Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel J

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Hotel J gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel J
4.0 von 5 Hotel   |   Ellensviksvagen 1 | Nacka Strand, Nacka 13127, Schweden   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 1 von 4 Hotels in Nacka
Bargteheide
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Tolles Hotel mit sehr gutem Frühstück direkt am Wasser. 15 Minuten mit der Fähre in die City. Direktabfahrt der Fähre in die vorgelagerte Inselwelt. Sehr netter Service. Gutes Restaurant direkt im Jachthafen.

  • Aufenthalt August 2015, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

415 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    262
    131
    18
    2
    2
Bewertungen für
60
164
15
96
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Seevetal, Deutschland
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel J ist ein tolles Design Hotel am Stadtrand von Stockholm.Wir hatten eine J Suite gebucht, das perfekte Zimmer für drei Mädels, die sich ein lustiges Wochenende machen wollen, aber natürlich genauso gut für Familien mit Kindern geeignet.Das Zimmer ist auf zwei Etagen ,oben Schlafzimmer und Bad, unter Wohnzimmer bzw Schlafsofa für die dritte Person. Beide Etagen haben einen TV, leider ohne deutsche Programme.Vom kleinen Balkon und auch vom Zimmer hatten wit einen tollen Blick über das Wasser.Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig.Man muss aber zum richtigen Zeitpunkt kommen, sonst kann es in der Frühstücksvilla sehr voll und somit auch sehr laut werden.Das Einzige was wir nicht so gut fanden, war die doch recht schlechten Fährverbindungen, d.h. wir hatten die Stockholm Card und konnten den öffendlichen Nahverkehr inkl. bestimmter Boote nutzen. Wird aber schwierig wenn Samstag abend gar kein Boot und auch kein Bus mehr nach Nacka Strand fährt. Somit mussten wir aufs Taxi zurück greifen. Unbedingt einen Abend im tollen Restaurant am Bootsanleger einplanen, ega obl zum Essen oder nur auf einen Drink...der Sonnenuntergang ist dort fantastisch.

Zimmertipp: die J Suiten
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2015, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management_Hotel_J, Chef von Hotel J, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
I'm happy you and your friends had a nice stay and enjoyed our hotel and Restaurant
Look forward to welcome you back again

Best regards
Maurizio Barberis
Managing Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2015

Die Zimmer sind sehr gross, alles da, super sauber. Sehr enttäuschend war jedoch das Seaview Zimmer, das einfach keines ist. Im ersten Stock sieht man mit viel Glück gerade mal ein Stückchen Wasser. Diese Zimmer mit Meerblickzuschlag zu verkaufen, geht nicht. Beim Frühstück fehlt ein Früchteangebot. Jeden Tag ein paar Schnitze Melonen und Grapfruits mit Schale....gähn. Fruchtsalat wäre schön. Die Villa wo das Frühstück serviert wird ist jedoch der Hammer. Die Bedienung sehr stumm, aber sehr aufmerksam.

Auf einem Timetable Flyer wird erwähnt, dass man im Hotel Tickets für den Bus kaufen kann. Nachdem wir dies zum dritten Mal tun wollten, wurde uns gesagt, das wir eigentlich jetzt keine mehr kriegen?? "Ausnahmsweise" war die ältere Dame an der Rezeption bereit uns nochmals Karten zu verkaufen. Glück, denn sonst hat man am Wochenende null Möglichkeit in Nacka Strand Tickets zu kaufen, d.h. man kommt dann auch nicht in die Stadt. Dies empfanden wir unhöflich, ausserdem wäre es nett, wenn man schon vorher darauf aufmerksam gemacht würde. Ansonsten war die Bedienung an der Rezeption ok.
An einem Tag funktionierte der Parkticketautomat nicht. Wir machten die Rezeption darauf aufmerksam. Diese nahm die entgegen und versprach dies den zuständigen Personen zu melden. Leider hatten wir danach eine Busse. Antwort der Rezeption: da können wir nichts machen. Schade.

Alles in allem, ein schöner Ruhepol ausserhalb der Stadt mit schönen Zimmern und akzeptablem Frühstück. Wer jedoch abends in der Nähe etwas Essen möchte oder zu Fuss unterwegs sein möchte, nicht empfehlenswert.

Zimmertipp: Wenn Meerblickaufschlag unbedingt ein Zimmer in den obersten Stockwerken buchen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management_Hotel_J, Chef von Hotel J, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear guest,
thank you for your review and your feedbacks which will help us to be better.
I'm sorry you didn't find all our services to your satisfaction, but I'm glad you enjoyed the hotel

Best regards
Maurizio Barberis
Managing Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bratislava, Slowakei
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2015

Das Hotel liegt am Nacka-Strand - mit tollen Blick auf das Wasser. Es gehört zu Recht zu den "Design Hotels". Das Hotel präsentiert sich aus einer Mischung von "skandinavischem Landhaus-Style" und exklusivem "New England Style". Die Lounge ist gemütlich - die Zimmer sind Top. Die Gartenanlage ist ausgesprochen einladend.
Das Frühstück ist exzellent. Es wird jedoch in einem anderen Haus serviert. Wir empfanden das allerdings nicht als nachteilig. Das Personal ist überaus freundlich. Das Hotel ist ausgesprochen sauber.
Mit dem öffentlichen Boot (5 min vom Hotel) gelangt man schnell in die Innenstadt. Die Fahrt ist ein Erlebnis. Die Stadt präsentiert ihre vielen Fassetten. Fazit: Im Hotel J kann man in einer europäischer Hauptstadt idyllischen, erholsamen Urlaub machen.

