“Meerfeeling in der Großstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel J

Hotel J gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel J
4.0 von 5 Hotel   |   Ellensviksvagen 1 | Nacka Strand, Nacka 13127, Schweden   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Nacka
Hemer
“Meerfeeling in der Großstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Tolles Hotel ausserhalb der Stadt( 15 Minuten mit dem Bus oder 20 Minuten mit der Fähre), uns hat die Entfernung zur City absolut nicht gestört. Allerdings hatten wir Urlaub und keine Termine...

Gemütliche, geräumige Zimmer in Wohlfühlambiente mit Balkon und schönen Aussichten.
Sehr nettes, hilfsbereites Personal, leckeres Frühstücksbuffett, da ist sicherlich für jeden etwas dabei.

TV Kanäle auf Schwedisch und Englisch, Deutsch leider nur per Pay-TV

Kostenloses W-Lan, was bei uns auch im Zimmer tadellos funktionierte.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Adelboden
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Seit etlichen Jahren kommen wir immer wieder gerne ins Hotel J zurück. Die Lage direkt am Wasser ist der Hammer, das Interieur im Segler-Look in Zusammenarbeit mit GANT passt einfach perfekt hierher.

Trotz der letztes Jahr verdreifachten Zimmerzahl fühlt man sich immer noch wohl und herzlich aufgenommen. Viele Mitarbeiter an der Reception sind schon seit Jahren mit dabei.

Nacka ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Schären, zudem kann man mit den Pendelbooten genial in die Stadt fahren.

Wir kommen wieder...!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Das Hotel ist gemütlich, die Zimmer sauber und sehr geräumig. Stockholm ist mit dem Pendelschiff schnell erreichbar. Personal im Hotel freundlich und zuvorkommend. Unser Baby hat sich im Hotel sehr wohlgefühlt und wurde auch gut versorgt. Frühstücksbuffet war super sortiert und hat keinen Wunsch offen gelassen. Das zum Hotel gehörige Restaurant J bietet eine gute Speisenauswahl und ist von der Lage her einfach wunderbar. Kann das Hotel empfehlen und werde sicher wieder kommen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Schönes Hotel ganz im Stil und Design Gant. Nettes Personal und schöne, gemütliche Zimmer. Frühstück ist in einem großen Zimmer mit offener Küche und Kamin - wirklich geschmackvoll. Das Frühstück bietet für jeden Geschmack etwas. Das Hotel hat einen schönen Garten zum verweilen. Das Restaurant am Kai unten ist SEHR GUT und ist nur zu empfehlen. Einziger negativer Punkt war der Umbau und der Lärm ab 6.30h jeden Morgen incl. Sonntag.

Aufenthalt Juni 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Eine kleine Welt für sich, abseits der Stadt, aber doch per Boot und Bus gut und regelmäßig zu erreichen (20 min Bootsfahrt in den Fährhafen), direkt am Wasser gelegen, sehr ruhig. Man kann hier zugleich Stadt- und Entspannungsurlaub machen. Sehr angenehmes und hilfsbereites Personal, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, auch die Boote in die Schäreninsels legen gleich beim Restaurant J (2 min vom Hotel) ab.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Yes, we are back... und leider sind wir ein wenig enttäuscht vom Hotel J. Natürlich sind die Zimmer und das allgemeine maritime Ambiente durch durchgängiges Lexington/Gant-Design sehr angenehm. Aber irgendwie schafft es das Hotel J nicht damit sein gesamtes Potenzial zu heben. Wo sind die Deckchairs auf dem nahegelegenen Aussichtsfelsen? Warum nicht den gesamten Garten nutzen? Wo die Feuerschalen? Wo die Jazzband, die im Hintergrund spielt? Bleibt der gemeinschaftliche Self-Service/Lounge-Bereich. Der war sehr nett. Aber genau dieser steht zu Dispusition, wenn ab Herbst 2011 die Bettenkapazität sich vervierfacht!!! Einfach gesagt: "Sorry, das geht gar nicht." Damit verliert das Hotel J aus meiner Sicht wirklich jedlichen Reiz. Denn der Kuschelfaktor ist dahin. Willkommen im Businesshotel am Rande des Businesspark Nacka Strand. Ob Größe wirklich immer gut ist, hätte man sich hier definitiv überlegen müssen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Die Lage des J Hotels etwas ausserhalb von Stockholm ist super. Das J Hotel liegt in Nacka Stran direkt am Wasser und die Innenstand ist mit dem Schiff innert 20 Minuten erreichbar.
Das J ist ein ruhiges, sehr familiäres Hotel in dem wir uns wohl und sehr willkommen gefühlt haben. Das Zimmer war eine Mischung aus traditionell & modern, hell, sauber und einfach zum wohlfühlen. Ganz speziell haben wir den Balkon mit fantastischem Blick auf den Hafen genossen. Das reichhaltige Frühstücksbuffet ist liebevoll gemacht. Wir konnten das Frühstück im wunderbaren Garten mit Blick auf den Kanal und die Schiffe einnehmen.
Wir haben unseren Aufenthalt im Hotel J sehr genossen und können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Perfekt für einen Städetripp mit Natur-“Feeling”.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel J? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel J

Anschrift: Ellensviksvagen 1 | Nacka Strand, Nacka 13127, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Nacka
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Nacka
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel J 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Hotels.com, Splendia, Expedia, Unister, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel J daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotelj
Hotel j Nacka Strand Stockholm
Nacka Strand Stockholm
Stockholm Hotel j Nacka Strand
Hotel J Bezirk Stockholm/Nacka
j Nacka Strand Hotel
j Nacka Strand Stockholm

Wenn Sie Hotel J besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.