“Hotel ganz in Ordnung, gute Lage für Ausflüge.” 4 von 5 Sternen

Palas Pineda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palas Pineda
4.5 von 5 Hotel   |   Muntanyals 5, 43840 La Pineda, Spanien   |
Nr. 8 von 9 Hotels in La Pineda
“Hotel ganz in Ordnung, gute Lage für Ausflüge.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Das Hotel haben wir Mitte Oktober 2011 für Familienurlaub All Inklusive gebucht.
Lage gut, da aber nicht direkt am Meer, war ein Lauf durch offene Straße (ca. 150m) zum Strand notwendig, aber sehr angenehm.
Wir waren wirklich zufrieden, den Kindern hat das Hotel auch gut gefallen, vor allem der Kraftraum war für unseren Sohn ein Hammer, da mit neuen Geräten ausgestattet. Hallenbad wurde nicht genutzt, da bereits ab 18 Uhr geschlossen. Wir haben uns sowieso immer am Strand aufgehalten, wenn gerade nicht eine Besichtigungs-Tour unternommen wurde.
Zimmer war ein Standardzimmer mit 2 Zustellbetten. Etwas klein und enger dadurch, aber ganz in Ordnung. Für ein Superior-Zimmer hätten wir das doppelte zahlen müssen (ca. €1100), was nicht gerechtfertigt in unseren Augen war. Zimmer hellhörig, Zimmertür kann man leider auch nicht leise schließen. Das Bad war etwas heruntergekommen, d.h. Fliesen an der Wand wo Badewanne ist, wurden nicht fachgerecht angebracht und hatten starke Risse. Wenn man diese mit den Fingern berührte, war dahinter alles hohl und es vermittelte einem das Gefühl, dass alles gleich zusammen kracht.
Kantine sauber, Mitarbeiter dort und an der Rezeption immer freundlich, obwohl man einigen im Speisesaal Ihre eigene Unzufriedenheit aus dem Gesicht lesen konnte. Essen köstlich, Fisch sehr gut. Salat und Getränke absolut einem 4*-Hotel gerecht, ohne Abzüge.
An der Rezeption sitzt eine Dame (schwarzhaarig, etwa um die 50), die sehr gut deutsch spricht und gerne weiter hilft.
Alle Korridore vor den Zimmern waren durch eine tiefe Rille an der Wand und Türrahmen, auf gleichen Höhe durch die Putzwagen, den die Putzfrauen vor sich hingeschoben oder gezogen haben, beschädigt. Das hat schäbig ausgesehen, war einem 4*-Hotel nicht ähnlich.
In der Bar haben unsere Kinder jedes Mal ein Eis in der Waffel bekommen und auch Chips in kleiner Tüte waren Standard, wenn man danach fragte - spitze! Der Kaffee aus einem Vollautomat war richtig gut. Der Launch-Bereich vor dem Hotel einfach Spitze, vermittelte das Gefühl in einem TOP-Hotel zu sein – sehr edel.
Die Umgebung war sehr schön. Flughafen Reus, Port Aventura um die Ecke, Tarragona, Vila-Seca und Reus auch nicht weit, wobei Reus nicht unbedingt sehenswert ist. Ebro-Delta , ca. 50km südlich haben wir nicht mehr geschafft zu sehen, was etwas schade ist.
Außenpool groß und die Hotelanlage hübsch gestaltet, mit einigen Palmen und viel Grün. Tennisplätze und den Außenpool haben wir nicht genutzt.
Alles in einem ziemlich empfehlenswert, obwohl nicht überall in der Anlage dem 4* -Standard gerecht. Wir haben uns aber richtig erholt und durch nichts stören lassen, auch nicht durch die wenigen russischen Gäste.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

