“Konferenzhotel mit Wellness” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 4 Hotels in Nacka
Berlin
“Konferenzhotel mit Wellness”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Ich war bereits mehrfach im Yasuragi - dies sagt schon wie ich es finde.
Das Hotel versetzt einen sofort nach Japan - das gesamte Ambiente ist japanisch - nur die Mitarbeiter und Gäste nicht, denn erstaunlicherweise sind hier fast nur Schweden zu finden.

Das Hotel bietet einen grossen Konferenzbereich der für Veranstaltungen diverser Größen gut geeignet ist. Daher sind hier auch oft größere Gruppen anzutreffen. Auf der anderen Seite scheinen viele Schweden dieses Hotel für ein Wellnesswochenende oder einen Wellnesskurzurlaub zu nutzen.

Diese Mischung hört sich merkwürdig an. Im Yasuragi funktioniert sie aber sehr gut.

Die Standardzimmer haben europäische Betten, man kann aber auch "richtige" japanische Zimmer (Futon und japanisches Bad) buchen.

Der Wellness Bereich ist sehr groß und bietet jedem etwas.
- grosser Indoor Pool
- Indoor Whirlpool
- Outdoor Whirlpool (mehrere grosse!)
- Ruheliegen
- Sauna
- japanisches Bad
- diverse Wellnessanwendungen

Die Nutzung ist bis auf die Anwendungen im Zimmerpreis enthalten.
Es werde auch kostenfreie Veranstaltungen zu verschiedenen Themen (Sushi kochen, ChiGong, .....) angeboten. Aufgrund der vielen schwedischen Gäste sind diese aber immer in schwedisch und daher nicht sehr verständlich.

Das Essen abends ist auch im Preis mit inbegriffen und sehr gut.
Ich empfehle das Restaurant Teppanyaki - dort wird am Tisch gekocht.

Die Lage des Hotels ist wunderschön mitten in der Natur. Man vergisst das man nur 30 Minuten vom Hauptbahnhof (Taxi) entfernt ist.

Sicherlich ist das Hotel nicht preiswert, aber in Stockholm zahlt man auch schnell viel Geld für ein Hotelzimmer und bekommt dafür mit Sicherheit viel weniger geboten.

• Aufenthalt April 2010, Business

Denmark
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2008

Man hat das Gefühl, in Japan zu sein!! Das Wochenende im Yasuragi zu verbringen, war unglaublich! Wir hörten von Freunden von diesem Hotel und beschlossen, dass wir es uns ansehen mussten. Die ruhige und entspannte Atmosphäre sorgte für eine friedliche und heilende Pause unserer gestressten Seelen. Im Außenpool mit Blick auf die Kiefern zu sitzen gab einem das Gefühl, ganz weit weg von der Zivilisation zu sein. Wir probierten auch das Teppanyaki-Restaurant aus. Das war eine fantastische Erfahrung, das herrliche frische Essen wurde an unserem eigenen Tisch zubereitet und gekocht!! Wir empfehlen diese Oase sehr weiter und werden bald wiederkommen!

Ann & Palle

Surrey
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Was für ein großartiges Hotel! Wir hatten eine japanische Suite mit Whirlpool und Meerblick - wunderschön! Man muss die ganze Zeit Kimonos tragen (aber das ist nicht so peinlich, wie es klingt, weil jeder sie trägt!). Der Pool und die warmen Pools im Freien sind umwerfend, das Essen ist fantastisch und die Kulisse atemberaubend.

Ich gönnte mir eine der (teuren) Entspannungsmassagen und es war unglaublich! Ich fühlte mich noch nie so verhätschelt und entspannt!

Ich will jetzt wieder zurück!!!

Sie waren bereits im Yasuragi Hasseludden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yasuragi Hasseludden

Anschrift: Hamndalsvagen 6 | Saltsjö-Boo, Nacka 132 81, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Nacka
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Nacka
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Yasuragi Hasseludden 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Nordic Choice Hotels, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yasuragi Hasseludden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Yasuragi Hasseludden Nacka
Yasuragi Hasseludden Bezirk Stockholm/Nacka
Yasuragi Hasseludden Hotel Nacka
Yasuragi Hasseludden Stockholm
Yasuragi Hasseludden Hotel Stockholm

Wenn Sie Yasuragi Hasseludden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.