“Ein kleines Juwel” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 3 Pensionen in Shipley
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Ein kleines Juwel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Da wir im Abbey Lodge Hotel 4 Übernachtungen gebucht hatten, waren wir sehr gespant wie das Zimmer sind würde, ist ja in GB manchmal schon sehr abenteuerlich.
Aber alles war klasse, gratis parken, kein dort link uns dann in den 2. Stock, nein, uns wurde der Weg zum Zimmer gezeigt. War zwar im Souterrain, aber Größe und Sauberkeit absolut OK für den Preis. Wir waren unter dem Eingang, also icht gerade obtimal aber nachts ruhig, ging erst in der Früh machmal bisschen rund, aber nciht schlimm. Villeicht nach einem anderen Zimmer im EG oder 1. Stock fragen. Aber das Frühstück entschädigt für alles, Full English Breakfast oder nach wunsch, frischer Obstsalat!, Kaffee und Tee so viel man wollte und immer seeeehr freundlich. Also für den Preis einfach klasse und Shipley ist zwar nicht so toll aber als Ausgangsort für Ausflüge in die Dales super.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Abbey Lodge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abbey Lodge Hotel

Anschrift: 62 Kirkgate, Shipley, Bradford BD18 3EL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > West Yorkshire > Bradford > Shipley
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 von 3 Pensionen in Shipley
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LateRooms, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abbey Lodge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abbey Hotel Shipley

Wenn Sie Abbey Lodge Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.