Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ruhepol am Rande Stockholms” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel J

Speichern Gespeichert
Hotel J gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hotel J
4.0 von 5 Hotel   |   Ellensviksvagen 1 | Nacka Strand, Nacka 13127, Schweden   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 4 Hotels in Nacka
Hamburg
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Ruhepol am Rande Stockholms”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ein sehr ruhiges Hotel in einem nahen Vorort Stockholms. Sehr schöne Hotelanlage, gemütliches Frühstück, traumhafter Block über das Wasser, sehr zuvorkommendes Personal. Allerdings außer dem hoteleigenen Restaurant leider kein weiteres gutes in der Nähe. Anregung: in den Frühstücksräumen ein abendliches Bistro anbieten. Ansonsten gibt es aber nichts zu beanstanden.

Zimmertipp: Vorne Wasseransicht, hinten Waldansicht
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

282 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    181
    81
    16
    2
    2
Bewertungen für
33
110
10
63
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Nach dem Besuch bei Freunden im Vaermland war dies der ideale Ort für uns beide.
Ein unpretentiouser aber sehr gepflegter Ort vor den Toren Stockholms.
Die großen Fähren von Silja und Viking fahren fast durch den Garten.
Jederzeit gerne wieder.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel liegt am Stadtrand von Stockholm, durch Fähr- & Bus-Verbindungen ist man trotzdem sehr schnell bei allen Sehenswürdigkeiten, auch ohne Auto. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick in der 4. Etage (erste Juli-Woche) und die Mehr-Kosten haben sich schon wegen der spektakulären, entspannenden Sicht auf die Bucht -vor allem bei Sonnenuntergang- gelohnt. Morgens und abends gleiten Kreuzfahrt-Giganten zum Greifen nahe am Ufer vorbei.

In der Lobby geht es angenehm unaufgeregt und familär zu. Man kann sich Getränke & Kaffee/Tee selbst zubereiten, dazu gibt es Teilchen/Gebäck. Den Verzehr trägt man in eine Liste ein. Sandwiches werden auf Wunsch frisch zubereitet. In den späten Nachmittagsstunden wurde der Kamin angezündet und half beim Aufwärmen nach einem verregneten Tag.

Es ist richtig, dass das Personal nicht von der Art ist, die ständig um einen herumwuselt und versucht, Gästewünsche von den Augen abzulesen. Wir fanden diese unaufdringliche, der schwedischen Mentalität entsprechende Bedienung, erfrischend, zumal das Personal sofort hilfsbereit und freundlich kompetent reagiert, sobald man es anspricht. Es mag aber auf andere durchaus spröde wirken.

Das Frühstück war angemessen, reichlich und schmackhaft -na ja, außer den Eiern- ;-)
WLAN funktionierte hervorragend. Es steht aber auch ein Computer in einem hinteren Bereich der Lobby zur Verfügung.

Die Zimmer waren sauber, schön groß und die ebenerdige Dusche mit Zitrus "organic Essential"-Produkten ein Vergnügen.

Das Bett war sehr komfortabel. Die Standard-Bettwäsche ist wohl mit Federn gefüllt, unserem vorab gemailten Wunsch nach federloser Wäsche wurde aber entsprochen und war freundlicherweise bereits bei unserer Ankunft bezogen.

Pappelallergiker sollten wissen, dass es Ende Juni/Anfang Juli hier diese weißen "Wattebäusche" nur so schneit und die Wege davon teilweise weiß bedeckt sind.

Das Auto konnten wir in der Garage bequem unterstellen und stehenlassen. Schirme stehen zur kostenlosen Verfügung bereit.

In der Nähe gibt es ein Naturschutzgebiet. Wir hatten das große Vergnügen, sogar Rehe zwischen den Hotelbauten zu entdecken.

Ein Manko hat Nacka Strand allerdings schon. Wer gerne einen Kneipen-Bummel oder nächtliche Streifzüge durch den Ort machen möchte, wird hier nicht fündig. Außer dem Hotel und dem dazugehörigen Restaurant gibt es nur sehr wenige Möglichkeiten für abendliche Aktivität.

Wer sich aber nach einem anstrengenden Tag in der Stadt in eine ruhige, naturschöne Landschaft mit atemberaubenden Sonnenuntergängen über der Bucht in gepflegter, aber durchaus legerer, familiärer und nicht überdreht vornehmer Umgebung, zurückziehen möchte, ohne dass ihm das Personal ständig irgendwelche Dienstleistungen oder Getränke/Speisen andient, ist hier gut aufgehoben und wird -wie wir- eine entspannende Zeit in Stockholm genießen. Wir hatten -auch wegen des schönen Hotels- wundervolle Tage in Stockholm. Danke dafür!

Zimmertipp: Unbedingt mit Meerblick buchen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagementHotelJ, Chef von Hotel J, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
thank you for your nice Review and for choosing Hotel J
I'm pleased you were satisfied with your stay and the services we offer
I really hope to welcome you back soon again

