Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Elite Hotel Marina Tower

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Elite Hotel Marina Tower gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Elite Hotel Marina Tower
4.5 von 5 Hotel   |   Saltsjöqvarns Kaj 25, Nacka 131 71, Schweden   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 4 Hotels in Nacka
Risch, Schweiz
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2015

Da hat man nichts auszusetzen.

Tolle Lage (Schiffsverbindung direkt vor dem Haus in die Stadt), die Zimmer sind sehr sauber und vor allem ruhig. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Wenn es kleine Mängel gibt dann einzig im Frühstücksraum, die Stühle sollten mal ersetzt werden.

Wir waren rundum zufrieden und können das Hotel nur weiterempfehlen.

  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

425 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    206
    168
    36
    11
    4
Bewertungen für
61
186
14
81
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mödling, Österreich
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

Lage: durch den Bus Linie 53 sehr gut angebunden (teilweise alle 10 Minuten, Wochenende etwas spärlicher). Direkt in die Stadt bzw. zum Zentralbahnhof. Weiters eine kleine Fähre, ebenfalls mitten in die Stadt. Fahrtdauer jeweils ca 15 Min.
Allgemein: nettes Personal, großzügige Loby mit netten Sitzgelegenheiten, Bar (Cafe) ab 17 Uhr.
Zimmer: geräumig, für Stockholm sogar sehr geräumig, Bad gut ausgestattet, jedoch der Duschvorhang störend für so ein Haus. Ausstattung Zimmer 715(Seeblick) : Minibar, Bügeleisen + Brett, Kasten, Schreibtisch, Wasserkocher mit Kaffeezubereitungsmöglichkeit, 2 bequeme Sessel, Bett leider eher weich, aber mit 2 Polstern je Person. Nachbarn kaum zu hören.
Frühstück: Es fehlt einfach an Nichts - naja, fast nichts, leider kein Lachs, aber sonst einfach alles vorhanden! ca. 5 verschiedene Weckerl-Sorten, 4 Brotsorten, dazu Knäcke und Toastbrot, 4-5 Wurstsorten, Käsesorten, Hering, Gemüse, 5 Marmeladen, Eier in allen Zubereitungsarten, 2 Pancake-Maker, ...... Wir hatten kein Mittagessen notwendig :)

Wirklich sehr zu empfehlen, wenn es nicht 100% mitten in der Stadt sein soll!

Zimmertipp: Aufzahlung Meerblick zahlt sich aus
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

Ich habe mit meinem Freund Silvester 2014/2015 im Elite Marina Tower Hotel verbracht. Allgemein über das Hotel kann ich nur Gutes sagen, denn wir wohnten in einem sehr schönen und sauberen Hotelzimmer. Auch das Frühstücksbuffet war reichhaltig und ausgesprochen gut. Allerdings wurde mir in diesem Hotel ein wertvoller Gegenstand gestohlen, den ich am nächsten Tag an einer fremden Frau (ca. 45 Jahre alt mit Mann und drei jungen Kinder), die ebenfalls Gästin des Hotels war, wiedersah und sogar beweisen konnte, dass dieser mir gehörte. Sofort tat ich alles in meiner Macht stehende, meldete den Diebstahl bei der Rezeption und machte eine Anzeige bei der Polizei. Mehrere Male bin ich zur Rezeption gegangen und habe um Unterstützung gebeten, doch leider interessierte sich dafür niemand, obwohl es sich um eine andere Hotelgästin handelte. Niemand machte sich Notizen, sah sich die Überwachungsaufnahmen an oder durchsuchte das System nach der Zimmernummer, auch nicht nach mehrmaliger Aufforderung. Anscheinend ist es im Elite Marina Tower Hotel nicht üblich Hotelgästen in unangenehmen Situationen zu helfen. Wie befürchtet, musste ich natürlich ohne meinen Gegenstand und mit großer Enttäuschung über das Nichthandeln der Hotelangestellten nach Hause reisen.

