“Top Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 4 Hotels in Nacka
Risch, Schweiz
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2015

Da hat man nichts auszusetzen.

Tolle Lage (Schiffsverbindung direkt vor dem Haus in die Stadt), die Zimmer sind sehr sauber und vor allem ruhig. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Wenn es kleine Mängel gibt dann einzig im Frühstücksraum, die Stühle sollten mal ersetzt werden.

Wir waren rundum zufrieden und können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2015, Paar

Mödling, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

Lage: durch den Bus Linie 53 sehr gut angebunden (teilweise alle 10 Minuten, Wochenende etwas spärlicher). Direkt in die Stadt bzw. zum Zentralbahnhof. Weiters eine kleine Fähre, ebenfalls mitten in die Stadt. Fahrtdauer jeweils ca 15 Min.
Allgemein: nettes Personal, großzügige Loby mit netten Sitzgelegenheiten, Bar (Cafe) ab 17 Uhr.
Zimmer: geräumig, für Stockholm sogar sehr geräumig, Bad gut ausgestattet, jedoch der Duschvorhang störend für so ein Haus. Ausstattung Zimmer 715(Seeblick) : Minibar, Bügeleisen + Brett, Kasten, Schreibtisch, Wasserkocher mit Kaffeezubereitungsmöglichkeit, 2 bequeme Sessel, Bett leider eher weich, aber mit 2 Polstern je Person. Nachbarn kaum zu hören.
Frühstück: Es fehlt einfach an Nichts - naja, fast nichts, leider kein Lachs, aber sonst einfach alles vorhanden! ca. 5 verschiedene Weckerl-Sorten, 4 Brotsorten, dazu Knäcke und Toastbrot, 4-5 Wurstsorten, Käsesorten, Hering, Gemüse, 5 Marmeladen, Eier in allen Zubereitungsarten, 2 Pancake-Maker, ...... Wir hatten kein Mittagessen notwendig :)

Wirklich sehr zu empfehlen, wenn es nicht 100% mitten in der Stadt sein soll!

Zimmertipp: Aufzahlung Meerblick zahlt sich aus
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

Ich habe mit meinem Freund Silvester 2014/2015 im Elite Marina Tower Hotel verbracht. Allgemein über das Hotel kann ich nur Gutes sagen, denn wir wohnten in einem sehr schönen und sauberen Hotelzimmer. Auch das Frühstücksbuffet war reichhaltig und ausgesprochen gut. Allerdings wurde mir in diesem Hotel ein wertvoller Gegenstand gestohlen, den ich am nächsten Tag an einer fremden Frau (ca. 45 Jahre alt mit Mann und drei jungen Kinder), die ebenfalls Gästin des Hotels war, wiedersah und sogar beweisen konnte, dass dieser mir gehörte. Sofort tat ich alles in meiner Macht stehende, meldete den Diebstahl bei der Rezeption und machte eine Anzeige bei der Polizei. Mehrere Male bin ich zur Rezeption gegangen und habe um Unterstützung gebeten, doch leider interessierte sich dafür niemand, obwohl es sich um eine andere Hotelgästin handelte. Niemand machte sich Notizen, sah sich die Überwachungsaufnahmen an oder durchsuchte das System nach der Zimmernummer, auch nicht nach mehrmaliger Aufforderung. Anscheinend ist es im Elite Marina Tower Hotel nicht üblich Hotelgästen in unangenehmen Situationen zu helfen. Wie befürchtet, musste ich natürlich ohne meinen Gegenstand und mit großer Enttäuschung über das Nichthandeln der Hotelangestellten nach Hause reisen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Lilienfeld (Austria)
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2014

Die herrliche Lage des Hotels (direkt am Hafen) und das originelle Gebäude sind hervorzuheben. Originell ist die Hotelzufahrt, die als Tunnel im Felsen ausgeführt ist. Direkte Anbindung an den öffentlichen Verkehr ist mit einer Schiffsanlegestelle direkt vor dem Hotel gegeben, bis zum Bus sind es ungefährt 350m.

