meer trägt zum Urlaubsfeeling bei. Die Zimmer sind rustikal eingerichtet und deshalb vielleicht verschiedendlich etwas dunkel, was jedoch die Schlafqualität erhöht. Das Essen war durchweg sehr gut, das Personal sehr zuvorkommend und freundlich, vielleicht nicht immer sehr schnell, jedoch ist man im Urlaub und sollte sich nicht stressen. Der Service an der Rezeption könnte etwas besser sein. In verschiedenen Bewertungen werden Zimmer und Gänge als muffig bezeichnet, was jedoch nicht der Fall ist, es liegt nur an den Einhänger aus Lavendel im Schrank, wenn man die auf die Terrasse verbannt ist der Geruch innerhalb eines Tages verschwunden. Die Zimmer sind bei Ankunft sehr sauber, jedoch könnte die Badezimmerreinigung während des Aufenthaltes üppiger ausfallen. Alles in allem jedoch ein sehr schönes Hotel, es gibt keinen Grund nicht wiederzukommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel BonSol Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel BonSol Resort & Spa

Anschrift: Paseo de Illetas 30, 07181 Illetas, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Illetas
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Illetas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel BonSol Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel BonSol Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Illetas
Bon Sol Illetas
Bonsol
Hotel Bon Sol Hotelanlage & Spa
Hotel Bon Sol Resort And Spa
Hotel BonSol Resort & Spa Illetas, Mallorca
Hotel Bonsol Resort And Spa
Hotel Bonsol Illetas

Wenn Sie Hotel BonSol Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.