“Entspannung und Erholung pur !!! 5* verdient” 5 von 5 Sternen

Paloma Pasha Resort
5.0 von 5 Hotel   |   CukuraltI Mahallesi, Ozdere 35490, Türkei   |
Nr. 1 von 12 Hotels in Ozdere
Leverkusen, Deutschland
“Entspannung und Erholung pur !!! 5* verdient”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Das Hotel bietet viel, so dass ich auch bei schlechtem Wetter die Zeit wunderbar nutzen konnten. Das Sportangebot und die Animationsmöglickeiten sind sehr "soft " gehalten.Zum Entspannen und Relaxen genau richtig . Das Essen war wirklich gut mit einer reichhaltigen Auswahl.Was mir persönlich gefehlt hat war die Auswahl an Obst (Nur Birnen und Äpfel).Sauberkeit und Freundlichkeit PERFEKT.Umgebung ist eher lau in Özdere selber gibt es kaum etwas keine Disko,keine Baars keine guten Restourants.Für Party gänger eher ungeeignet. Ich werde wieder Kommen

Mein Persönlicher Dank geht an Hr.Eren,Ilker (Manager), Sara und Neslihan (Kellner) und Hacer ( Putzfrau).

Selamlarimla Kralice

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Das erst im Juni 2010 eröffnete Ultra All Inclusive Hotel (die zimmereigene Minibar wird jeden Tag neu aufgefüllt) verfügt über 268 sehr geräumige, modern eingerichtete Zimmer mit Balkon (darunter auch Suiten mit Jacuzzi). Man hat die Wahl zwischen wunderschönen Meerblickzimmern oder auch einer herrlichen Aussicht zur Stadt Özdere mit dessen Pinien- und Berglandschaften.
Die Einrichtung der öffentlichen Bereiche wie Lobby, Bar und Restaurants beinhaltet viele interessante moderne als auch orientalische Dekorelemente; die Farben braun, beige und türkisblau überwiegen hauptsächlich und alles harmoniert wunderbar miteinander.
Zur diesjährigen Saisoneröffnung im April waren hauptsächlich deutsche, holländische und französische Touristen zu verzeichnen; am Wochenende auch türkische Gäste; es waren sowohl junge, als auch ältere Touristen zu Gast, weniger Familien; lag aber wohl an der Saisoneröffnung, somit war das Hotel wunderbar ruhig.

Das Paloma Pasha liegt ca. 50 km vom Flughafen Adnan Menderes Havalimani/Izmir entfernt; man fährt gute 45 min durch eine wunderschöne Berglandschaft Richtung Özdere, einr kleinen, beschaulichen Stadt direkt am Meer mit ca. 20.000 Einwohnern im Sommer. In dieser kleinen gemütlichen Stadt mit vielen kleinen Restaurants und Geschäften, die teilweise im April noch geschlossen hatten, gibt es viele wunderschöne Fereinhäuser von türkischen Familien, die allerdings nur im Sommer belegt sind zur Hauptsaison. Momentan wird vieles in der Stadt renoviert, pünktlich zum Saisonstart im Mai; von daher war es sehr ruhig und man konnte wunderbar in Ruhe spazieren gehen. Im Sommer, könnte ich mir vorstellen, wird es doch recht überfüllt werden.
WICHTIG zu erwähnen wäre unser Reiseveranstalter Öger Tours, den ich definitiv das erste und letzte Mal gebucht habe. Da wir natürlich einige Ausflüge geplant hatten, waren wir natürlich umso erstaunter von unserer unkompetenten Reiseleiterin Deniz zu hören, daß wir "2 Wochen zu früh sind" und das noch keine Ausflüge angeboten werden, aufgrund der wenigen Touristen. Wir wurden an eine Privatperson verwiesen, der gewisse Touren machen würde. Damit gaben wir uns nicht zufrieden und wandten uns an die Konkurrenz und siehe da......wir wurden mit Kußhand genommen und konnten all unsere Wünsche bei dem sehr hilfreichen Reiseleiter Osman buchen, ohne Probleme und Anmeldungen gab es auch genug! An dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN an Osman!!!!!
Man fragt sich doch, ob Öger Tours einfach zu faul war sich mal umzuhören oder gar zu buchen, oder kein Interesse hatte, ihre Gäste zufriedenzustellen, denn alle Ausflugsziele waren überfüllt mit Touristen.

