“Toller Urlaub :) jederzeit wieder” 4 von 5 Sternen

Paloma Club Sultan Ozdere
5.0 von 5 Hotel   |   Goztepe Mevki, Ozdere 35495 , Türkei   |
Nr. 2 von 10 Hotels in Ozdere
Schweinfurt
“Toller Urlaub :) jederzeit wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

War mit meinem Freund Ende September Anfang Oktober in diesem Hotel. Wir sind um 23 Uhr ca angekommen. Dann die erste gute Nachricht, wir haben ein Familienzimmer anstatt ein normales Zimmer. Dann hat uns ein Chauffeur mit einem Club Car zu unserem *Haus* gefahren und unsere Koffer ins Zimmer gebracht. Danach konnten wir noch etwas essen, weil es einen Mittanachtssnack gibt, für die Gäste, die so spät erst anreisen. Allgemein ist die Hotelanlage riesengroß...unser Haus war ziemlich mittig gelegen...andere waren abseits gewohnt...jedoch fährt tagsüber immer ein Wagen für die Leute , die z.b so weit wegwohnten. Essen war auch alles gut. Pool war am Anfang etwas kalt aber wunderschön. Auch die Rutschen haben uns viel Spaß gemacht :) Hotel ist in einem guten Zustand, für dass, dass es schon etwas älter ist. Im großen und ganzen ein toller gelungener Urlaub. Würde jederzeit wieder in dieses Hotel.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
EmelTurkmen, Leiter Gästebetreuung von Paloma Club Sultan Ozdere, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe Gäste,

Ihre nette gute Bewertung lässt uns geehrt fühlen,vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie haben für die Leute,die diese Bewertungen lesen,sehr gut ausführlich bewertet.
Es ist gut für uns zu hören,dass alles im Hotel Ihnen gut gefallen hat.
Es freut uns Sie nächstes Jahr nochmal hier sehen zu können.

Liebe Grüße ...

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Der Servıce ın dıesem Hotel ıst erstklassıng
Dıe Mıtarbeıter sınd sehr nett hılfreıch und gastfreundlıch
Das Essen war sehr lecker und auch dıe Auswahl war sehr groß
Dıeses Hotel ıst Klasse und kann man nur weıterempfehlen

Wır waren hıer ın den Flıtterwochen und waren vom Hotel eınfach nur begeıstert und werden voraussıchtlıch wıeder kommen.

Danke nochmal für alles.

Zimmertipp: super Zımmer
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Liebe Gäste,

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre nette Bewertung und Weiterempfehlung.
Es freut uns zu lesen hier,dass Sie mit dem Hotel zufrieden sind.
Wir versuchen immer am besten,deswegen Ihre Bewertungen sehr wertvoll
für uns sind.Wir warten auf Sie nächstes Jahr nochmal zum Paloma Club Sultan.

Freundliche Grüße...
Room Division Manager
Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

wir waren postive überrascht, und es hat uns sehr gut, gefallen, wir kommen auf alle fälle wieder.
dann würden wir aber ein anderes zimmer auswählen. den unser jetztiges war im haupthaus, es war dort doch sehr laut, wegen der musikveranstaltungen auf der lobby terrasse.
ein großes lob auch an das ganz aminmations team, hatten einige gute veranstaltung dabei, zum beispiel Aqua gym mit Matty hat viel spaß gemacht, danke dafür.
Auch die abendshows waren von gute wahl. das essen war sehr gut und lecker. Die ober müssen noch mehr lernen etwas besser deutsch zu verstehen, dann geht der service vielleicht
etwas schneller. auswahl und zubereitung waren toll. schöner strand mit feinem sand, und herrliche wellen am späten nachmittag. Morgens war es ruhiger. lernen sie dazu, und es wird irgendwann, richtig richtig gut. wir werden wieder kommen. Lieben Gruß auch an die damen von der gästebetreuung so wie an den lobby hund REX Danke

Zimmertipp: Sollten Sie ruhe suchen, dann nehmen Sie kein Zimmer im Haupthaus mit ausrichtung Meerseite / Lobbyt ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Liebe Gäste ,

Bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre ausführliche,nette Bewertung.
Beim Lesen haben wir uns sehr gut gefühlt :) Es freut uns zu lesen,dass Ihnen alles gut gefallen hat und Sie nochmal für Ihr nächsten Urlaub das Hotel auswählen wollen.Nächstes Mal schreiben Sie bitte vorher,dass Sie das Zimmer nicht im Haupthaus wollen,dann helfen wir gerne.Viel Gruß von der Damen von der Gästebetreuung,von Lobby an Sie und auch von Rex :)

