“Durchaus empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 10 Hotels in Ozdere
Ampfing
“Durchaus empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Im Gegensatz zu den anderen Rezensenten-wir waren in der absoluten Nebensaison im Oktober im Maxima, fanden wir das Hotel sehr gut, das Essen war abwechslungsreich und warm, hervorzuheben ist die Nachspeisentheke, das Personal war auch im Oktober noch motiviert, der Pool sauber, aber sehr gechlort, der Sandstrand ist klein, aber fein, für Kinder bestens geeignet, da es sanft ins Meer geht, keine Wellen! Mir scheint, daß in der Hochsaison die ca. 70 Schirme nie ausreichen...

• Aufenthalt Oktober 2010

Geschäftlich
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2007

Das Maxima liegt direkt am Strand am Ende einer kleinen Stichtraße (vorbei an Orangenhainen) in alleiniger Lage, dies ist für uns von Vorteil, für Leute die Feiern wollen nicht so das richtige....
Essen, Getränke sind all.inkl. typisch für diese Preislage, d.h. man wird satt und ich finde auch das man immer was schmackhaftes findet.
Die Zimmer sind auch OK und der Strand ist sogar richtig ordentlich.
Schade dass nebenan die Anlage geschlossen ist.
Die äußerliche Architektur ist ein bissl abschrecken-aber bitte davon nicht abschrecken lassen..
Wer einen ruhigen und günstigen AI Urlaub sucht, der ist hier absolut richtig und als TOP-Tip wenn Ihr reist holt euch bei europescout.de oder reisegenie.de bloß vorher einen Preisvorschlag (TELEFONISCH), dann werdet Ihr bestimmt viel Geld sparen, die haben selbst die billigsten Internettarife getoppt!

• Zufrieden mit — ruhige Strandlage
  • Unzufrieden mit: — Hotelanblick von außen
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Club Hotel Maxima? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Hotel Maxima

Anschrift: Ozdere Cumhuriyet Mah. Sahil Yolu Cad. No:84 Menderes, Ozdere 35495, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Ozdere
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Ozdere
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Hotel Maxima daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maxima Hotel Ozdere
Maxima Club
Club Hotel Maxima Ozdere, Türkei - Izmir Province

Wenn Sie Club Hotel Maxima besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.