“Das 4. mal Paloma Pasha” 5 von 5 Sternen

Paloma Pasha Resort
5.0 von 5 Hotel   |   CukuraltI Mahallesi, Ozdere 35490, Türkei   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Ozdere
Stuttgart, Deutschland
“Das 4. mal Paloma Pasha”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Seit der Eröffnung 2010 sind wir Gäste bei Paloma Pasha. Uns gefällt es hier sehr gut. Wir können abschalten und werden nicht durch Animation belästigt, bzw. genötigt. Da wir mittlerweile viele vom Personal in all den Jahren kennengelernt haben, kann ich leider nicht alle Namen erwähnen. Das würde den Rahmen sprengen. Bedanken möchten wir uns bei Canan und Efe die Perlen an der Rezeption. Einen herzlichen Dank an den Housekeeping -Service Ferdi, Meral die sich immer für unser Wohl gesorgt haben. Das Team versucht wenn machbar das Unmögliche möglich zu machen. Auch einen großen Dank an Ilker, Ugur, Hayrettin die stets immer ein Ohr führ Verbesserungsvorschläge haben. Einen großen Dank an Melisa vom Zimmerservice ein top Mädchen die mit Herz und Verstand bei ihrer Aufgabe ist., Frau Beser (unsere Zimmerfee) sorgte immer für tadellose Sauberkeit in unserer Suite, vielen Dank liebe Frau Beser. Ayse aus der Patisserie, die nicht wenig gestresst war hatte immer ein Lächeln im Gesicht. Das gesamte Kochteam angefangen mit den Chefköchen leisten immer eine Spitzenleistung von Morgens bis Abends. Viele Jungköche wie Cüneyt, Mustafa Arzu und eigentlich das gesamte Küchenpersonal sind mit Laib und Seele bei der Arbeit. Diese Arbeit wird meistens unterschätzt. Gegessen ist schnell, doch der Aufwand davor ist an einem unschätzbarem Wert verbunden. Vielen Dank auch an das Service Personal wie Turgut & Co vom Safran. Sercan der super Flinke, höflich, nett, lustig und immer super gut drauf vom Hauptrestaurant. Und noch andere tolle Kellner. Ein herzliches Dankeschön an Alle und natürlich auch an die, dessen Namen ich hier leider nicht alle aufzählen kann...Für das Jahr 2014 haben wir schon gebucht. So Gott will werden wir gerne wieder kommen :)

