“TOLLES HOTEL, aber leider überbucht!” 4 von 5 Sternen

Paloma Club Sultan Ozdere
5.0 von 5 Hotel   |   Goztepe Mevki, Ozdere 35495 , Türkei   |
Nr. 2 von 10 Hotels in Ozdere
Ein Expedia-Reisender
“TOLLES HOTEL, aber leider überbucht!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Tolles Hotel, aber leider haben die Deutschen hier keine Lobby, daher mussten wir auch bei der Überbuchung in das minderwertige Hotel, Die Franzoden und Engländer, die hier in der Überzahl waren, hatten dieses Problem nich!

• 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2008

Das Hotel ist einfach toll, wobei es schon starke Unterschiede bei den Zimmern gibt.
Es ist ein Feriendorf an 2 Privatstränden.
Das Hotel ist sauber, das Essen spitze nur die Animation war uns zu laut ...
dafür hatten wir aber bei reisegenie einen tollen Zimmertip bekommen und zudem noch 20 % auf den billigsten Internetpreis gepart, -unbedingt anrufen !!!(lohnt sich wirklich!!!)

• Aufenthalt September 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
uk
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Das Hotel ist wie zwei verschiedene Welten .... Wenn Sie ein Superior-Zimmer bewohnen, brauchen Sie sich überhaupt keine Sorgen zu machen, in einem Standardzimmer im Gebäude, wo sich die Hauptrezeption befindet, werden Sie jedoch einen Alptraum erleben. Ich kann nicht verstehen, wie man diesen Zimmern vier Sterne geben kann. Sie müssten mal richtig ausgefegt werden, sie sind total zugestellt, schlecht ausgestattet und veraltet. Die Badezimmer sind eklig, die Farbe blättert ab und es gibt Schimmel! Wir hatten eines dieser Zimmer und waren sehr enttäuscht davon. Wir bezahlten nach einigen Verhandlungen 72 Pfund extra für ein Superior-Zimmer.

Der Rest der Einrichtungen ist sehr gut, wenn man mal davon absieht, dass die Getränkeauswahl etwas eingeschränkt ist (keine Cocktails).

Das Essen war ausgezeichnet und vielfältig, wenn es auch etwas wärmer hätte sein können.

Ich würde das Hotel empfehlen, aber nehmen Sie ein Superior-Zimmer.

East Sussex
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Wir sind gerade vom Paloma Sultan nach Hause zurückgekommen und waren anscheinend in einem anderen Hotel als einige andere Schreiber!

Es war sehr sauber und gut aufgeteilt und die Einrichtungen waren ausgezeichnet. Das gesamte Personal war sehr freundlich, außer dem Personal an der Rezeption, das nicht hilfsbereit und ziemlich barsch war.

Das Essen war nichts Besonderes, aber ganz in Ordnung und an die verschiedenen Nationalitäten der Gäste angepasst. Die Auswahl an Getränken war zwar beschränkt, aber es gab reichlich davon. Die Fruchtsäfte hatten einen etwas unangenehmen Geschmack, als ob sie mit Pulver, wie "Rise and Shine" (wird das immer noch hergestellt?) zubereitet worden wären.

Das Hotel befindet sich in einer hübschen Lage, aber der Hotelbus fährt nur einmal in der Woche nach Kusadasi, das könnte verbessert werden.

Wir waren zwar allein unterwegs, aber alle Reisebetreuer von Thomas Cook hießen uns sehr herzlich willkommen und veranstalteten Shows für jeden Geschmack. Das einzig Negative daran war, dass es doch etwas Zeit kostete, alles in fünf Sprachen zu erklären!

Insgesamt ein schöner Aufenthalt und ich würde das Hotel empfehlen.

west yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Ausgezeichnetes Hotel, sehr freundliches Personal an der Rezeption, fantastische Auswahl beim Essen, viele englische Reisebetreuer, aber trotzdem hervorragend. Sehr begrenzte Auswahl, da offenbar zuerst die französischen Reisegruppen die Zimmer und Aktivitäten auswählen können. Aber trotzdem ein Lob an Kim, Dan und Emily. Kim und Dan sind toll auf der Bühne und Emily ist ein echter Hotelclown. Jo hat uns total viel bei der Planung von Ausflügen geholfen und uns auch sonst viele Tipps gegeben. Die Mädchen vom Kids Club sind super. Eine tolle Zeit und würden auf jeden Fall wieder dorthin fahren. Weiter so.

Sie waren bereits im Paloma Club Sultan Ozdere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paloma Club Sultan Ozdere

Anschrift: Goztepe Mevki, Ozdere 35495 , Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Ozdere
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 10 Hotels in Ozdere
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Paloma Club Sultan Ozdere 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paloma Club Sultan Ozdere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Paloma Sultan
Oezdere Paloma Sultan
Paloma Sultan Izmir
Paloma Club Sultan Ozdere Hotel Ozdere
Paloma Hotel Sultan Ozdere

Wenn Sie Paloma Club Sultan Ozdere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.