“Ein Beachhotel bei dem den den Strand mit Bimmelbahn erreicht?” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Carabela Beach & Golf Hotel

Carabela Beach & Golf Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carabela Beach & Golf Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Sector Las Parcelas 59 | Playa Matalascanas, 21760 Matalascanas, Spanien   |
Ascheberg, Deutschland
“Ein Beachhotel bei dem den den Strand mit Bimmelbahn erreicht?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Das Hotel nennt sich Carabela Beach &Golf....bei dem Namen und den Fotos einer Beachbar mit Strand hab ich angenommen, es ist ein Hotel am Strand.....weit gefehlt.
Man konnte mit einer Bimmelbahn im 10 Minutentakt zum Strand fahren. Für Kinder sicher nett für ein kinderloses Paar - na ja....(hab das nur gebucht da das Hotel vom letzten Jahr ausgebucht war und ich 4 Sterne haben wollte damit es einigermaßen ok ist). Das Zimmer war ok, das Bad na ja, der Poolbereich am Hotel klein nicht besonders schön und sehr voll......das Frühstück sehr reduziert (eher spanisch). Ich würd nie wieder hinfahren. Vier Sterne war das nicht. Kann ich leider nicht empfehlen.

Zimmertipp: wählen Sie ein anderes Hotel ;o)
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Carabela Beach & Golf Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carabela Beach & Golf Hotel

Anschrift: Sector Las Parcelas 59 | Playa Matalascanas, 21760 Matalascanas, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Matalascanas
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 7 Hotels in Matalascanas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Carabela Beach & Golf Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carabela Beach & Golf Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carabela Hotel Matalascanas

Wenn Sie Carabela Beach & Golf Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;