“Ein kleines Paradies” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   CukuraltI Mahallesi, Ozdere 35490, Türkei   |
Nr. 1 von 12 Hotels in Ozdere
“Ein kleines Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wunderschöne Anlage mit einem gigantischen Pool. Den Abend im Loungebereich zu beginnen ist ein muss - tolle Aussicht. Eine Empfangsbereich der zum verweilen einlädt, mit Bar und Flügel. Nettes Servicepersonal vor allem die Brüder Metin-Emgullah und Handullah. Essen ist abwechslungsreich und lecker, einzig der Kaffee ist sehr gewöhnungsbedürftig.
Dezente Animation - besonderes Highlight, die Walking Tour mit Martin.
Gute Abendunterhaltungen. Die Zimmer alle wunderbar, vor allem die Terrassenzimmer mit direktem Poolzugang.
Tolle Gartenanlage, die perfekt gepflegt wird. Nettes Personal.

Zimmertipp: Die Terrassenzimmer mit direktem Poolzugang sind besonders toll. Die Zimmer seitlich, Richtung des O ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Emma_Muller, Guest Relations Manager von Paloma Pasha Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Sehr geehrte Paloma Pasha Gäste,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Paloma Pasha mit uns und anderen Reisenden zu teilen.

Speziell Ihre Meinung und Anregungen sind uns wichtig, denn nur mit Ihrer Rückmeldung ist es uns möglich, die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erkennen und unsere Leistung stetig zu verbessern.

Besonders freut uns Ihr Kommentar über unsere Gartenanlage und unser Personal - eine tolle Motivation für unser Team. Vielen Dank!

Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie in Zukunft weiterhin in unserem Haus willkommen heiβen zu dürfen.

Liebe Grüβe aus Özdere

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Es gibt in diesem fünf Sterne Hotel wenig zu meckern.Es sind Kleinigkeiten die uns hier oder da gestört haben. Ich würde mir wünschen ,das Personal kann außer Türkisch noch eine zweite Sprache, bis auf den Empfang war das leider nicht der Fall . Die Sauberkeit im Hallenbad war nicht in Ordnung und es gab dort keinen Service wenn man etwas trinken wollte.
Aber wie gesagt ,das ist jammern auf hohem Niveau.wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Auf jedenfalls das Zimmer mit dem direkten Poolzugang! Super !
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Emma_Muller, Guest Relations Manager von Paloma Pasha Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Sehr geehrte Paloma Pasha Gäste,

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich entschieden haben Ihren Urlaub im Paloma Pasha Resort zu verbringen. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise.
Unser wichtigstes Ziel ist es, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und Ihren Urlaub unbeschwert genieβen können. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns sehr darüber , dass Sie unser Haus weiterempfehlen werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft weiterhin in unserem Haus willkommen heiβen zu dürfen.

Bitte zögern Sie nicht und informieren uns bei weiteren Fragen und Anregungen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Mit freundlichen Grüβen
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Ein tolles Hotel in für mich perfekter Lage, ohne Massentourismus rundum, stattdessen schöne Natur in der Nachbarschaft.
Die Anlage ist rundum sehr gepflegt und schön gestaltet, die Zimmer sind groß und sehr gut ausgestattet. Das Personal war rundum freundlich, leider noch nicht so gut eingespielt (2. Woche dieser Saison). Das Essen war nahezu perfekt, mit sehr vielen schmackhaften türkischen Gerichten, ein kleiner Mangel war, daß manche Gerichte zu kalt waren.
Ich komme jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Sehr geehrte Paloma Pasha Gäste,

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich entschieden haben Ihren Urlaub im unserem Haus zu verbringen. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise.
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung und freuen uns sehr darüber ,dass Sie unser Haus weiterempfehlen und weiterhin -jederzeit gerne wieder -besuchen werden.

Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Unterstützung!

Herzliche Grüβe aus Ihrem Urlaubsort
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Von der Freundlichkeit bis hin zur Sauberkeit: alles Super!
Die Terrassen Suiten sind wunderschön und bieten richtig viel Privatsphäre. Der jacuzzi kann jederzeit bei berfüllt werden bzw an- und ausgeschaltet werden! Gerne wieder :-)

Aufenthalt April 2014, Paar
Emma_Muller, Guest Relations Manager von Paloma Pasha Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Sehr geehrte Paloma Pasha Gäste,

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Haus entschieden haben.

Unser wichtigstes Ziel ist es, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und Ihren Urlaub unbeschwert genieβen können. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung und freuen uns sehr, dass alles so gut geklappt hat.