Zimmertipp: "See Blick" ist natürlich toll. Nach hinten raus ist es schön grün
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2015, Familie
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagementHotelJ, Chef von Hotel J, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2015
Mit Google übersetzen
Dear guest,
thank you for your nice review
It's a pleasure to know you enjoyed our hotel and our beautiful city.
I hope we will have the opportunity to welcome you back next time you will be visiting Stockholm

Best regards
Maurizio Barberis
Managing Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ottweiler
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2015

Ich war schon sehr oft in Stockholm aber so toll hab ich noch nie gewohnt.

Für uns, 2 Paare, war es eine traumhaft schöne Woche im Hotel J. Zimmer, Personal, Lage und Frühstück sind erstklassig. Insbesondere das sehr freundliche Personal machte den Aufenthalt zu einem Vergnügen.

Die Lage im Grünen, direkt am Wasser ist Super. Wir hatten Sea-View Zimmer und darauf sollte man auf keinen Fall verzichten. Die Zimmer und das Bad sind ausreichend groß. Die Dusche ist offen und bietet auch für große Menschen Platz genug. Das Boxspringbett war so gemütlich, dass ich garnicht mehr aufstehen wollte. Das Design, dass an den maritimen Stil der amerikanischen Ostküste angelehnt ist macht es Hell und Urgemütlich. Auch der Zimmerservice lässt keine Wünsche offen.

Das Frühstück gibts in einer alten Villa aus den 1890er Jahren, die aber komplett restauriert wurde. Sehr stilvoll während draußen die großen Schiffe einlaufen. Uns gefielen am Besten die begehrten Plätze im "Wintergarten", wo man auch die Fenster öffnen konnte. In unserer Woche waren es fast 30 Grad in Stockholm und es wäre schön gewesen, wenn man überall ein Fenster öffnen könnte.

Die Anlage ums Hotel war sehr gepflegt und hatte viele Möglichkeiten, die hellen schwedischen Sommernächte draußen zu genießen. Einziger Kritikpunkt sind die Grillanlage und der Bootssteg. Hier sollte man sich besser drum kümmern. Beides war etwas ungepflegt!

Ein Highlight ist die Bootsverbindung in die Stadt. Je nach anzahl der Haltestellen ist man in 30-50 Minuten mitten in der Stadt am Nybroplan oder wenn man will auf Djurgården.

På Svenska: Jättefin!

Zimmertipp: unbedingt Sea-View Zimmer wählen, der Aufpreis lohnt sich.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagementHotelJ, Chef von Hotel J, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
thank you for taking your time to write this lovely review
I'm really pleased you had a wonderful experience and enjoyed the Hotel and most of all our staff
My team and I really hope to welcome you back next time you will be visiting Stockholm

Best regards
Maurizio Barberis
Managing Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bratislava, Slowakei
Beitragender der Stufe 
45 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2015

Tolle Lage und ein wunderschönes Ambiente in Stockholm. Die Zimmer sind sehr schön in skandinavischem Stil eingerichtet, geräumig und sauber. Eine Schifsverbindung mit der Innenstadt funktioniert einwandfrei. Das Frühstücksbüffet is top !
Wir haben uns hier richtig wohl gefühlt und danken für die tolle Zeit die wir hier verbracht haben.

Zimmertipp: Zimmer mit Seaview buchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagementHotelJ, Chef von Hotel J, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
thank you for your review and for choosing Hotel J
I'm pleased you enjoyed your stay.
Warm welcome back next time you will be travelling to Stockholm

Best Regards
Maurizio Barberis
Managing Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schweiz
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2015

Tolles Hotel, freundliches Personal und wunderschöne Aussicht. Es lohnt sich hier wirklich ein Seaview-Zimmer zu buchen, weil von Segelbooten bis Kreuzfahrt-Schiffen alles vorbei fährt und die Aussicht auf das Wasser und den Sonnenuntergang wunderschön ist. Die Zimmer sind nicht besonders gross, aber es ist genug Platz für alles da.

Zimmertipp: Seaview-Zimmer buchen, es lohnt sich
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagementHotelJ, Hotelldirektör von Hotel J, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2015
Mit Google übersetzen
Dear Claudia,
thank you for your kind words.
I'm glad you enjoyed your stay at Hotel J and I hope we can welcome you back next time you will be visiting Stockholm

Best regards
Maurizio Barberis
Managing Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nacka.
Hotel Skeppsholmen
Nr. 4 von 159 in Stockholm
4.5 von 5 Sternen 914 Bewertungen
Norrmalm
Radisson Blu Waterfront Hotel
Radisson Blu Waterfront Hotel
Nr. 7 von 159 in Stockholm
4.5 von 5 Sternen 2.755 Bewertungen
Södermalm
Hotel Rival
Hotel Rival
Nr. 3 von 159 in Stockholm
4.5 von 5 Sternen 1.213 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Norrmalm
Miss Clara by Nobis
Miss Clara by Nobis
Nr. 5 von 159 in Stockholm
4.5 von 5 Sternen 219 Bewertungen
Norrmalm
HTL Kungsgatan
HTL Kungsgatan
Nr. 19 von 159 in Stockholm
4.5 von 5 Sternen 689 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel J? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel J

Anschrift: Ellensviksvagen 1 | Nacka Strand, Nacka 13127, Schweden
Telefonnummer:
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Nacka
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 4 Hotels in Nacka
Preisspanne pro Nacht: 119 € - 263 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel J 4*
Anzahl der Zimmer: 158
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, HotelTravel.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Unister, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel J daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotelj
Nacka Strand Stockholm
Hotel j Nacka Strand Stockholm
Stockholm Hotel j Nacka Strand
Hotel J Bezirk Stockholm/Nacka
j Nacka Strand Hotel
j Nacka Strand Stockholm

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel J besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.