“Es ist so, wie draußen dran steht” 3 von 5 Sternen

Golden Donaire Beach Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Platja del Raco, 43840 La Pineda, Spanien   |
Nr. 2 von 8 Hotels in La Pineda
Co Durham
“Es ist so, wie draußen dran steht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Wir sind Pensionisten und waren mit unserer 3-jährigen Enkelin hier. Das ist ein sehr angenehmes, helles, fröhliches und sauberes Hotel. Sehr gut für 3*. Wir schickten vorab eine Mail, weil wir ein Zimmer mit Meerblick haben wollten und die einzige Antwort war eine Mail auf Spanisch, in der stand, dass sie unsere Mail bekommen haben, sonst nichts. Wir waren sehr überrascht, dass wir ein Eckzimmer mit Meerblick mit doppeltem Balkon hatten sowie ein Doppel- und Einzelbett, für das wir extra zahlten. Es war wundervoll. Essen: Es gab eine große Auswahl und das meiste war gut. Im Esszimmer war viel los, aber die Angestellten waren sehr effizient.
Pools: Der große war nicht so nett, aber ausreichend ... wenn man eine Sonnenliege bekam. Sie wurden alle mit einem Handtuch reserviert, sogar in der 2. Septemberwoche. Der kleine Kinderpool war gut, aber auch hier bekam man keine Sonnenliegen, von den aus man die kleinen Kinder hätte beaufsichtigen können.

Strand: War sehr gut, aber es gab keine Sonnenliege mit Sonnenschirmen, außer man quetschte sich ganz oben am Strand mit den anderen unter einen Schatten. Ich hatte den Eindruck, dass die Leute ihre eigenen Strandstühle, Luftmatratzen und Sonnenschirme mitbringen. Was aber teuer ist nur für eine Woche und für ein paar Stunden am Tag.

Unterhaltung: Unsere Enkelin war für den Club zu jung. Sie nahm auch an keinen Aktivitäten teil, daher können wir dazu nichts sagen. Die Unterhaltung am Abend bestand aus Bingo, gefolgt von einer Mini-Disko und danach eine Vorführung für Erwachsene. Das Hotel sollte darauf achten, dass Bingo jeden Abend später begann und länger dauerte, sodass die Mini-Disko, die um 21:00 Uhr anfangen sollte (was sowieso schon spät war), nicht vor 21:45 Uhr, 21:50 Uhr begann und nur 3 Lieder dauerte, weil dann die Vorführung begann.

Die kleinen Kinder, die sich den ganzen Abend darauf gefreut hatten, waren unglaublich frustriert und enttäuscht.

Das La Pineda war eine bessere Wahl als das Salou, denn es war sauberer und ruhiger, vielleicht nicht das richtige für Teenager und lebhafte Erwachsene.

in der Nähe gibt es einen Wasser- und einen Abenteuerpark, aber unsere Enkelin war zu klein dafür.

Es gibt einen tollen und günstigen Busservice draußen vorm Hotel nach Tarragona, Salou Cambrils und nach Barcelona.

Das ist insgesamt ein gutes 3*-Hotel. Wir fragten nach einem extra Kissen, dass wir innerhalb 30 Min. bekamen; auch ein kaputtes Balkonlicht wurde innerhalb einer Stunde repariert - ziemlich beeindruckend in so einem großen Hotel mit vielen Gästen. Jeden Tag bekamen wir saubere Handtücher. Es war ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

England
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2006

Ich war vom 16. bis 23. September 2006 im Hotel und hatte das Zimmer über Portland gebucht. Ich bin kein Snob und sehe mich selbst auch als Mitglied der Arbeiterklasse an, aber nach der Woche in diesem Hotel, habe ich das Gefühl, dass ich einen höheren Stand auf der sozialen Leiter habe als ich dachte.
Ich mag auch ganz gerne Junkfood, aber:
1) Mögen Sie qualitativ minderwertiges Essen? (Pommes, Fischstäbchen, Hamburger, Speck nicht richtig durch etc.)
2) Mögen Sie Ihr Essen lauwarm?
3) Mögen Sie übergewichtige Damen mit Tattoos?
Wenn ja, dann ist dieses Hotel etwas für sie.
Pluspunkte:
1) Hotel lag am Strand.
2) Zimmer war sauber.
3) War nur eine Woche da.

cheshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2006

Wir kommen gerade vom Donaire zurück und wir hatten eine tolle Zeit dort. Das Hotel war sauber. Im Zimmer gab es reichlich Handtücher. Das Essen war großartig für ein 3-Sterne-Hotel und die Getränke waren gut und günstig. Der Strand befand sich vor der Haustür und er war sauber und für Kinder sehr sicher. Die Klimaanlage auf dem Zimmer funktionierte sehr gut und es gab auch keine Zeitbeschränkungen dafür. Nicht so toll war nur, dass die Sonnenliegen gegen 7.30 Uhr schon von den fürchterlichen Handtuchlegern belegt waren. Wenn Sie einen Nachtflug haben, dann buchen Sie schon vor der Anreise für den Abflugstag einen verlängerten Aufenthalt im Zimmer oder Ihnen werden 60 Euro fürs Zimmer für den Zeitraum von 10 bis 18 Uhr abgeknöpft...

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von La Pineda.
Palas Pineda
Nr. 6 von 8 in La Pineda
Gran Hotel La Hacienda
Gran Hotel La Hacienda
Nr. 3 von 8 in La Pineda

Sie waren bereits im Golden Donaire Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Donaire Beach Hotel

Anschrift: Platja del Raco, 43840 La Pineda, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > La Pineda
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in La Pineda
Nr. 3 der Romantikhotels in La Pineda
Nr. 3 der Familienhotels in La Pineda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Donaire Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Donaire Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Donaire Beach La Pineda
Golden Donaire Park
Golden Donaire Beach Hotel La Pineda, Spanien - Katalonien
Golden Donaire Beach La Pineda

Wenn Sie Golden Donaire Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.