Wir hoffen sehr, Sie weiterhin in unserem Haus willkommen heiβen zu dürfen.

Liebe Grüβe aus Özdere
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Das Hotel ist sehr gut und freundlichen service. Wenn Sie ins Hotel kommen Sie teffen schöne lobby und auch lobby bar. Das Hotel direkt am Strand und auch nicht so weit von Özdere ort zentrum. Die zimmer sind neu und geschmeck voll eingerichtet. Natürlich nicht wie Antalya! in özdere gibt keine massentourismus. Sie können in ort die agenturen besuchen damit können Sie günstige tage touren und mietwagen buchen können. Besonderes Bergin Tours ist eine gute agentur!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Emma_Muller, Guest Relations Manager von Paloma Pasha Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2014
Sehr geehrte Paloma Pasha Gäste,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Paloma Pasha mit uns und anderen Reisenden zu teilen.

Besonders freut uns Ihr Kommentar über den freundlichen Service - eine tolle Motivation für unser Team. Vielen Dank!

Wir hoffen, Sie weiterhin in unserem Haus willkommen heiβen zu dürfen.

Liebe Grüβe aus Ihrem 'paradise'
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Auch zum zweiten Mal wieder voll zufrieden. Super Service in allen Bereichen. Besonders hervorzuheben: Animation (Martin),Gästebetreuung (Emma und Yasemin), Bar (Yusuf), Restaurant (Tanju) und der neue Küchenchef. Die Auswahl und Präsentation des Essens einfach nur toll (besonders der Fischfreitag).Ein herzliches Dankeschön an alle.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Liebe Paloma Pasha Fans,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Paloma Pasha Resort mit uns und anderen Reisenden zu teilen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie auch mit Ihrem zweiten Aufenthalt im Paloma Pasha Resort sehr zufrieden waren. Besonders freut uns Ihr Kommentar über den super Service in allen Bereichen -eine tolle Motivation für unser Team. Vielen Dank!

Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen in der kommenden Saison.

Herzliche Grüβe aus Özdere
Kerken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

für mich ein der beste Hotels in die Türkei. malerisch gelegen an der rand von das Özdere, ein super all inclusive, essen Landes typisch, Getränke waren gut,wenn mann bestimmte Markengetränke will, sind die nicht teuer, der Service war in das ganze Hotel sehr gut, Sauberkeit und Hygiene top , wir wohnten in ein terrace Suite, alles von feinsten,das Zimmermädchen war sehr gut und freundlich, die bedienung im Restuarant von der kellner Tanju war sehr gut, ein der wenige Kellner der auch Fransösich spricht, ein gute Animation, sicherlich das Nordic Walking Angebot jeder morgen unter Leitung von Martin war sehr gut, was ich noch ansprechen will, ist die Gästen Betreuung, der wird nicht nur groß geschrieben aber auch sehr gut umgesetzt, unter die Leitung von Emma Müller, war fast alles möglich, das gilt auch für Jasmine, Sie sind freundlich, kommen auf die Gästen zu, können fast jedes Problem lösen,die Reception fand ich auch sehr gut, wenn mann das Hotel betritt, ist da sofort Augenkontakt,ein Hotel wo mann sich wohl fühlt, das Management hat ein gutes Verhältnis mit sein Personal, sind freundlich und Akkurat, diese Hotel ist mit Sicherheit weiter zu empfehlen, und wir werden sicherlich zurück kommen.

Zimmertipp: wenn mann sich es erlauben kann ein Suite buchen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Sehr geehrte Paloma Pasha Gäste,

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre tolles Feedback und freuen uns sehr darüber ,dass Sie unser Haus weiterempfehlen und weiterhin gerne wieder besuchen werden.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns sehr, dass alles so gut geklappt hat.
Ihre Komplimente für unser Housekeeping-, Animations-, Restaurant- , Rezeptions- & Gästebetreuungs- sowie Management-Team sind auf jeden Fall eine tolle Motivation für alle Mitarbeiter.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder in unserem Haus willkommen heiβen zu dürfen.

Liebe Grüβe aus Özdere,

Ihr Paloma Pasha Team

Sie waren bereits im Paloma Pasha Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paloma Pasha Resort

Anschrift: CukuraltI Mahallesi, Ozdere 35490, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Ozdere
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Ozdere
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ozdere
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Paloma Pasha Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paloma Pasha Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paloma Pasha Resort
Paloma Pascha
Paloma Pasha Hotelanlage
Ozdere Hotel Paloma Pasha Resort
Paloma Pasha Resort Ozdere, Türkei - Izmir Province
Paloma Pasha Hotel Ozdere

Wenn Sie Paloma Pasha Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.