Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Selten in so einem tollen Hotel gewesen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel J

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hotel J gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel J
4.0 von 5 Hotel   |   Ellensviksvagen 1 | Nacka Strand, Nacka 13127, Schweden   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 1 von 4 Hotels in Nacka
Baiersbronn, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Selten in so einem tollen Hotel gewesen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Das Hotel liegt etwas außerhalb und ist deshalb sehr ruhig. Die Bushaltestelle ist nur 10 Minuten vom Hotel entfernt. Die Busse fahren sehr oft. Man könnte auch mit dem Boot fahren, muss aber per SMS ein Ticket bestellen und dieses auf seinem Handy vorweisen. Das Parken am Hotel war zu diesem Zeitpunkt nur in der Tiefgarage möglich. Das klappte aber sehr gut. Das Zimmer war groß, sauber und mit einem Balkon. Auf diesem konnte man die Kreuzfahrtschiffe vorbeifahren sehen. Das Frühstück wurde in dem Haus nebenan serviert und war mit Abstand eins der Besten, die wir je gegessen hatten. Sehr reichlich und frisch. Wenn wir wieder nach Stockholm kommen, dann nur in dieses Hotel.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

368 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    232
    114
    18
    2
    2
Bewertungen für
47
147
13
87
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Erdweg, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Das Hotelgelände liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums direkt am Meer. Unser Zimmer mit Dachterrasse und grandiosem Ausblick war sehr schön im maritimen Stil eingerichtet. Frühstück wird in einem Schlösschen direkt am Meer serviert, alles hat lecker geschmeckt. Der Service war sehr zuvorkommend.
Verbindung zur City: Bus oder Boot, wobei bei letzterem der Fahrplan beachtet werden muss, es fährt nicht immer wenn man es braucht.
Tiefgarage: Sehr hell und geräumig, kein gegurke wie ich das von vielen anderen Hotelgaragen kenne und am übernächsten Tag in Helsinki wieder erleben durfte.
Dass sich direkt hinter dem Hotel auf einem Felsen ein Öllager mit riesigen Tanks befindet haben wir nicht störend empfunden, man sieht die Tanks nicht und hört auch keine LKW oder sonstigen Industrielärm.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berikon
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014 über Mobile-Apps

Das Designerhotel liegt etwas abseits vom Stadtzentrum Stockholms, ist aber mit dem Bus in ca. 10 Minuten erreichbar. Das Hotel wird scheinbar vorwiegend von jungen, sehr motivierten Mitarbeitenden geführt. Der Service war vom Empfang bis zur Verabschiedung sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind hell und hübsch schwedisch eingerichtet. Free WiFi ist grundsätzlich überall verfügbar, jedoch war das Signal in den zwei Zimmern, die wir bewohnten zu schwach, deshalb das Internet kaum nutzbar. Das Frühstücksbuffet ist eine Wucht, selten so was erlebt! Die Auswahl ist kaum zu überbieten, das Angebot top frisch. Egal um welche Zeit man speist, das reichhaltige Angebot wird permanent wieder aufgefüllt. Fünf-Sterne dafür! Abends kann man sich im nahe gelegenen, eher exklusiven Restaurant J verpflegen, ansonsten am besten mit dem Bus in die City. Die ruhige Lage etwas abseits mit einmaligem Blick auf die ein- und auslaufenden Kreuzfahrtschiffe hat uns begeistert. Jederzeit gerne wieder!

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Ein sehr ruhiges Hotel in einem nahen Vorort Stockholms. Sehr schöne Hotelanlage, gemütliches Frühstück, traumhafter Block über das Wasser, sehr zuvorkommendes Personal. Allerdings außer dem hoteleigenen Restaurant leider kein weiteres gutes in der Nähe. Anregung: in den Frühstücksräumen ein abendliches Bistro anbieten. Ansonsten gibt es aber nichts zu beanstanden.

Zimmertipp: Vorne Wasseransicht, hinten Waldansicht
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Nach dem Besuch bei Freunden im Vaermland war dies der ideale Ort für uns beide.
Ein unpretentiouser aber sehr gepflegter Ort vor den Toren Stockholms.
Die großen Fähren von Silja und Viking fahren fast durch den Garten.
Jederzeit gerne wieder.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Das Hotel liegt am Stadtrand von Stockholm, durch Fähr- & Bus-Verbindungen ist man trotzdem sehr schnell bei allen Sehenswürdigkeiten, auch ohne Auto. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick in der 4. Etage (erste Juli-Woche) und die Mehr-Kosten haben sich schon wegen der spektakulären, entspannenden Sicht auf die Bucht -vor allem bei Sonnenuntergang- gelohnt. Morgens und abends gleiten Kreuzfahrt-Giganten zum Greifen nahe am Ufer vorbei.

In der Lobby geht es angenehm unaufgeregt und familär zu. Man kann sich Getränke & Kaffee/Tee selbst zubereiten, dazu gibt es Teilchen/Gebäck. Den Verzehr trägt man in eine Liste ein. Sandwiches werden auf Wunsch frisch zubereitet. In den späten Nachmittagsstunden wurde der Kamin angezündet und half beim Aufwärmen nach einem verregneten Tag.

