“gutes Hotel, aber keine 4 Sterne wert” 3 von 5 Sternen

Vime Tierra Mar Golf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vime Tierra Mar Golf
4.0 von 5 Hotel   |   Sector M Parcela 120, 21760 Matalascanas, Spanien   |
Oberbayern, Deutschland
“gutes Hotel, aber keine 4 Sterne wert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Das Personal ist sehr freundlich, Hotel ist direkt am Meer gelegen und bietet auch einen kleinen Pool. Die Pool-Landschaft ist sehr schön, ordentlich und sauber. Die Zimmer sind ebenfalls sauber, bei uns wurden die Handtücher allerdings nicht täglich gewechselt. Frühstück und Abendessen wurde in Büffet-Form angeboten. Es war nichts herausragendes dabei, aber für das Preis-Leistungs-Verhältnis war es ok. In Deutschland würde dieses Hotel keine 4 Sterne erhalten. Um den gewohnten Standart zu erhalten, sollte man in eine internationale Hotelkette gehen, die weltweit gleiche Qualität bieten. Das Hotel ist aber durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Allein/Single
Gladbeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

ein supergelungener kurzurlaub
klasse hotel mit allem was man sich wünscht. sehr geräumige und schön eingerichtete zimmer mit einem herrlichen blick aufs weite meer. wunderschöne aussenanlage, wobei der pool ein bisschen größer sein könnte, aber man hatte auch direkt den sehr weiten strand vor dem hote.
das essen wobei wir hb gebucht hatten ist sehr schmackhaft gewesen, sowie die freundlichkeit des personals, unser nächster kurztrip geht mit sicherheit wieder in dieses zu empfehlende hotel
viel spass beim buchen

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Lassen Sie´s ! Das Essen ist kein Hihglight, eine Disco, die keine ist, Betten eine katastrophe und der Rest lässt auch zu wünschen übrig.

Aufenthalt September 2010, Paar
Hessen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Das Hotel haben wir ausgewählt um den Naturpark Donana zu erkunden, welcher uns mit seiner reichhaltigen Vogelwelt sehr gefallen hat. Das Hotel als solches war zwar sauber, aber es gab einige Defizite, die nur mit einer umfangreichen Sanierung weggemacht werden können. Das Personal war sehr bemüht und die Zimmer –wie gesagt- zwar abgewohnt, aber ordentlich mit Bad/Dusche/WC, Haartrockner, Telefon, TV, Minibar, Klimaanlage, Mietsafe und Balkon ausgestattet. Die gebuchte Halbpension in Buffetform hat uns enttäuscht und sie war nicht mit dem vergleichbar, was wir sonst in Spanien erleben. Ich hatte das Gefühl, dass vieles nur erwärmt und nicht frisch zubereitet wurde. Dies lag möglicherweise an der Vorsaison und Hotelauslastung?!

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2010

Jedem ist abzuraten, der keine verschimmelten Wände im Zimmer liebt !
Ein Büffet mit Tiefkühlkost verabscheut ! Nicht Hotelgäste befinden sich unbekümmert
in allen Hotelanlagen, wie Sauna, Schwimmbad, Toiletten, etc.
Die Rezeption reagiert auf Reklamationen gleichgültig ! Da die Hotelanlage ist nicht
bewacht ist, besteht ein Sicherheitsrisiko für persönliche Effekten !!!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2009

Wir waren im November 2009 eine Woche im Hotel Tierra Mar in Matalascanas. Zur Reisezeit bleibt zusagen dass Matalascanas im November wie ausgestorben ist, kaum ein Restaurant hat geöffnet und auch die Supermärkte sind zu. Wenn Costa de la Luz im November, dann empfehle ich auf jeden Fall die Provinz Cadiz. Dort gibt es mehr zu sehen und man sieht auch mal geöffnete Geschäfte und Menschen auf der Straße.

Zum Hotel: Es ist OK, älterer Jahrgang aber relativ sauber. Wir hatten ein günstiges lastminute Angebot, sodass wir uns über den Preis nicht beschweren wollen.

Positiv:
- direkte Lage am Strand

Die Abstriche:
- das Personal unfreundlich
- trotz geschätzten 30% Auslastung des Hotels wurde sich um des Ausfalls des Sat-Fernsehens erst am nächsten Tag gekümmert.
- das Abendbuffet war die 19€ (wir hatten nur ÜF gebucht) definitiv nicht wert
- Sauberkeit im Essensbereich war verbesserungswürdig
- Frühstücksbuffet eintönig mit O-Saft auf Sirupbasis (*würg*)

Fazit: Im November sind das Hotel und Matalascanas definitiv die falsche Wahl, in der Hauptsaison könnte das aufgrund der direkten Strandlage vielleicht anders sein.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Vime Tierra Mar Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vime Tierra Mar Golf

Anschrift: Sector M Parcela 120, 21760 Matalascanas, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Matalascanas
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 von 8 Hotels in Matalascanas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vime Tierra Mar Golf 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vime Tierra Mar Golf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vime Tierra Mar Golf Matalascanas
Matalascanas Hotel
Vime Tierra Mar Golf Hotel Matalascanas
Vime Tierra Mar Hotel
Vime Tierra Mar Matalascanas

Wenn Sie Vime Tierra Mar Golf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.