“Wohlfühlfaktor hoch” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 10 Hotels in Ozdere
Lauchringen, Deutschland
“Wohlfühlfaktor hoch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Anlage ist zwar sehr groß, dennoch haben wir uns schnell zurechtgefunden. Schön ist auch, dass es nicht so ein riesiger Betonbunker ist, sondern aus lauter kleinen Einheiten besteht, die im ganzen Park verteilt sind. Das Essen war super lecker und auch das Personal war immer sehr freundlich. Besonders schön ist der Panorama-Pool und auch die hoteleigenen Strände waren sehr sauber. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: nicht im Hauptgebäude buchen, sondern Clubzimmer. Sind angenehm ruhig.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Kamplin
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren sehr sehr zufrieden. Essen insgesamt sehr sehr gut. Die möglichkeit das es unsere stammhotel wird ist hoch :-) :-) Die Reiseleitung und die Gaestrebetreuung Emel und Rüya waren immer zu erreichen und hilfsbereit.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
EmelTurkmen, Leiter Gästebetreuung von Paloma Club Sultan Ozdere, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Liebe/r Gast,

Es freut uns, dass sie sich für unser Hotel Paloma Club Sultan entschieden haben. Vielen lieben Dank, für ihre nette Bewertungen. Wir hoffen, sie bald wieder bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen.

Mir freundlichen Grüssen
Rooms Division Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir waren mit meine freundin in Club Anlage. Die anlage ist sehr schön und die haben goldene sandstrand. Das essen war Ok aber wenn Ihr das Hotel buchen bitte nicht in Hauptgebaude wohnen sondern in club zimmer. Die club zimmer sind ruhige und die haben sehr guten meerblick. Und noch wenn Ihr nach ort Özdere laufen, dort an der rechte seite treffen Sie mit dem Bergin Tours damit dass Ihr günstige mietwagen oder tages touren machen können. Die sind auch sehr gute agentur und günstig.

Zimmertipp: Club zimmer wohnen ist super...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Liebe/r Gast,

Es freut uns, dass sie sich für unser Hotel Paloma Club Sultan entschieden haben. Vielen lieben Dank, für Ihre nette Bewertungen. Wir hoffen, sie bald wieder bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen.

Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Mit Öger Tours eine Woche im April all inclusive gebucht. Flughafentransfer klappt ohne Probleme...einige aus Berlin mussten leider 2 h warten weil sie die Flüge zusammen abgeholt haben. 2 Wunderschöne Buchten mit vielen kleinen hübschen Nischen ohne dass man merkt, dass das Hotel über 400 Zimmer hat. Es verläuft sich auch in der Osterzeit sehr gut. Regionale Küche mit viel Fisch, leckeren Kräutern, eigentlich immer viel mehr als eigentlich gut für uns war. Aber wir mussten doch alles probieren. Sehr saubere kleine Häuschen, gut schallisoliert und ständig frische Handtücher. Es gab ein umfassendes Sportprogramm, Tennisschläger konnte man kostenlos leihen. Die zusätzlichen Rundreisen sollte man genau angucken. Izmir war ganz ok, mehr ein Shopping-Ereignis und die Bootstour am Nachmittag soll wohl nicht so gut gewesen sein. Abends gabs für jeden was: Standardtänze zum schwofen, Disco für die Teenies aber auch einfach ruhige Leseabende im Zimmer. Das Personal ist sehr umsichtig und zuvorkommend und freut sich über ein paar Brocken türkisch und ein grosszügiges Trinkgeld.

Zimmertipp: Fragt nach der 4000er Reihe, die vorderen haben direkten Meerblick. Ist zwar etwas Weg zum Restauran ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie

Hammelburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Essen, service, Hotellage war sehr toll. Es war ein traum Urlaub. Motiviertes Managemen. Für nâchstes Jahr wird es wieder gebucht. Manager Asisstent der Hr. Erdogan Ipek war sehr freundlich und hilfsreich. Wir bedanken uns herzlich.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bamberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Nach einer Anatolienrundreise hatten wir noch ein paar Tage zum Entspannen am Meer. Das Paloma Club Sultan war dazu eine gute Wahl. Das Hotel liegt in einer Bucht sehr gut integriert in die Landschaft. Es gab zwei Strandbereiche, einer in der Nähe des Pools mit Animation, der zweite als "Ruhestrand". Je nach Bedürfniss konnte man sich dann da aufhalten. Über die Anlage sind mehrere Bar verstreut, wo man seinen Durst stillen konnte oder auch den einen oder anderen Snack bekommen konnte. Das Essen angefangen beim sehr reichhaltigem Frühstück, über das Mittagessen bis zum Abendessen war sehr abwechslungsreich und sehr gut. Unser Zimmer war immer sehr sauber und die Minibar täglich aufgefüllt. Das Personal war uns gegenüber sehr entgegenkommend und freundlich. Bei kaltem Wetter ist im Wellnessbereich auch ein warmes Hallenbad vorhanden, das bei unserer Reisezeit im Oktober schon mal ganz angenehm war.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

- Essen hervorragend
- Service überragend
- Romantische Kulisse
- gutes Kinderprogramm
- gutes Animationsprogramm
- Anlage etwas weitläufig
- Zimmer könnten etwas größer sein

Wir würden auf jeden Fall wieder hinfahren.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im Paloma Club Sultan Ozdere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paloma Club Sultan Ozdere

Anschrift: Goztepe Mevki, Ozdere 35495 , Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Ozdere
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Ozdere
Nr. 2 der Familienhotels in Ozdere
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Paloma Club Sultan Ozdere 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Unister, Hotel.de, Odigeo, EasyToBook, Unister, Odigeo, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paloma Club Sultan Ozdere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paloma Club Sultan Ozdere Türkei - Izmir Province
Paloma Hotel Club Sultan
Oezdere Paloma Sultan
Paloma Club Sultan Ozdere Hotel Ozdere
Paloma Hotel Sultan Ozdere

Wenn Sie Paloma Club Sultan Ozdere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.