Es ist richtig, dass das Personal nicht von der Art ist, die ständig um einen herumwuselt und versucht, Gästewünsche von den Augen abzulesen. Wir fanden diese unaufdringliche, der schwedischen Mentalität entsprechende Bedienung, erfrischend, zumal das Personal sofort hilfsbereit und freundlich kompetent reagiert, sobald man es anspricht. Es mag aber auf andere durchaus spröde wirken.

Das Frühstück war angemessen, reichlich und schmackhaft -na ja, außer den Eiern- ;-)
WLAN funktionierte hervorragend. Es steht aber auch ein Computer in einem hinteren Bereich der Lobby zur Verfügung.

Die Zimmer waren sauber, schön groß und die ebenerdige Dusche mit Zitrus "organic Essential"-Produkten ein Vergnügen.

Das Bett war sehr komfortabel. Die Standard-Bettwäsche ist wohl mit Federn gefüllt, unserem vorab gemailten Wunsch nach federloser Wäsche wurde aber entsprochen und war freundlicherweise bereits bei unserer Ankunft bezogen.

Pappelallergiker sollten wissen, dass es Ende Juni/Anfang Juli hier diese weißen "Wattebäusche" nur so schneit und die Wege davon teilweise weiß bedeckt sind.

Das Auto konnten wir in der Garage bequem unterstellen und stehenlassen. Schirme stehen zur kostenlosen Verfügung bereit.

In der Nähe gibt es ein Naturschutzgebiet. Wir hatten das große Vergnügen, sogar Rehe zwischen den Hotelbauten zu entdecken.

Ein Manko hat Nacka Strand allerdings schon. Wer gerne einen Kneipen-Bummel oder nächtliche Streifzüge durch den Ort machen möchte, wird hier nicht fündig. Außer dem Hotel und dem dazugehörigen Restaurant gibt es nur sehr wenige Möglichkeiten für abendliche Aktivität.

Wer sich aber nach einem anstrengenden Tag in der Stadt in eine ruhige, naturschöne Landschaft mit atemberaubenden Sonnenuntergängen über der Bucht in gepflegter, aber durchaus legerer, familiärer und nicht überdreht vornehmer Umgebung, zurückziehen möchte, ohne dass ihm das Personal ständig irgendwelche Dienstleistungen oder Getränke/Speisen andient, ist hier gut aufgehoben und wird -wie wir- eine entspannende Zeit in Stockholm genießen. Wir hatten -auch wegen des schönen Hotels- wundervolle Tage in Stockholm. Danke dafür!

Zimmertipp: Unbedingt mit Meerblick buchen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagementHotelJ, Chef von Hotel J, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
thank you for your nice Review and for choosing Hotel J
I'm pleased you were satisfied with your stay and the services we offer
I really hope to welcome you back soon again

Kind regards
Maurizio Barberis
Managing Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Münster
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Wir waren drei Nächte im Hotel J und haben den Aufenthalt sehr genossen. Die Lage ist großartig, die Innenstadt von Stockholm erreicht man durch die sehr regelmäßig verkehrende Fähre tagsüber sehr gut (Fähre gehört zum ÖPNV), am Abend über eine sehr unkomplizierte Busverbindung ab Slussen. Ein perfekter Ort, um Erholung mit Stadtaufenthalt zu verbinden. Die Zimmer und das Hotel waren sehr geschmackvoll eingerichtet, ebenso wie der Frühstücksraum. Das Buffet war toll und sehr außergewöhnlich (einziger Negativpunkt wie schon erwähnt das Rührei, ungenießbar), man sitzt herrlich. Leider können wir kein "ausgezeichnet" geben, da auch wir extra das Deluxe-Zimmer mit Meerblick gegen Aufpreis gebucht hatten, aber erst nach einem Umzug und Beschwerde zumindest einen Teilblick in der ersten Etage erhielten. Man sollte schon bei der Buchung sagen, dass man Zimmer 112,114,116, 118 oder die gleichen Zimmer in der 2. Etage möchte, dann ist es okay. Insgesamt könnte das Personal etwas aufmerksamer und interessierter den Gästen gegenüber sein, etwas "schnoddrig" im Sinne von "wir sind jung, cool, amerikanisch und müssen uns nicht besonders kümmern". Das fiel uns durchgehend auf. Aber ansonsten: großartiges Hotel, wir würden bei jedem Stockholm-Aufenthalt sehr gern wieder kommen.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagementHotelJ, Chef von Hotel J, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
thank you for your Review and your feedbacks
I'm glad your general impression was good and you enjoyed your stay

I really hope you welcome you back again, next time you will be visiting Stockholm

Best regards
Maurizio Barberis
Managing Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel J? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel J

Anschrift: Ellensviksvagen 1 | Nacka Strand, Nacka 13127, Schweden
Telefonnummer:
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Nacka
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 4 Hotels in Nacka
Preisspanne pro Nacht: 119 € - 236 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel J 4*
Anzahl der Zimmer: 158
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, T4B, Hotels.com, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Splendia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel J daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotelj
Stockholm Hotel j Nacka Strand
Nacka Strand Stockholm
Hotel j Nacka Strand Stockholm
Hotel J Bezirk Stockholm/Nacka
j Nacka Strand Hotel
j Nacka Strand Stockholm

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel J besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.