“Schöne Club anlage an der Türkischen Ägäis” 4 von 5 Sternen

Paloma Club Sultan Ozdere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paloma Club Sultan Ozdere
5.0 von 5 Hotel   |   Goztepe Mevki, Ozdere 35495 , Türkei   |
Nr. 2 von 12 Hotels in Ozdere
“Schöne Club anlage an der Türkischen Ägäis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir waren mit meine freundin in Club Anlage. Die anlage ist sehr schön und die haben goldene sandstrand. Das essen war Ok aber wenn Ihr das Hotel buchen bitte nicht in Hauptgebaude wohnen sondern in club zimmer. Die club zimmer sind ruhige und die haben sehr guten meerblick. Und noch wenn Ihr nach ort Özdere laufen, dort an der rechte seite treffen Sie mit dem Bergin Tours damit dass Ihr günstige mietwagen oder tages touren machen können. Die sind auch sehr gute agentur und günstig.

Zimmertipp: Club zimmer wohnen ist super...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
EmelTurkmen, Leiter Gästebetreuung von Paloma Club Sultan Ozdere, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Liebe/r Gast,

Es freut uns, dass sie sich für unser Hotel Paloma Club Sultan entschieden haben. Vielen lieben Dank, für Ihre nette Bewertungen. Wir hoffen, sie bald wieder bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen.

Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Mit Öger Tours eine Woche im April all inclusive gebucht. Flughafentransfer klappt ohne Probleme...einige aus Berlin mussten leider 2 h warten weil sie die Flüge zusammen abgeholt haben. 2 Wunderschöne Buchten mit vielen kleinen hübschen Nischen ohne dass man merkt, dass das Hotel über 400 Zimmer hat. Es verläuft sich auch in der Osterzeit sehr gut. Regionale Küche mit viel Fisch, leckeren Kräutern, eigentlich immer viel mehr als eigentlich gut für uns war. Aber wir mussten doch alles probieren. Sehr saubere kleine Häuschen, gut schallisoliert und ständig frische Handtücher. Es gab ein umfassendes Sportprogramm, Tennisschläger konnte man kostenlos leihen. Die zusätzlichen Rundreisen sollte man genau angucken. Izmir war ganz ok, mehr ein Shopping-Ereignis und die Bootstour am Nachmittag soll wohl nicht so gut gewesen sein. Abends gabs für jeden was: Standardtänze zum schwofen, Disco für die Teenies aber auch einfach ruhige Leseabende im Zimmer. Das Personal ist sehr umsichtig und zuvorkommend und freut sich über ein paar Brocken türkisch und ein grosszügiges Trinkgeld.

Zimmertipp: Fragt nach der 4000er Reihe, die vorderen haben direkten Meerblick. Ist zwar etwas Weg zum Restauran ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie

Hammelburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Essen, service, Hotellage war sehr toll. Es war ein traum Urlaub. Motiviertes Managemen. Für nâchstes Jahr wird es wieder gebucht. Manager Asisstent der Hr. Erdogan Ipek war sehr freundlich und hilfsreich. Wir bedanken uns herzlich.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bamberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Nach einer Anatolienrundreise hatten wir noch ein paar Tage zum Entspannen am Meer. Das Paloma Club Sultan war dazu eine gute Wahl. Das Hotel liegt in einer Bucht sehr gut integriert in die Landschaft. Es gab zwei Strandbereiche, einer in der Nähe des Pools mit Animation, der zweite als "Ruhestrand". Je nach Bedürfniss konnte man sich dann da aufhalten. Über die Anlage sind mehrere Bar verstreut, wo man seinen Durst stillen konnte oder auch den einen oder anderen Snack bekommen konnte. Das Essen angefangen beim sehr reichhaltigem Frühstück, über das Mittagessen bis zum Abendessen war sehr abwechslungsreich und sehr gut. Unser Zimmer war immer sehr sauber und die Minibar täglich aufgefüllt. Das Personal war uns gegenüber sehr entgegenkommend und freundlich. Bei kaltem Wetter ist im Wellnessbereich auch ein warmes Hallenbad vorhanden, das bei unserer Reisezeit im Oktober schon mal ganz angenehm war.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
EmelTurkmen, Leiter Gästebetreuung von Paloma Club Sultan Ozdere, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung.Es freut uns Sie nochmal in Paloma Club Sultan sehen zu können. Wir freuen uns,dass alles Ihnen gefallen hat.