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Oktobersonne, sauberes Meer und eine perfekte Unterkunft in einem grosszügig gestalteten Ferienhotel. All inclusive, freundliche Bedienung, grosse Auswahl an Speisen, vor allem Gemüse und Obst aus der Gegend begeistern. Weniger begeistert der Grillmeister, dem es gelingt, Fische und Hühnchen so intensiv zu braten, dass man lieber davon Abstand nimmt.
Zahlreiche Gäste aus aller Welt bevölkern die Anlage, aber man findet trotzdem genügend Liegeplätze. Die Animatoren geben sich redlich Mühe, ein wenig Sport anzubieten. Wenn sie dabei die Lautstärke zurückstellen könnten...es gibt ja tatsächlich Leute, die sich eine Siesta gönnen möchten.
Angenehm auch der Sandstrand, der zu kurzen Spaziergängen einlädt. Ein grösserer Lauf kann am Samstag ins Städtchen Ozdere unternommen werden...zum Markt.
Wir haben die Tage im Paloma Pasha sehr genossen nicht zuletzt dank der freundlichen Besatzung, die trotz der langen Saison immer noch mit einem Lächeln die Gläser füllt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
1220 Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir waren bereits zum zweiten Mal (für 3 Wochen) in diesem Hotel und werden nächsten Sommer wieder kommen.
Ein besonderes Dankeschön an Yasmin, die uns wieder unsere Wunschzimmer-Nr.
verschafft hat. Auch Martin und Tarik sind besonders zu erwähnen, da sonst sehr vieles
auf Franzosen ausgerichtet ist.
Meine Tochter hatte einen Unfall und mußte auf der Lippe genäht werden. Hier muß man auch die Organisation des Hotels sehr positiv erwähnen. Die Pool-Lifeguards und eine Krankenschwester waren sofort vor Ort und wir wurden in ein Krankenhaus gebracht. Zum Trost gab es noch einen Blumenstrauß und Kuscheltiere aufs Zimmer.
Ein kleiner Kritikpunkt ist aber der Kinderclub, da es hier kein deutschsprachiges Personal gab. Zumindestens in der Hauptsaison wäre dies angebracht!
Die Zimmerreinigung ist ok, erfolgt aber manchmal erst gegen 17 Uhr.
Die Öffnungszeiten der Wasserrutschen könnten vielleicht auch ein wenig erweitert werden.
Uns gefällt besonders, dass hier noch kein Massentourismus vorherrscht.
Kleiner flachabfallender Sandstrand, wir haben aber immer freie Liegen gefunden.
Für uns besonders ideal, die Zimmer mit Poolzugang!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Witten, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir hatten über TUI eine Terrassensuite gebucht. Durch die Werbung z.B. auf Youtube und auch auf der Hotelseite war die Erwartungshaltung hoch. Umso enttäuschter waren wir, dass man uns beim Checkin eine Ergeschoßsuite zuwies. Diese Suiten (es gibt 4 davon) entsprechen in keiner Weise den Suiten in den oberen Etagen. Vor allem die Terrassen haben nur ca. 1/3 der Größe und sind teilweise noch bepflanzt. Sicher, man kann direkt in den Pool springen, aber wenn wir so etwas hätten haben wollen, dann hätten wir ein Poolzimmer gebucht. Außerdem war einer der Lautsprecher der Animation direkt auf unsere Suite gerichtet. Von Ruhe keine Spur. Man sagte uns, wir könnten am nächsten Tag in eine normale Suite umziehen. Also blieben die Koffer erstmal gepackt. Am nächsten Morgen nur Kopfschütteln. Es sei leider keine Suite frei. Warum hatte man uns das dann erst einmal zugesagt? Wir wollen den Manager sprechen. Der kam dann auch, würdigte uns keines Blickes und fing an im Computer zu wühlen. Nach vielem hin und her gab es die Zusage, dass wir nun WIRKLICH am nächsten Tag umziehen können. Als Entschädigung gab es einmal kostenloses Barbecue. Das kostet normalerweise 20 Euro.
Nachdem wir in der richtigen Suite angekommen waren (die wirklich wunderschön ist!), nutzen wir auch den Zimmerservice. Z.B. bestellten wir uns mehrfach das Frühstück auf's Zimmer. Bei jeder Bestellung wurde etwas vergessen. Mal war es der Orangensaft, mal die Butter und einmal sogar das Brot (!!!). Normalerweise kam das Frühstück auf Servierwagen mit Warmhaltedeckeln. Sehr hübsch. Einmal kam es aber auf schmierigen Tabletts. Da waren noch Flecken vom Vorgänger drauf... Eklig.
Auch haben wir Abendessen probiert. Einmal und nie wieder. Das Essen war kälter als der Weißwein. Das Kalbfleisch zäh, das Huhn ungewürzt. Abends bestellten wir manchmal noch Bier, weil die Minibar öfter nicht gefüllt wurde. Das kam dann auch schon mal warm.
Den Whirlpool kann man nicht selbst steuern. Man muss dazu immer bei der Rezeption anrufen.
Ich beschreibe das alles so ausführlich, weil die Terrassensuiten einen enormen Aufpreis haben. Es lohnt sich nicht.
Vor allem der Zimmerservice ist unzureichend.
Frühstück, Mittagessen und Snacks im Hauptrestaurant und an der Strandbar waren okay. Beim Abendessen fehlte es an Auswahl. Die Speisen wiederholten sich ständig und waren oft kalt. Wir sprachen die TUI-Reiseleitung darauf an. Diese wiegelte alles ab. Wir haben schon in anderen 5 Sterne (oder sogar 4 Sterne-Hotels!) viel besser gegessen.
Das Hotel-Personal war sehr freundlich und bemüht, wenn auch hier und da unterbesetzt (z.B. an der Bar). Von den Spezialitätenrestaurants war das "Seasons" bedingt empfehlenswert. Beim ersten Mal geniales Essen (wenn auch die Pasta - Portion in die Hand eines Kleinkindes gepasst hätte). Der zweite Besuch war weniger erquicklich. Das "Safran" (türkisch) kann man vergessen. Die gleichen langweiligen Vorspeisen wie am Büffet. Empfehlenswert war das Barbecue.
Unsere Empfehlung: nicht das Geld für die Terrassensuite ausgeben. Lohnt sich nicht.
Tipp: Unbedingt Ephesus besuchen. Man kann das auch mit Taxi für 50-60 Euro machen. Dazu kommen dann noch pro Person 10 Euro Eintritt.
Die Guest-Relations-Leute waren sehr bemüht und gingen auch auf unsere Beanstandung ein.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Teuchern
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Wir waren im Paloma Pasha im November und haben jeden Tag genossen.
Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand und unser Zimmer war Spitze.
Das Essen war prima. Man muß aber sagen, das in der Nachsaison die Auswahl nicht so riesig war, wie wir sie von Antalya gewohnt sind.
Getränke gab es rund um die Uhr, aber wieder nur an einer Bar. Da das Hotel nicht voll war hat das aber gereicht.
Im Untergeschoss ist ein tolles Spa mit allem was man sich wünscht und einem großen beheizten Pool der fast immer leer war.
Am allerbesten ist aber die Ruhe.
Das Paloma Pasha liegt in einer Bucht als einziges Hotel am Ort.
Der Ort Özdere besteht zu 80% aus Ferienhäusern, die im November alle leer waren.
Man kann ewig die Strandpromenade entlangspazieren, oder durch den Ort schlendern ohne Leute zu treffen. Zu unserer Zeit waren gerade die Mandarienen und die Oliven reif, herrlich.
Im Hotel waren 50% Deutsche und 50% Türken. Die Deutschen waren meist über 50.
Für junge Leute ist dieses Hotel unserer Meinung nichts.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren in 2011 bei der Eröfnung dieses Hotels :) sehr sauber , sehr modern , viele netten Leute - und Super Service !!! Stadtzentrum nur 10 min entfernt - Super genial , obwohl die Stadt nicht al zu groß ist , trotzdem sehenswert ! Fall ihr Wind. Damenfriseur sucht empfehle ich euch "ahmetin yeri"

