“Herrliche Lage” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 10 Hotels in Ozdere
Offenbach am Main
“Herrliche Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Das Hotel liegt inmitten einer traumhaften Parkanlage an einer wunderschönen Bucht mit Sandstrand und türkisblauem Meer nur 1 Fahrstunde von Izmir entfernt. Zwei hoteleigene Strände, zwei Pools und eine Rutschen-Anlage für Kinder bieten viele Optionen, sich zu erholen. Der Aquapool, der beeindruckende Infinity Pool sind eine Augenweide. Das Hotel besteht aus einem Haupthaus und vielen Bungalows mit Meerblick, man kann das Haupthaus und Restaurant durch die sehr gepflegte Parkanlage in wenigen Minuten erreichen (mit hochhackigen Schuhen ungeeignet wegen Entfernung). Die Gastronomie ist sowohl an Auswahl als auch qualitativ sehr gut. Die Zimmer sehr geräumig und tadellos. Ich reise öfter für ein verlängertes Wochenende dorthin und kann nicht beurteilen wie es in der Hochsaison zugeht. Ich bevorzuge die Nebensaison und dann ist es eine Oase.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Für eine Woche Sonne im Oktober hatten wir nicht viel bezahlt, und waren daher auch
unsicher, ob es uns gefallen würde. Wir hatten das Hotel wegen seiner Lage in der Nähe der antiken Ausgrabungsstätte Ephesus gewählt.
Doch gleich der erste Eindruck war überwältigend.
Das Hotel schmiegt sich inmitten einer wunderschönen sehr gepflegten Parkanlage in die hügelige Landschaft. Zwei hoteleigene Strände, zwei Pools und eine Rutschen-Anlage
bieten unendlich Möglichkeiten, sich zu erholen.Wunderschön ist der Aquapool, ein hochgelegener Endlospool, der ins Meer überzugehen scheint. Hier ist es ruhig und sehr entspannend.
Abgesehen vom Haupthaus gibt es zahllose Bungalows in Softeisfarben.
Hier wohnt man ruhig, meistens mit Meerblick, und kann trotzdem das Haupthaus und Restaurant über verschlungene Wege und Treppen in wenigen Minuten erreichen.
Fußkranke oder Faule können sich mit einem Bus chauffieren lassen.
Bei An- und Abreise mit den Koffern ist das sehr praktisch.
Das Hotel bietet all inklusive Essen und Trinken rund um die Uhr - zum Glück ohne Verpflichtung.
Die Auswahl ist riesig, jeder findet was, zu Stoßzeiten manchmal sehr hektisch im Speisesaal.
Einziger Minuspunkt: Der Kaffee ist ganztags GROTTENSCHLECHT!
Ansonsten war es wunderschön, sehr sauber und freundlich.

Ein Ausflug ins nahe gelegene Ephesus ist sehr lohnend.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

1 Woche Strand, Cocktails, superleckeres Essen, Hammam, Massagen, Wassersport, abends Unterhaltung und Disko.
Empfehlenswert sind die Superiorzimmer. Sie befinden sich am Ende der Anlage, sind dafür aber groß, sauber und verfügen über einen herrlichen Meerblick. Außerdem kann man als Superiorbewohner im ruhigen Ada-Restaurant frühstücken gehen und schon ganz entspannt in den Tag starten. Das Omelett und der Kaffee werden serviert.
Es gibt ein Shuttle, welches auch auf Bestellung hin und her fährt. An dieser Stelle ein Dankeschön an den lustigen Fahrer!
Entgegen meiner Erwartungen war das komplette Personal auch noch am Ende der Saison sehr zuvorkommend, nett und sehr höflich! Jedes noch so kleine Problemchen wurde sofort gelöst - hier besten Dank an Ilker an der Rezeption.
Rundum perfekt, gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Luzern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Wir waren sehr Unzufrieden mit dem ganzen Club, da muss man nichts mehr dazu sagen
Das Personal an der Bar war nicht sehr zuvorkommend. Tische wurden nicht sauber gemacht.Bestellungen nur muffelnd bzw sehr langsam ausgeführt.Die Zimmer waren Sehr schmutzig.Beim Frühstück standen wir sehr lange an weil wir Probleme hatten einen Tisch zu finden!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Ein Familien freundliches Hotel.Nactürlich hatten auch viele Paare und Singles ihren Spaß. Die Anlage, das Essen , die Animation einfaches alles besten. Wohlverdientes 4 Sterne Hotel. Auf Anfrage, ob wir nicht ein anderes Zimmer haben könnten, weil es uns zu laut war, haben die sehr schnell reagiert uns ein Familien zimmer zur Verfügung gestellt obwohl wir Doppelzimmer gebucht hatten. Es war einfach traumhaft.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Für türkische 4*-Landeskategorie ist die Anlage gut.

In der Vorsaison war viel Personal für wenige Gäste im Einsatz, d.h. man hatte zum Teil einen sehr persönlichen und aufmerksamen Service.

Die Zimmer (Haupthaus / Bungalows) waren in unterschiedlichem Zustand, zum Teil frisch renoviert mit schönen Badezimmern. Die Anlage selbst ist nett gestaltet und bietet auch Familien mit einem Miniclub / Rutschparadies Abwechslung.

Das Essen war abwechslungsreich und umfangreich (Buffetservice) -- nur der Kaffee aus dem Automat bei Frühstück war eine Zumutung.

Nicht gut waren die kleinen Becher 0,15l an der Strand- und Poolbar, in denen Softdrinks und Cocktails serviert wurden. Eigentlich hätte man an der Bar stehen bleiben müssen. Wasser sind in 0,5l Flaschen gereicht.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Grüne Anlage mit 2 Sand-Strändbuchten, Animationspool, Ruhepool der ins Meer überzugehen scheint, viele ausreichende Liegen, Rutschen für Kinder, freie Paddel- und Tretboote, angenehmes Restaurant mir gutem Essen und Getränkeservice - Was will man mehr. Wem das abwechslungsreiche Buffet nicht reicht kann man auch ins kostenlose italienische Restaurant gehen.
Wir haben keine Pauschalreise sondern das Hotel einzeln mit 2x 100% Kinderermäßigung gebucht. Haben auch wenige deutsche Veranstalter im Angebot.
Französiche Urlauber überwiegen aber die Shows und Animation wurde auch auf Deutsch und Englisch übersetzt.
Ich habe wirklich noch kein Hotel erlebt, wo man so sehr suchen muß, was man noch verbessern könnte:
Das Familienzimmer hatte 1 Doppelbett und 2 einzel Betten in einem größeren Raum, 2 getrennte Zimmer wären besser.
Die Animation könnte manchmal etwas dezenter sein, aber wer dies nicht mag, für den ist die Anlage ist riesig genug.
Wer in der Umgebung Action sucht wird nur eine paar Verkaufstände finden. Aber nach Ephesus oder Kusadasi ist es nur eine halbe Stunde mit dem Auto (kann man mieten)

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Paloma Club Sultan Ozdere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paloma Club Sultan Ozdere

Anschrift: Goztepe Mevki, Ozdere 35495 , Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Ozdere
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Ozdere
Nr. 2 der Familienhotels in Ozdere
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Paloma Club Sultan Ozdere 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, EasyToBook, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paloma Club Sultan Ozdere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Paloma Sultan
Hotel Paloma Club Sultan Ozdere
Paloma Sultan Izmir
Paloma Club Sultan Ozdere Hotel Ozdere
Paloma Hotel Sultan Ozdere

Wenn Sie Paloma Club Sultan Ozdere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.