Egal wo man sich aufhält im Hotel, ob in der Lobby, im Restaurant, an der Bar, in der Patisserie, am Pool, am Strand oder im Spa...man wird sehr freundlich von jedem Mtarbeiter gegrüßt, auch dem Direktor, der jeden Tag in den öffentlichen Bereichen zu sehen war, jeder kümmert sich, es ist immer ein nettes Lächeln auf den Lippen. Für mich als Hotelangestellter das A und O! Viele Mitarbeiter sprechen ein wenig Deutsch, die meisten Englisch.
Da das Hotel erst eine Woche vor unserer Anreise zum Saisonstart geöffnet hatte, wurden wir am Abend des 2. Tages persönlich vom Hoteldirektor mit gesamter Hotelbesatzung willkommen geheissen, es gab Cocktails und Canapés; man freute sich, das wir uns für dieses Hotel entschieden haben. TOLL, es war Hospitality vom feinsten! So etwas habe ich noch nicht erlebt!
Beim Frühstück, Mittagessen und Abendessen im Hauptrestaurant wurde penibel darauf geachtet, das schmutzige Teller sofort abgeräumt werden, leere Gläser aufgefüllt wurden.
Ein großes DANKESCHÖN an Bilal, der uns von Anfang an ganz wunderbar bedient hat!

Es gibt insgesamt 5 à la carte und 1 Buffetrestaurant; dazu mehrere Bars innen und außen.
Wir haben nur im Hauptrestaurant gegessen, welches eine Riesenvielfalt an kaltem, als auch warem Buffet am Abend und Mittags offeriert. Die Speisen waren schlichtweg DER HAMMER! Man konnte leider gar nicht immer alles probieren, da es einfach zu viel war. Es gab internationale Abende, Fischabende und türkischen Abend. An der langen Buffettheke bereiten die Hotelköche die Speisen zu. Bei der Anrichtung und Präsentation der Dessertspeisen ißt das Auge mit; es wurden kunstvolle Zuckerspeisen, als auch viele türkische Süßspeisen, wie Kuchen, Cremes und Plätzchen angeboten; ein wahrer Traum.
Kleinere Speisen kann man auch gemütlich an der Strandbar am Nachmittag, wie auch leckere Kuchen und Torten in der Patisserie zu sich nehmen.

Da es noch Vorsaison war, gab es noch nicht soviele Sportangebote, wie bestimmt im Sommer. Aber es gibt ein Basketballfeld, einen Tennisplatz, Indoor-Pool, Billiardtische, 3 WII-Stationen im Untergeschoss und Jetskiverleih (gegen Gebühr) und Kanuverleih (ohne Verleih) am Strand.
Das Animationsteam bot zudem Wassergymnastik, Basketball und Volleyball an.
Liegestühle, Schirme und Handtücher am Pool sind umsonst; bei Check In bekommt man eine Handtuchkarte für die man Handtücher in diesen Bereichen bekommt.
Es gibt desweitern 3 Internetstationen im Untergeschoss, die man auch kostenfrei nutzen kann.

Wir hatten ein großes Standardzimmer zur Stadt raus und es war sehr komfortabel eingerichtet mit Marmorfußboden, Wasserkocher, versch. Kaffee-und Teesorten, Minibar (die jeden Tag aufgefüllt wird), Flatscreen-TV, Safe, Telefon, Ausziehcouch, einem sehr bequemen, hohrn Boxspringbett, großem Balkon mit 2 Stühlen und Tisch. Wie auch schon in der Empfangshalle, überwiegen die Farben braun, beige und türkisblau.
Das Bad hatte eine sehr große Dusche (keine Badewanne), ein schönes rundes, blaues Glaswaschbecken, blaue Mosaikmuster an den Wänden. Dusche und Schlafbereich sind durch eine Fensterwand mit integrierter Jalousie getrennt.
Die Zimmer sind leider recht hellhörig, aber ansonsten in einem sehr gutem Zustand.