Im Inneren offenbart sich im Ziegelbau dann ein modernes, sauberes Hotel mit angenehm großen Zimmern. Waschraum war in unserem Zimmer mit Badewanne mit Duschmöglichkeit ausgestattet.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend (unser defekter Zimmersafe wurde sofort von der Dame an der Rezeption repariert.).

Das Frühstück ist reichhaltig, wie in den meisten Hotels üblich ist es ein Selbstbedienungsbüffet.
Es gibt keine Tischdecken am Frühstückstisch. Der Speisesaal ist meerseitig sehr schön, hier sind die Wände die unverputzten Ziegelmauern. Weiter in den Raum hinein, weiß man nicht so recht, in welche Richtung die Gestaltung gehen sollte.

Beim Silvester-Dinner verwundert einerseits, dass dies um 19 Uhr und um 21 Uhr serviert wird (fast wie am Schiff) und die im Hotel durch das Hotel für das Hotel-Restaurant gemachte Reservierung für 19 Uhr schien dann im Restaurant nicht auf - offensichtlich gibt es hier noch Verbesserungsbedarf bei der internen Kommunikation.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Emmen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2014

Dieser imposante Backsteinbau liegt zwar etwas ausserhalb von Stockholm, doch mit dem Linienschiff kommt man in ung.15 min in`s Zentrum. Bus und Bahn sind auch immer eine Option,
an der Rezeption wird man dazu freundlich (in englisch) beraten.
Das riesige Frühstücksbuffett lies keine Wünsche offen und auch sonst fühlte man sich in dem
"altem Gemäuer" (auf neusten Stand gebracht) sehr wohl.
Stockholm zählt (mit seinen toleranten Einwohnern) sicher zu den schönsten (u. saubersten) Wasserstädten dieser Welt u. beim nächsten Besuch werde ich dieses Hotel wieder nehmen.

Zimmertipp: Zimmer zur Wasserseite wählen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2014

Das hotel mit grossem wunderschönen wellness bereich ist super. Zimmer war zweckmässig und die betten sehr bequem. Absolut top bedienung und service. Frühstück war sehr vielfältig. Mit dem schiff kann man zu jeder stunde stockholm erreichen.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Für meinen ersten Besuch in Stockholm wählte ich im voraus dieses Hotel.
Alles was ich in den Bewertungen gelesen habe, stimmte soweit überein.
Da ich im Vorhinein wusste, das man das Hotel mit Bus Nr. 53 erreichen kann, wählten wir diese Variante. Klappte alles super. Vom Hotel aus kann man auch das Boot nehmen um in die Stadt zu gelangen. Allerdings fährt dieser nicht bis in die Nacht hinein.
Das Fazit:
Etwas zu kleine Fenster im Zimmer( nach hinten hinaus), grosses Frühstücksangebot, aber im Sommer bzw. August sehr hektisch.
Rundum ein wunderschönes Hotel, was man auf jedenfall Weiterempfehlen kann!
Noch etwas...viele schrieben zu weit weg vom Stadtzentrum, das heisst auch längerer Fahrt,- bzw. Fussmarsch in die Stadt. Das ist schon richtig, aber man ist im Urlaub und über solche Sachen lohnt es sich nicht aufzuregen. Man will sich schließlich entspannen, erholen und auch was sehen;-)

Aufenthalt August 2014, Familie

Sie waren bereits im Elite Hotel Marina Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elite Hotel Marina Tower

Anschrift: Saltsjöqvarns Kaj 25, Nacka 131 71, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Nacka
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Nacka
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Elite Hotel Marina Tower 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, HotelTravel.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., ab-in-den-urlaub, EasyToBook, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elite Hotel Marina Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elite Hotel Marina Tower Stockholm
Elite Hotel Marina Tower Bezirk Stockholm/Nacka

Wenn Sie Elite Hotel Marina Tower besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.