“Abzocke und nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen

Passeig Pau Casals, 65 | La Pineda, 43481 La Pineda, Spanien
977 37 1640-41
Details zur Sehenswürdigkeit
Frankfurt
“Abzocke und nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Ich war vor 3 Tagen mit meiner Frau in dem Wasserpark. Der Eintritt für uns beiden hat schlappe 53.90 Euro gekostet. Das ist schon etwas happig für ein Schwimmbad. Für den Eintritt waren meine Erwartungen schon nach oben geschraub worden.
Beim Einlass mussten wird erst mal eine halbe Stunde in der prallen Sonne warten und es ging nur schleppend voran.
Da wir Wertsachen hatten, wollte ich erst mal eine Safe Box organisieren. Da haben die noch mal schön extra Geld kassiert. 9 Euro incl. 3 Euro Pfand (also 6 Euro).
Danach sind wir erst mal in die Delphin Show und die dauerte ca. 15 MInuten und das hat mich jetzt nicht vom Hocker gerissen. Photos mit den Delphinen hat extra gekostet.

Danach haben wir uns eine Liege gesucht, aber dass dieses pro Person auch 5,20 Euro kosten sollte hat mich schon ein wenig geschockt. Ich kann doch erwarten, dass für diesen Preis eine Liege mit dabei ist. Wir habe uns dann unter die schattigen Bäume auf die Handtücher gelegt.
Wenn man im Park Rutschen möchte, dann muss man sich bei den Reifenrutschen ca. 20 Minuten anstellen bis mal ein blauer Reifen frei wird. Natürlich hat der Betreiber auch daran gedacht. Man kann sich für 9 Euro einen eigenen gelben Reifen mieten ! Diesen Nepp habe ich nicht mitgemacht und bin dafür eben nicht gerutscht.

Es gibt auch einen großen Wellenpool bei dem jeden Stunde nur einmal für ca. 10 Minuten die Wellen angeschaltet werden. Das ist zu wenig !!!

Ja, jetzt wollten wir nur noch mal eine Kleinigkeit essen. Die Preise für das Essen ist jenseits von Gut und Böse. Eine Portion Pommes Frites kosten 3,90 Euro + Ketchup 30 cent. Eine Cola kostet 3 Euro.

Das Wasser im Park ist außerdem kälter als das Meer ein paar Meter weiter. Meine Frau und ich sind dann anschließend gerade über die Beachstrasse zum schönen Sandstrand gegangen. Dort konnten wir das kostenlose schöne Meer genießen.

Ich kann nur jeden empfehlen nicht in dieser Abzocker Park zu gehen.Mich ärgert diese Abzocke heute noch.

Aufenthalt September 2012

Magdeburg, Deutschland
“Spaßbad”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Es war im warsten Sinne des Wortes ein Spaßbad. Wir haben uns extra noch Reifen gemietet, konnten damit den ganzen Tag rutschen, ohne anzustehen. Das war wirklich toll.

Aufenthalt August 2012