  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lilienfeld (Austria)
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2014

Die herrliche Lage des Hotels (direkt am Hafen) und das originelle Gebäude sind hervorzuheben. Originell ist die Hotelzufahrt, die als Tunnel im Felsen ausgeführt ist. Direkte Anbindung an den öffentlichen Verkehr ist mit einer Schiffsanlegestelle direkt vor dem Hotel gegeben, bis zum Bus sind es ungefährt 350m.

Im Inneren offenbart sich im Ziegelbau dann ein modernes, sauberes Hotel mit angenehm großen Zimmern. Waschraum war in unserem Zimmer mit Badewanne mit Duschmöglichkeit ausgestattet.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend (unser defekter Zimmersafe wurde sofort von der Dame an der Rezeption repariert.).

Das Frühstück ist reichhaltig, wie in den meisten Hotels üblich ist es ein Selbstbedienungsbüffet.
Es gibt keine Tischdecken am Frühstückstisch. Der Speisesaal ist meerseitig sehr schön, hier sind die Wände die unverputzten Ziegelmauern. Weiter in den Raum hinein, weiß man nicht so recht, in welche Richtung die Gestaltung gehen sollte.

Beim Silvester-Dinner verwundert einerseits, dass dies um 19 Uhr und um 21 Uhr serviert wird (fast wie am Schiff) und die im Hotel durch das Hotel für das Hotel-Restaurant gemachte Reservierung für 19 Uhr schien dann im Restaurant nicht auf - offensichtlich gibt es hier noch Verbesserungsbedarf bei der internen Kommunikation.

  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Emmen, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2014

Dieser imposante Backsteinbau liegt zwar etwas ausserhalb von Stockholm, doch mit dem Linienschiff kommt man in ung.15 min in`s Zentrum. Bus und Bahn sind auch immer eine Option,
an der Rezeption wird man dazu freundlich (in englisch) beraten.
Das riesige Frühstücksbuffett lies keine Wünsche offen und auch sonst fühlte man sich in dem
"altem Gemäuer" (auf neusten Stand gebracht) sehr wohl.
Stockholm zählt (mit seinen toleranten Einwohnern) sicher zu den schönsten (u. saubersten) Wasserstädten dieser Welt u. beim nächsten Besuch werde ich dieses Hotel wieder nehmen.

Zimmertipp: Zimmer zur Wasserseite wählen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2014

Das hotel mit grossem wunderschönen wellness bereich ist super. Zimmer war zweckmässig und die betten sehr bequem. Absolut top bedienung und service. Frühstück war sehr vielfältig. Mit dem schiff kann man zu jeder stunde stockholm erreichen.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Für meinen ersten Besuch in Stockholm wählte ich im voraus dieses Hotel.
Alles was ich in den Bewertungen gelesen habe, stimmte soweit überein.
Da ich im Vorhinein wusste, das man das Hotel mit Bus Nr. 53 erreichen kann, wählten wir diese Variante. Klappte alles super. Vom Hotel aus kann man auch das Boot nehmen um in die Stadt zu gelangen. Allerdings fährt dieser nicht bis in die Nacht hinein.
Das Fazit:
Etwas zu kleine Fenster im Zimmer( nach hinten hinaus), grosses Frühstücksangebot, aber im Sommer bzw. August sehr hektisch.
Rundum ein wunderschönes Hotel, was man auf jedenfall Weiterempfehlen kann!
Noch etwas...viele schrieben zu weit weg vom Stadtzentrum, das heisst auch längerer Fahrt,- bzw. Fussmarsch in die Stadt. Das ist schon richtig, aber man ist im Urlaub und über solche Sachen lohnt es sich nicht aufzuregen. Man will sich schließlich entspannen, erholen und auch was sehen;-)

Aufenthalt August 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Elite Hotel Marina Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Elite Hotel Marina Tower

Anschrift: Saltsjöqvarns Kaj 25, Nacka 131 71, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Nacka
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 4 Hotels in Nacka
Preisspanne pro Nacht: 97 € - 224 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Elite Hotel Marina Tower 4.5*
Anzahl der Zimmer: 186
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, HotelTravel.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., ab-in-den-urlaub, EasyToBook, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elite Hotel Marina Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Elite Hotel Marina Tower Stockholm
Elite Hotel Marina Tower Bezirk Stockholm/Nacka

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Elite Hotel Marina Tower besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.