“Wer es rustical mag” 4 von 5 Sternen

Küche: spanisch
Linkenheim-Hochstetten, Deutschland
“Wer es rustical mag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Das Tico Tico ist wirklich ein gutes Restaurant. Ich kenne es jetzt seit mindestens 10 jahren und es ist noch genauso gut wie früher.Wer lammkeule mag kommt dort voll auf seine Kosten.Auch der Fisch ist dort immer frischund sehr lecker.Speziell die Zarzuela.
Auch die anderen Gerichte sind sehr gut. Im Sommerist es am besten auf der Terrasse und im Winter innen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Lindlar
“Empfohlen und besser als erwartet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Unser Hausvermieter gab uns diesen Tipp: Nicht weit hinter dem Ortszentrum Moravit liegt rechts unterthalb der CV746 das Restaurant Tico-Tico, welches preisvwert und gut sein soll. Gesucht, gefunden: Google Maps Koordinaten 38.677428,0.104625 , und sie finden das Lokal meterganau mit Sicht von oben. Das Ambiente ist etwas abgegriffen, aber das Essen ist wirklich bemerkenswert lecker. Die um die 60 jährige Chefin tut ihr Bestes, die Gäste zu beglücken. Und spätestens wenn köstliches Lamm, Filet Tico Tico oder andere Leckereien auf den Tisch landen, gelingt Ihr das vortrefflich.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen