“Gute Lage, mittelmässiger Service” 3 von 5 Sternen

Elite Hotel Marina Tower
4.5 von 5 Hotel   |   Saltsjöqvarns Kaj 25, Nacka 131 71, Schweden   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Nacka
Frankfurt
“Gute Lage, mittelmässiger Service”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir hatten eine Suite gebucht, Meerblick im 10.Stock.
Check-in war ziemlich schnell. Erwartungsgemäß hat sich auch keiner hinter dem Counter wegbewegt um uns in die Suite zu begleiten und uns alles zu erklären. Das Personal hatte auch nicht wirklich viel Lust oder Interesse uns über Möglichkeiten zu Transport in/aus der Altstadt aufzuklären. Also mach ich das hiermit, in die Altstadt mit der Fähre 80 direkt vor der Hoteltür und zurück mit dem Bus 53 ab Slussen (Fährbetrieb wird ab ca. 6.30 Uhr Abends eingestellt).
Logisch will man Abends eher in der Stadt sein, als im Hotel zu sitzen. Irgendwann kommt man dann halt Abend wieder im Hotel an, in unserem Fall meistens gegen 10 Uhr und möchte die Eindrücke von Stockholm gern an der Hotelbar oder auf der Terrasse am Wasser austauschen und damit den Tag ausklingen lassen. Weit gefehlt, das klappt überhaupt nicht. Das Barpersonal macht mit einem mürrischen Unterton einen darauf aufmerksam das dies leider nur bis 10 Uhr draussen möglich ist und auch die Bar um 11 Uhr schliesst. Also, kleiner Tip- Wein o.ä. lieber gleich mit in den Koffer packen, dann braucht man dafür nicht auch noch die sowie schon in Schweden überteuerten Getränke an den unfreundlichen Mitarbeitern der Bar begleichen. Schade eigentlich.

• Aufenthalt August 2015, Paar

• Finnische zuerst
Kreuzlingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Unser Zimmer im 7. Stock war ruhig,geraeumig, , mit vielen Leuchten und Steckdosen ausgestattet, modern moebliert in skand. Stil.Leider gibt es wenig Stauraum, keine Schubladen.Da das Hotel offensichtlich ein historisches Objekt ist, mussten die Fenster wohl so uebernommen werden und sind daher sehr klein.
Das Fruehstuecksbuffet , mit Kerzenlicht. ist einfach wunderbar.Schade, dass ein solches nicht auch am Abend angeboten wird.Die A la Carte Angbote am Abend sind zwar gut, doch ist die Auswahl klein, sodass man gezwungen ist, nochmals in die Stadt zu fahren zum Nachtessen.
Die Anbindung zur Stadt, mir Boot 80 oder Bus 53 sind ok, zu Fuss kann man kaum weg.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Suedseite auf den Hof ist sehr ruhig
  • Aufenthalt August 2015, Paar
Northeim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ende Juli flogen mein Mann und ich nach Stockholm. Das Elite Hotel Marina Towers hatten wir, auch aufgrund der Bewertungen über Internet gebucht.( Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick)
Wir wurden nicht enttäuscht. Das Zimmer war riesengroß, die Aussicht toll, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Stadtmitte war in kurzer Zeit mit Bus oder Boot zu erreichen.
Ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Service, Qualität, nettes Personal und tolle Küche. Super schönes Hotel mit sauberen Zimmern, Obst und Minibar vorhanden, mega Aussicht auf die Wasserstrassen um die Inseln der Stadt. Das Zimmer war geräumig und bot alles, was man für ein paar Tage braucht, Sitzgelegenheiten, Schreibtisch, Wlan, Boxspringbett und internationales TV (was für mich als Alleinreisende am Abend doch noch wichtig ist).

Zimmertipp: Mit Sicht aufs Wasser
  • Aufenthalt September 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2015

Super hotel, tolles Buffet, Hoteleigene Fähre direkt vor dem Gebäude.

Was zu beachten ist sind die abfahrtszeiten der Fähren durch den Tag verkehren die Öffentlichen und danach springt die des Hotels ein. Letzte Fahrt ca 22.00

Hotelrestaurant hat nur eine begrenzte auswahl an Gerichten. Dafür tolle.

Aufenthalt Juli 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2015

.. mit ausgezeichnetem Service und hervorragender Lage. Die Zimmer sind geräumig, sehr gut eingerichtet und sauber. Besonders gut gefallen hat uns die Terrasse mit Ausblick, wo wir abends gerne gegessen, oder ein Glas Wein getrunken haben.
Wir kommen sicher wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Frechen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2015

Schickes, moderens Hotel in einem älteren Gebäude. Das Zimmer war sehr stylish (ich mag Parkettböden in Hotelzimmern sehr), allerdings etwas dunkel wegen des Minifensters, Bad gut. Würde ich mir ein hotel für Sightseeing aussuchen wollen, wäre es mir jedoch zu weit entfernt vom Centrum.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf das Wasser buchen
  • Aufenthalt Juni 2015, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nacka.
Norrmalm
Östermalm
Story Hotel Riddargatan
Story Hotel Riddargatan
Nr. 16 von 159 in Stockholm

Sie waren bereits im Elite Hotel Marina Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elite Hotel Marina Tower

Anschrift: Saltsjöqvarns Kaj 25, Nacka 131 71, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Nacka
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Nacka
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Elite Hotel Marina Tower 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Otel, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elite Hotel Marina Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elite Hotel Marina Tower Stockholm
Elite Hotel Marina Tower Bezirk Stockholm/Nacka

Wenn Sie Elite Hotel Marina Tower besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.