“Alles Perfekt” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 12 Hotels in Ozdere
Chemnitz, Deutschland
“Alles Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Grüne Anlage mit 2 Sand-Strändbuchten, Animationspool, Ruhepool der ins Meer überzugehen scheint, viele ausreichende Liegen, Rutschen für Kinder, freie Paddel- und Tretboote, angenehmes Restaurant mir gutem Essen und Getränkeservice - Was will man mehr. Wem das abwechslungsreiche Buffet nicht reicht kann man auch ins kostenlose italienische Restaurant gehen.
Wir haben keine Pauschalreise sondern das Hotel einzeln mit 2x 100% Kinderermäßigung gebucht. Haben auch wenige deutsche Veranstalter im Angebot.
Französiche Urlauber überwiegen aber die Shows und Animation wurde auch auf Deutsch und Englisch übersetzt.
Ich habe wirklich noch kein Hotel erlebt, wo man so sehr suchen muß, was man noch verbessern könnte:
Das Familienzimmer hatte 1 Doppelbett und 2 einzel Betten in einem größeren Raum, 2 getrennte Zimmer wären besser.
Die Animation könnte manchmal etwas dezenter sein, aber wer dies nicht mag, für den ist die Anlage ist riesig genug.
Wer in der Umgebung Action sucht wird nur eine paar Verkaufstände finden. Aber nach Ephesus oder Kusadasi ist es nur eine halbe Stunde mit dem Auto (kann man mieten)

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
EmelTurkmen, Leiter Gästebetreuung von Paloma Club Sultan Ozdere, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre nette,ausführliche Bewertungen.
Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken,dass Sie unser Hotel ausgewählt haben.

Es freut uns nächstes Jahr Sie im unseren Hotel Paloma Club Sultan wieder zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen
Emel TURKMEN
Rooms Division Manager

südtirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2009

Eine wirklich sehr schöne Anlage, die für alle sehr empfehlenswert ist. Es ist sehr sauber, sehr gut gepflegt (Gärten Wege und und ...),sehr schöne Pools und Rutschbahnen, traumhafte Strände, Personal sehr gut ausgebildet und freundlich,auch an Unterhaltung hat es nicht gefehlt (obwohl fast alles auf französisch), sehr schön am abend Schaumparty .Essen und trinken einmalig, zimmer gut ausgestattet und sehr sauber.Lage des Hotels ist traumhaftschön.Und... eindlich einmal keine grosse deutsche Turismuswelle die für jede Kloobürste und für zu wenig Wurst immerwieder zu meckern hat und... wo man nicht um 8,30 am Strand mit Handtücher ein Liegestuhl besetzen muss um ein Platz zu finden.Kompliment für Die großartige Hotelführung.
Pescoller Friedl mit Familie aus Südtirol

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre nette Bewertungen und Weiterempfehlung.
Wir sind sehr zufrieden damit,dass beim Urlaub alles Ihnen gefällt.

Mit freundlichen Grüßen
Emel TURKMEN
Rooms Division Manager

Sie waren bereits im Paloma Club Sultan Ozdere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paloma Club Sultan Ozdere

Anschrift: Goztepe Mevki, Ozdere 35495 , Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Ozdere
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Ozdere
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Paloma Club Sultan Ozdere 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Odigeo, Weg, Expedia, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paloma Club Sultan Ozdere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Paloma Sultan
Hotel Paloma Club Sultan Ozdere
Paloma Sultan Izmir
Paloma Club Sultan Ozdere Hotel Ozdere
Paloma Hotel Sultan Ozdere

Wenn Sie Paloma Club Sultan Ozdere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.