München
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Mein Freund und ich hatten über Expedia ein Hotel in Salou gebucht. Als wir dort ankamen, erhielten wir ein Schreiben, das Hotel sei ausgebucht. Das Hotel hatte sein verfügbares Zimmerkontingent im Internet nicht aktualisiert und somit buchten wir ein "scheinbar" freiesZimmer. Das war natürlich sehr ärgerlich, vor allem, weil wir lange gesucht haben und uns das Hotel perfekt erschien.
Wir wurden also umquartiert ins PALAS PINEDA. Dies machte zunächst einen ordentlichen Eindruck, das Zimmer war sauber, die Mitarbeiter freundlich. Wir telefonierten einige Male mit einer Mitarbeiterin von Expedia, da wir ein Hotel in Salou wollten und nicht in La Pineda. Nach langem Hin und Her willigten wir ein, zuminest eine Nacht dort zu bleiben (da Hauptsaison war, war es nicht leicht, was anderes zu finden).
Vom Tag und der Reise erschöpft, freuten wir uns auf ein schönes, leckeres Abendessen. Im Speisesaal ging es sehr sehr laut zu. Die Tische waren nur mit Papierläufern gedeckt, bis jemand die Getränkebestellung aufnahm, dauerte es eine Ewigkeit. Die anderen Gäste waren sicher zu 90% Russen, die sich teilweise ziemlich unmöglich aufführten. Während wir auf der Terasse beim Essen saßen, stellte sich eine Russin mit ihrem kleinen Sohn an eine Palme und ließ ihn dorthin pinkeln - mitten zwischen den Gästen - widerlich! Das Essen war eine einzige Katastophe. Wir schlichen zigmal ums Buffet und überlegten, was wir denn wohl essen könnten. Die Fleischgerichte sahen ziemlich eklig aus. Keine der angebotenen Speisen schmeckte so, wie sie sein sollte: Der Fisch trocken, die Pommes lätschig, die Pasta viel zu weich gekocht, die Salatsoße schmeckte wie Wasser und selbst die Ananas hat nach kaum was geschmeckt. Wir sind schon viel gereist, aber so schlecht haben wir noch nirgends gegessen. Und das bei einem 4-Sterne-Hotel!!!
Ach ja, außerdem haben wir noch in keinem Hotel in südlichen Ländern gesehen, dass es einen Shop gibt, in dem bei 30 Grad Pelzmäntel verkauft werden - an das russische Publikum.
Das Zimmer war sauber, aber alles sehr hellhörig. Um den Pool und um den Speisesaal / Terrasse war alles recht ungepflegt, es lag einiges an Müll herum.
Das Frühstück war etwas besser, aber ebenfalls kein vier-Sterne-Essen! Glücklicherweise konnte uns Expedia am nächsten Tag ein neues Angebot machen und wir zogen in ein Hotel nach Salou um! Nie nie wieder Palas Pineda - eine Nacht hat völlig gereicht!

• Aufenthalt August 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Chorley
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2006

Verbrachten ein langes Wochenende mit All-Inclusive-Angebot in diesem Hotel. War etwas nervös, nachdem ich einige der Kommentare gelesen hatte, aber wir hatten keinerlei Probleme!!!

Personal war sehr freundlich, Zimmer waren klein, aber sehr ordentlich und sauber. Das Essen war überdurchschnittlich mit einer guten Auswahl. Und die Getränke.... stark!!!

Insgesamt würden wir wieder hier übernachten - es war ein schöner, ruhiger Kurzurlaub außerhalb der Saison... Wir haben auch schon einmal im Estival Park Hotel übernachtet, müssen aber ehrlich sagen, dass es uns in diesem Hotel besser gefallen hat!!

Sunderland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2006

Mein Lebensgefährte und ich verbrachten ab dem 7. Juni eine Woche in diesem Hotel. Bei unserer Ankunft fanden wir, dass das Hotel super aussah, das Personal war sehr hilfsbereit und unsere Zimmer perfekt. Wenn wir zum Abendessen hinuntergingen, gab es Paella, Krabben, Lachs (vor den Augen der Gästen zubereitet), Steaks, Pasta, Pizza, Pommes Frites etc. Der Pool war sehr schön; einziges Problem war, einen Liegestuhl zu bekommen, da sie immer schon besetzt waren. Mein Aufenthalt in diesem Hotel war sehr beeindruckend und ich würde es jedem empfehlen.

Sie waren bereits im Palas Pineda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palas Pineda

Anschrift: Muntanyals 5, 43840 La Pineda, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > La Pineda
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in La Pineda
Nr. 5 der Luxushotels in La Pineda
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Palas Pineda 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, LogiTravel, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palas Pineda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palas Pineda La Pineda
Palas Pineda La Pineda, Spanien - Katalonien
Palas Pineda Spanien
Salou Hotel Palas Pineda
Palas Pineda Hotel Spanien
Palas Pineda Hotel La Pineda
Gran Palas La Pineda
Gran Palas Hotel La Pineda

Wenn Sie Palas Pineda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.