Kind regards
Maurizio Barberis
Managing Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Münster
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren drei Nächte im Hotel J und haben den Aufenthalt sehr genossen. Die Lage ist großartig, die Innenstadt von Stockholm erreicht man durch die sehr regelmäßig verkehrende Fähre tagsüber sehr gut (Fähre gehört zum ÖPNV), am Abend über eine sehr unkomplizierte Busverbindung ab Slussen. Ein perfekter Ort, um Erholung mit Stadtaufenthalt zu verbinden. Die Zimmer und das Hotel waren sehr geschmackvoll eingerichtet, ebenso wie der Frühstücksraum. Das Buffet war toll und sehr außergewöhnlich (einziger Negativpunkt wie schon erwähnt das Rührei, ungenießbar), man sitzt herrlich. Leider können wir kein "ausgezeichnet" geben, da auch wir extra das Deluxe-Zimmer mit Meerblick gegen Aufpreis gebucht hatten, aber erst nach einem Umzug und Beschwerde zumindest einen Teilblick in der ersten Etage erhielten. Man sollte schon bei der Buchung sagen, dass man Zimmer 112,114,116, 118 oder die gleichen Zimmer in der 2. Etage möchte, dann ist es okay. Insgesamt könnte das Personal etwas aufmerksamer und interessierter den Gästen gegenüber sein, etwas "schnoddrig" im Sinne von "wir sind jung, cool, amerikanisch und müssen uns nicht besonders kümmern". Das fiel uns durchgehend auf. Aber ansonsten: großartiges Hotel, wir würden bei jedem Stockholm-Aufenthalt sehr gern wieder kommen.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagementHotelJ, Chef von Hotel J, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
thank you for your Review and your feedbacks
I'm glad your general impression was good and you enjoyed your stay

I really hope you welcome you back again, next time you will be visiting Stockholm

Best regards
Maurizio Barberis
Managing Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kyoto
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Das Hotel J liegt etwas außerhalb von Stockholm ist aber durch die öffentlichen Verkehrsmittel wunderbar zu erreichen, hierzu sei nur einmal die Fähre zu nennen, die 200 m vom Hotel entfernt mitten bis nach Stockholm fährt. Die Zimmer waren groß, ruhig und sauber. Das Design des Hotels ist skandinavisch zurückhaltend. Das Frühstück wurde in einem schönen Altbau mit Blick auf das Wasser und in einer liebevoll eingerichteten Küche als Büffet angeboten, es war herrlich, alles was das Herz begehrt war vorhanden, auch die wirklich sehr sehr leckeren Zimt-Kardamom-Schnecken. Der Service war freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich sehr wohl dort gefühlt und will unbedingt wieder kommen. Das Wetter im Juni hat aber auch zum Wohlbefinden deutlich beigetragen, da man viel darußen am Wasser entlang spazieren kann und abends die herrliche langen hellen Nächte genießen kann.
Dieses Hotel kann man ohne Einschränkungen, v.a. an Paare oder Gruppen, weiter empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagementHotelJ, Chef von Hotel J, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
thank you for your nice review.
I'm pleased you had a nice stay and enjoyed our hotel and our beautiful location
Hope to be able to welcome you back again in the future

Best regards
Maurizio Barberis
Managing Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Regensburg, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Stockholm. Mit dem Bus oder auch der Fähre ist es aber super zu erreichen. Optimal, wenn man nach einem Sightseeingmarathon Ruhe und Entspannung der Seele gut tut. Ich wurde sehr freundlich empfangen. Das Personal ist sehr aufmerksam und sehr freundlich. Das Frühstück war genau mein Geschmack. Alles was einen guten Start in den Tag ausmacht. Insbesondere die selbstgemachten Marmeladen. Die Zimmer sind sehr stilvoll nach dem Design von Gant eingerichtet. Das Bett und das Bad mit den Badprodukten, die nach Zitrone rochen, waren für mich ebenfalls super. Für mich war noch wichtig, dass das Hotel WLAN hat. Dies funktionierte 1A. Der Fernseher hat kein deutsches TV, was aber nichts ausmachte. Ich war sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder buchen.

Zimmertipp: Wenn man auf das Meer schauen will, dann ein Zimmer mit Meerblick buchen. Dies lohnt sich!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagementHotelJ, Chef von Hotel J, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
thank you for taking your time to write this lovely review
I am very glad you enjoyed our hotel, the breakfast and our location.
I am also very glad for your words about the staff which I am very proud of
I really hope to be able to welcome you back next time you will be visiting Stockholm

Best regards
Maurizio Barberis
Managing Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Das Hotel J liegt einfach perfekt und ist eine gekonnte Kombination aus traditioneller schwedischer Gemütlichkeit und Gastfreundlichkeit und klarem skandinavischen Design! Hier beginnt dank des perfekten Services, der heimeligen Lounge mit Kamin und schwedischen Leckereien zur Selbstbedienung, der Urlaub und die Entspannung ab der ersten Minute! Die Zimmer sind in klarem schwedischen Design eingerichtet. Die Betten sind so sensationell gut, dass man nicht mehr abreisen möchte. Das reichhaltige Frühstücksbuffet wird in einer separaten, traditionellen und wunderschönen Villa direkt am Wasser serviert. Äusserst empfehlenswert!

  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagementHotelJ, Chef von Hotel J, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
thank you very much for your lovely review
I'm pleased you had a nice stay and enjoyed our beautiful Hotel and our generous breakfast buffet
I really hope we will be able to welcome you again in the future

Best regards
Maurizio Barberis
Managing Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Hotel J? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel J

Anschrift: Ellensviksvagen 1 | Nacka Strand, Nacka 13127, Schweden
Lage: Schweden > Nacka
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 4 Hotels in Nacka
Preisspanne pro Nacht: 98 € - 247 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel J 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Splendia, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel J daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Nacka Strand Stockholm
Stockholm Hotel j Nacka Strand
Hotelj
Hotel j Nacka Strand Stockholm
Hotel J Bezirk Stockholm/Nacka
j Nacka Strand Hotel
j Nacka Strand Stockholm

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel J besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.