Freundliche Grüße
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

- Essen hervorragend
- Service überragend
- Romantische Kulisse
- gutes Kinderprogramm
- gutes Animationsprogramm
- Anlage etwas weitläufig
- Zimmer könnten etwas größer sein

Wir würden auf jeden Fall wieder hinfahren.

• Aufenthalt September 2012, Familie
EmelTurkmen, Leiter Gästebetreuung von Paloma Club Sultan Ozdere, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2014
Lieber Gast,

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertungen. Es freut uns Sie hier nochmal sehen zu können.
Wir haben Renovierung dieses Jahr.Wir warten auf Sie in kommenden Jahren nochmal.

Liebe Grüße
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir sind gerade aus dem Urlaub wieder gekommen und können fast nur positives berichten. Zur Anlage: Da wir in der nebensaison gereist sind, war immer überall genug Platz, es gibt zwei Strände, einer in der Nähe des Animationspools, wo auch Wasser Sport und beachvolleyball angeboten wird und einer etwas abseits und sehr ruhig. Auch am “lauten“ Strand ist es relativ ruhig, ab und an hört man etwas Musik vom Pool, aber nicht zu aufdringlich. Es gibt auch noch einen weiteren grossen infinity Pool, der auch ruhiger gelegen ist. Ein Stück über diesem gibt es einen Spielplatz und einen kleinen Pool mit rutschen. Die rutschen waren aber immer aus, als wir da waren, deshalb wissen wir nicht, wie laut es bei Betrieb ist.
Am Haupthaus, an den Pools und am Strand gibt es jeweils eine bar, die alle tagsüber geöffnet sind, die im Haupthaus 24 Stunden am Tag. Am grossen Strand und am infinity Pool gibt es ausserdem eine snackbar, an denen es ab mittags bis halb sechs snacks gibt (burger, wraps, kebap usw)
Inklusive sind auch tretboote und kanus am Strand. Jetski, Bananen boat und parasailing kostet extra.
Die Anlage ist insgesamt sehr gross und man muss relativ viele Treppen laufen um zb vom Haupthaus zum Strand zu kommen, für Rollstuhlfahrer würde ich das Hotel nicht empfehlen auch wenn es in den Gebäuden überall fahrstühle gibt. Im freien sind oft Treppen und steile Wege. Alle 15 Minuten fährt ein Shuttle Bus eine Runde, so kommt man aber auch schnell rum, wenn man etwas abseits wohnt.
Zum Zimmer: wir hatten ein Zimmer im Haupthaus. Der Vorteil ist, dass alles sehr zentral ist, das Hauptrestaurant ist direkt gegenüber, zum Strand und auch zum Pool ist es nicht weit. Der Nachteil war, dass es teilweise sehr lange laut war, direkt zum Fenster raus ist eine grosse Terrasse, auf der abends viele noch etwas trinken. Selbst bei geschlossenem Fenster hörte man alles noch sehr laut. Vor Mitternacht war es selten ruhig. Es gab dort zwar keine laute Musik, aber es Sassen oft Gruppen dort, die auch mal lauter wurden. Es gibt aber auch Zimmer in die andere Richtung, dort ist es sicherlich leiser. Aus den anderen zimmern hat man gar nichts gehört, dafür aber jeden Schritt auf dem Flur. Uns hat das alles nicht sehr gestört, wenn man empfindlich ist, kann man sicherlich ein anderes Zimmer wählen.
Das Zimmer war eingerichtet wie auf den Fotos, alles so weit sauber (man darf aber keine deutsche Sauberkeit erwarten) die betten waren sauber, die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt und waren auch sauber. Es gibt auch ein grosses Strand Handtuch pro Person.
Inklusive ist auch die minibar, die jeden Tag mit pepsi, fanta, sprite, Wasser und Bier aufgefüllt wurde. Fanta und sprite waren andere Marken, die ich nicht kenne, habe aber ganz gut geschmeckt.
Essen: das Essen war sehr abwechslungsreich und irgendwo hab es fast rund um die Uhr etwas. Alle zwei bis drei Tage gibt es einen Themen Abend, wo es zb fisch oder türkische Spezialitäten gibt. Es gibt zwei a la carte Restaurants, einmal die Woche ist ein Essen dort inklusive, wenn Plätze verfügbar sind (ruhig früh reservieren, die sind nicht sehr gross und sehr gefragt) wir waren im türkischen Restaurant und es war super.
Am Strand und am Pool kommt mindestens einmal am Tag jemand mit snacks oder Getränken vorbei (melone, eis, limonade, gurke usw)

