“Empfehlenswertes 4-Sterne-Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 9 Hotels in La Pineda
Dusseldorf, Germany
“Empfehlenswertes 4-Sterne-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Ich war im Juni 2014 nur über's Wochenende hier und es hat mir sehr gut gefallen. Wirklich hervorheben muss ich das freundliche und zuvorkommende Personal an der Rezeption. Egal ob deutsch oder englisch - keinerlei Verständigungsprobleme.
Das Hotel bzw. die ganze Anlage macht einen recht sauberen und gepflegten Eindruck, das Essen (wahlweise ÜF HP, VP, AI) war schmackhaft, abwechsungsreich und auch immer bis zum Ende der Essenszeiten verfügbar.
Was mir auffiel war, dass es beim Essen bezüglich der Bekleidung nicht so genau genommen wurde - manche Gäste kamen zum Abendessen in Strandkleidung.
Animation und Musik waren recht laut, in erster Linie auf Kinder zugeschnitten und meistens der Sprache der Besucher angepasst (englisch, russsich, spanisch, französisch).
Pool - für die Größe des Hotels recht klein, viele Liegen verfügbar, allerdings reicht der Platz für diese kaum aus - aber ich habe immer eine freie Liege gefunden, wenn ich mich an den Pool legen wollte.
Zimmer - normale Größe, Ausstattung wie erwartet (Kühlschrank, Klimaanlage, TV mit deutschen Programmen, Safe kostenpflichtig, Fliesenboden, WLAN kostenpflichtig, Balkon) und völlig in Ordnung. Zum Pool hin ist es recht laut, zur Seite oder zur Straße hin hat man nachts und morgens die Lieferfahrzeuge, die auch nicht geräuschlos sind. Dennhoch habe ich aber sehr gut geschlafen, die Betten sind wirklich super. Im Rezeptionsbereich ist WLAN kostenfrei, aber die Geschwindigkeit absolut nciht das, was man sich vorstellt, aber es geht.
Anlage - sehr groß, gepflegt, grün, kurze Wege, in der Nähe auch Restaurants, Supermarkt und der Strand ist auch nicht weit.
Strand - öffentlich, ruhig, sauber, Bar und Duschmöglichkeit vorhanden, allerdings scheint es so zu sein, dass einige meinen, ihren Abfall ins Meer entsorgen zu müssen und daher macht das Schwimmen im Meer nicht wirklich Spaß...

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

1.530 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Solothurn, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir waren in der zeit v. 20.9. bis 28.9.2013 im Estival Park.Das Hotel und die Anlagen hinterlies uns einen Guten ,gepflegten Eindruck.
Das Essen war Vielseitig.Mit Vorschriften nehmen es die Angestellten /verantwortlichen nicht genau.
Kleider tragepflicht im Speise Saal am Abend/Morgen.
Animation und Musik warewn sehr laut,und meistens in Englisch u.Spanischer Sprache.Vor Mitternacht werden die Stühle im Poolbereich versorgt.Hotelzimmerdürften etwas sauberer sein,doch dazu fehlt dem personal die zeit.
Deutschsprachiges Receptions Personal ist nicht vorhanden.
Die Strand anlage sehr schön.leigstühle unter Dach sind für 13.Euroi (2Liegen) zu haben.
Wir können das Estival Park weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Rom, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Dieses Hotel ist gut.
Gute Lage, der Strand über die Straße, die Gegend ist groß, grün, klar. Wir wohnten im vierten Wohnung, in ihnen still. Ein kleines Schwimmbad. Umgebung von Promenade mit Geschäften, Supermarkt, Büro Mietwagen, etc. Pros - die Nähe der Städte.
Zimmer - wir hatten eine Wohnung mit einem Schlafzimmer, Küche mit dem Raum, in ihrem Bett (schlafen auf ihm schlecht), Schlafzimmer mit 2 kombiniert - Doppelbett Kleiderschrank, Nachttische, Kommode, Sanitär ein neues Bad, die Möbel nicht getötet wird, ist nicht neu, aber handhaben und die Tür nicht abfallen und nicht schäbig. Grosser Balkon, wo wir zu Mittag gegessen und Sonnenbaden.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Im Juni 2011 waren wir für 10 Tage an der Costa Daurada im Estival Park untergebracht. Rezeption und Zimmer haben uns gut gefallen. Ein großes Manko war für uns der Lärm. Einfach mal eine Stunde am Pool liegen ohne überlaute Musikbeschallung gab es nicht. Der Pool war auch bei ca. 50 - 60 Liegen nur mit fünf Schirmen ausgestattet, so dass ab mittags kein Schattenplatz mehr zur Verfügung stand. Wir habe keine einzige Nacht durchschlafen können wegen der anderen Gäste, die in den Zimmern, auf den Gängen und vor dem Hotel laut waren. Das Essen hatte Kantinencharakter und wir mussten mitunter auf einen Terassensitzplatz warten. Für uns das erste und letze Mal Estival Park!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
EstivalPS, Leiter Gästebetreuung von Estival Park Salou, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2011
Liebe Gäste,

Dankte ihm im Voraus die aufgewendete Zeit, um Ihre Erfahrungen mit uns und ihre Beschwerden zu besprechen sind sehr traurig über den Aufenthalt im Estival Park. Wir nehmen Ihren Kommentar, der sicherlich helfen uns, die Qualität unserer Dienstleistung zu verbessern.
Samara, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Ein Hotel mit einem riesigen Territorium für Spanien. Geeignet für Touristen gewöhnt, auf all-inclusive Rest (zum Beispiel nach der Türkei) gibt es die Unterkunft in vier Gebäuden, gibt es Unterkunft in einem Bungalow. Sehr schöne Mini-Club, in russischer Sprache. Sehr leckeres Essen. Das Hotel verfügt über ein Buffet-System ist es möglich, zum Abendessen für das Mittagessen und wieder zurück. Das Hotel ein einladendes Wellnesscenter, bringen es auf Reisen. Empfohlen. Das Hotel eignet sich für alle Arten von Reisenden.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Ganz ein anständiges Hotel. Gutes Essen. Das Dorf selbst ich wirklich - wirklich genossen.
Die Lage des Hotels ist auch sehr gut, wenn auch nicht am Meer, aber gut. Ich denke, die Estival Park ziemlich gute Wahl.
Preis-Leistungs-Verhältnis, denke ich, gerade die optimalste.
Nachteile: Der Schallschutz in den Zimmern ... Die Straße entlang der Hotel ...

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Das Hotel hat insgesamt 3 Häuser. Unser Zimmer war im Haus 2. Unser Zimmer war großräumig und sauber. Den Schlafbereich erreichte man durch einen Treppenaufgang, wo sich zwei Einzelbetten befanden. Des weiteren war eine Schlafcouch vorhanden. AI Angebot war super, im Haus 2 befindet sich eine Snack Bar, an der man ständig futtern sowie sich seine Getränke selber zapfen kann ;) Das Meer liegt etwa 5 Gehminuten entfernt.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Estival Park Salou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Estival Park Salou

Anschrift: C/ Cami del Reco, 15-17, 43481 La Pineda, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > La Pineda
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in La Pineda
Nr. 1 der Luxushotels in La Pineda
Nr. 3 der Familienhotels in La Pineda
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Estival Park Salou 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Estival Park Salou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Estival Park Hotel Salou
Estival Park Salou La Pineda, Spanien - Katalonien
La Pineda Hotel Estival Park Salou
Estival Park Salou Hotel La Pineda
Hotel Estival Park Salou La Pineda
Salou Costa Dorada
Estival Park Resort Salou

Wenn Sie Estival Park Salou besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.