Liebe Grüße....
Lauchringen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Anlage ist zwar sehr groß, dennoch haben wir uns schnell zurechtgefunden. Schön ist auch, dass es nicht so ein riesiger Betonbunker ist, sondern aus lauter kleinen Einheiten besteht, die im ganzen Park verteilt sind. Das Essen war super lecker und auch das Personal war immer sehr freundlich. Besonders schön ist der Panorama-Pool und auch die hoteleigenen Strände waren sehr sauber. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: nicht im Hauptgebäude buchen, sondern Clubzimmer. Sind angenehm ruhig.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Liebe Gäste,

Es freut uns zu lesen,dass Sie sich hier sehr wohlgefühlt haben.
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
Es wird gut nächstes Jahr Sie wieder hier zu sehen.

Liebe Grüße....
Kamplin
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren sehr sehr zufrieden. Essen insgesamt sehr sehr gut. Die möglichkeit das es unsere stammhotel wird ist hoch :-) :-) Die Reiseleitung und die Gaestrebetreuung Emel und Rüya waren immer zu erreichen und hilfsbereit.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
EmelTurkmen, Leiter Gästebetreuung von Paloma Club Sultan Ozdere, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Liebe/r Gast,

Es freut uns, dass sie sich für unser Hotel Paloma Club Sultan entschieden haben. Vielen lieben Dank, für ihre nette Bewertungen. Wir hoffen, sie bald wieder bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen.

Mir freundlichen Grüssen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir waren mit meine freundin in Club Anlage. Die anlage ist sehr schön und die haben goldene sandstrand. Das essen war Ok aber wenn Ihr das Hotel buchen bitte nicht in Hauptgebaude wohnen sondern in club zimmer. Die club zimmer sind ruhige und die haben sehr guten meerblick. Und noch wenn Ihr nach ort Özdere laufen, dort an der rechte seite treffen Sie mit dem Bergin Tours damit dass Ihr günstige mietwagen oder tages touren machen können. Die sind auch sehr gute agentur und günstig.

Zimmertipp: Club zimmer wohnen ist super...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Liebe/r Gast,

Es freut uns, dass sie sich für unser Hotel Paloma Club Sultan entschieden haben. Vielen lieben Dank, für Ihre nette Bewertungen. Wir hoffen, sie bald wieder bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Rooms Devision Manager
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Mit Öger Tours eine Woche im April all inclusive gebucht. Flughafentransfer klappt ohne Probleme...einige aus Berlin mussten leider 2 h warten weil sie die Flüge zusammen abgeholt haben. 2 Wunderschöne Buchten mit vielen kleinen hübschen Nischen ohne dass man merkt, dass das Hotel über 400 Zimmer hat. Es verläuft sich auch in der Osterzeit sehr gut. Regionale Küche mit viel Fisch, leckeren Kräutern, eigentlich immer viel mehr als eigentlich gut für uns war. Aber wir mussten doch alles probieren. Sehr saubere kleine Häuschen, gut schallisoliert und ständig frische Handtücher. Es gab ein umfassendes Sportprogramm, Tennisschläger konnte man kostenlos leihen. Die zusätzlichen Rundreisen sollte man genau angucken. Izmir war ganz ok, mehr ein Shopping-Ereignis und die Bootstour am Nachmittag soll wohl nicht so gut gewesen sein. Abends gabs für jeden was: Standardtänze zum schwofen, Disco für die Teenies aber auch einfach ruhige Leseabende im Zimmer. Das Personal ist sehr umsichtig und zuvorkommend und freut sich über ein paar Brocken türkisch und ein grosszügiges Trinkgeld.

Zimmertipp: Fragt nach der 4000er Reihe, die vorderen haben direkten Meerblick. Ist zwar etwas Weg zum Restauran ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie

Mit freundlichen Grüssen
Rooms Devision Manager

Sie waren bereits im Paloma Club Sultan Ozdere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paloma Club Sultan Ozdere

Anschrift: Goztepe Mevki, Ozdere 35495 , Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Ozdere
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 10 Hotels in Ozdere
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Paloma Club Sultan Ozdere 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Unister, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paloma Club Sultan Ozdere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Paloma Sultan
Paloma Hotel Club Sultan
Oezdere Paloma Sultan
Paloma Club Sultan Ozdere Hotel Ozdere
Paloma Hotel Sultan Ozdere

Wenn Sie Paloma Club Sultan Ozdere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.