im Hotel sind sehr viele Franzosen und es wird wohl relativ wenig von deutschen gebucht, deshalb kann nicht dass gesamte Personal deutsch. Mit englisch kommt man aber überall weiter und auch ganz ohne geht es, die Grundbegriffe können die meisten auch auf deutsch.

Zur Lage: das Hotel liegt am Ortsrand vom özdere, mit dem dolmus für 1,50 Euro braucht man drei Minuten ins Zentrum, zu fuss Ca 30 Minuten. Özdere ist kein typischer urlaubsort, viele Türken haben dort Ferienhäuser, Hotels gibt es kaum. Trotzdem gibt es die typischen einkaufsläden und samstags ist immer Basar, wo es auch Klamotten zu kaufen gibt. Hier sollte man aber lira dabei haben, zum einen spart man dadurch, weil es in Euro teurer ist und zum anderen nehmen nicht alle Händler Euro.
Wir fanden es ganz schön auch einmal einen Ort zu sehen, wo die einheimischen nicht nur von den Touristen leben.

in allem zu empfehlen, auch mit Kindern, es gibt Betreuung, Kinder disko und das Personal ist sehr kinderlieb.

• Aufenthalt Mai 2013
Lieber Gast,

Wir badanken uns bei Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung und Weiterempfehlung. Über die Nachteil,das Sie geschrieben haben,sprechen wir,was wir machen können. Ihre Bewertungen sind sehr wichtig für uns. Wir warten auf Sie nochmal in Paloma Club Sultan.

Viele Grüße
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Man ist bemüht die Gäste schnell zu bedienen..
ImHauptrestaurant kann es teilweise zu hohen Andrang kommen.
Essensqualität und Auswahl ist sehr gut,hausgemachtes Fladenbrot muß man brobieren.
Die Anlage ist weiträumig mit verschieden Snack und Poolbars.
Qualität der Cocktails is O.K.
Zimmer sind in Ordnung für Familien sollte man versuchen ein größeres Zimmer
zu buchen.
Zwei Strände und Qualität des Wassers ist sehr gut.
Für Kinder gibt es Wasserrutschen mit Bademeister.
Sehr schöne Poolanlagen.
Vorsicht alles ist All Inclusive, man muß sich beherschen.
Ich empfele einen Mietwagen, Özdere ist nur eine kleine Stadt.
Die wunderschönen Sehenswürdigkeiten der Umgebung sollte man
alleine erkunden.
Beste Mietwagenpreise sind im Internet zufinden und am günstigsten am Flughafen
Izmir, die abwicklung ist einfach.
Die Fahrzeit zum Hotel beträgt. Ca 40 Minuten.
Die Fluhäfen Berlin sollte man im Moment meiden, nur Chaos

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Lieber Gast,

Zuerst ich will mich gerne bedanken dafür,dass Sie sehr gut ausführlich bewertet haben.
Es freut uns,wenn wir uns wieder in Paloma Club Sultan sehen können.Ich wünsche Ihnen schönes Jahr.

Viele Grüße
Rooms Division Manager

Sie waren bereits im Paloma Club Sultan Ozdere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paloma Club Sultan Ozdere

Anschrift: Goztepe Mevki, Ozdere 35495 , Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Ozdere
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Ozdere
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Paloma Club Sultan Ozdere 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Odigeo, Weg, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paloma Club Sultan Ozdere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Paloma Sultan
Hotel Paloma Club Sultan Ozdere
Paloma Sultan Izmir
Paloma Club Sultan Ozdere Hotel Ozdere
Paloma Hotel Sultan Ozdere

Wenn Sie Paloma Club Sultan Ozdere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.