• Aufenthalt November 2011
Langenthal, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Start gemischt: Abholservice des Hotels hat gut geklappt (allerdings wusste der Fahrer nicht wie man die georderten Kindersitze fixiert, das haben wir dann selbst gemacht). Check-in dann auch nicht berauschend: man lässt den Gast mühsam ein Formular mit allen Namen der Familienmitglieder und Passnummern ausfüllen; das ist nicht 5*! Ganz und gar nicht 5* war dann auch der Zustand der Familiensuite (FS): Betten der Kinder nicht bereit und Minibar nicht aufgefüllt, nur 2 Strandtücher für eine 4-köpfige Familie. FS aber geräumig, modern eingerichtet und neuwertig.
Dann wurde es aber immer besser. Wirklich schöne und gepflegte Anlage, freundlicher Service in den Restaurants und die angebotenen Speisen von guter Qualität. Sehr nette Betreuerinnen im KidsClub. Auf Beschwerden wurde durch die freundliche Emma von der Guest Relation immer prompt reagiert.
Das Housekeeping war nicht überzeugend und leider war das Wetter nicht sonderlich und damit das Wasser im Pool noch sehr kalt, was natürlich für die Kinder (und die Erwachsenen) enttäuschend war. Der Strand bietet da leider keine sonderlich einladende Alternative.
Vor einem Jahr waren wir im Cornelia Diamond in Belek. Das Paloma Pasha ist punkto Zimmer, Service, Gastronomie (besonders Vielfalt und Qualität) und Getränke (nur Eigenmarken im Paloma) und der Anlage insgesamt ganz klar mindestens 1 Stern darunter anzusiedeln, kostet dafür nur fast die Hälfte.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im Paloma Pasha Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paloma Pasha Resort

Anschrift: CukuraltI Mahallesi, Ozdere 35490, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Ozdere
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Ozdere
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Paloma Pasha Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Tingo, Hotels.com, Travelocity, Otel, Despegar.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paloma Pasha Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paloma Pasha Resort
Paloma Pascha
Paloma Pasha Hotelanlage
Ozdere Hotel Paloma Pasha Resort
Paloma Pasha Hotel Ozdere
Paloma Pasha Resort Ozdere, Türkei - Izmir Province

Wenn Sie Paloma Pasha Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.