Unbedingt zu empfehlen ist das Buchen einer herrlichen Jacuzzi-Suite mit Meerblick!
Desweiteren sollte man nicht Geizen mit Trinkgeld; jeder Mitarbeiter freut sich über eine Aufmerksamkeit!
Ausflüge nach Ephesus, Pamukkale (trotz 3,5-stündiger Fahrt) mit Aphrodesias lohnen sich allemal, denn allein schon die herrliche Berglandschaft, durch die man fährt, ist sehr schön anzusehen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Als erste Gäste der Saison 2011 wurden wir sehr frundlich und herzlich empfangen. Der Check-in klappte reibungslos und nach einem Welcome-Cocktail wurden wir auf unser Zimmer geleitet.
Wir wurden in einer der wunderschönen Poolsuiten untergebracht. Diese bestand aus zwei sehr grossen Zimmern mit jeweils einem Bad, die modern eingerichtet und peinlich sauber waren. Von jeden der Zimmer hatten wir einen direkten Zugang auf unsere Poolterrassen, die sowohl mit Tisch und Stühlen als auch mit Sonnenliegen möbiliert waren. Hier konnte man sich vom ersten Augenblick an wohl fühlen und entspannen. Auch an Kleinigkeiten wie beleuchtete Rasier, bzw. Schminkspiegel in den Bädern, , eine kleine Wäschespinne auf der Terrasse und einen Wasserkocher im Zimmer wurde hier bei der Ausstattung gedacht.

Die Minibar wurde täglich befüllt und auch Tee und Kaffe standen bereit.

Die Mahlzeiten in Buffettform waren stets abwechslungsreich, sehr appetittlich arrangiert, geschmackvollt und auf Sauberkeit und Hygiene wurde sehr viel Wert gelegt.

Das Personal, angefangen vom Generalmanager bis hinunter zum Reinigungsteam war immer sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

Uns wurde sowohl ein abwechslungsreiches Animations- als auch Wellnessprogramm angeboten, es wurde jedoch keine agressive Werbung, wie in anderen Hotels betrieben.

Zum Sonnenbaden stehen sowohl entlang der riesigen, das Hotel umschließende Poolanlage, sowie am Strand und einer ins Meer gebauten Holzterrasse Liegestühle, Sonneninseln und Sonnenschirme zur Verfügung.

Die ganze Anlage befindet sich in einem sehr guten Zustand und Sauberkeit wir hier im Hotel und den Aussenanlagen groß geschrieben.

Alles in allem kann man hier seinen Urlaub genießen und sich rundum verwöhnen lassen. Noch ein grosses Plus zum Schluss, im Paloma Pasha Resort fühlt man sich nicht als Gefangener seiner All-inklusive-Buchung, da man hier auf das Tragen der obligatorischen Armbänder verzichtet. F a n t a s t i s c h!!!! Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

...ich bin kein "gekaufter" Bewerter.
Paloma Pasha hat alles erfüllt, aus meiner Sicht, was man(n) als Tourist braucht.
Es war einfach alles perfekt: die Freundlichkeit des Staffs, all included, die Lage, der
Service a.s.o
Genial
Liebe Grüsse an das Servicepersonal und insbesondere ZHERA, die als Hamburgerin
sich alle Mühe gemacht hat.
Liebe Grüsse aus Deutschland und ein herzliches: DANKE
Ekkehard Knauff

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Das Hotel hat uns total gut gefallen. Endlich ein Hotel mit sehr gutem Schlafkomfort.. Die Dusche war ein Traum.. Auf die Kundenwünsche wurden sofort eingegangen..Es gab sehr leckere Coctails an jeder Bar.. Das Personal war stets hilfsbereit und absolut Freundlich und Sympathisch.. Die Minibar wurde tgl. frisch aufgefüllt... Es gabs jeden Tag frische Handtücher... Was auch sehr empfehlenswert war ist das a la Carte Restaurant gewesen,,,

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Altrip, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

hallo mein name ist iven ich bin ein jahr alt und war im oktober gast des paloma pasha resort
mami papi und ich bewohnten eine suite mit whirlpool und großer terrasse für meinen täglichen auslauf ideal wir fühlten uns sehr wohl in diesem hotel
nach nur kurzer zeit wussten alle angestellten meinen name und begrüßten mich jeden tag mit küsschen oder zuwinken habe mich wie der hahn im korb gefühlt mit dieser aufmerksamkeit.....
so nun zum hotel es ist ein sehr schönes nicht allzu großes hotel was uns gefallen hatte das es nicht plattenbunker neben plattenbunker ist der privatstand ist schön sauber und mit etlichen liegen ausgestattet und der privat steg ein paar meter weiter an einem hang gelegen ist super schön auch mit liegemuscheln ausgestattet
der spa ist wundervoll schon beim betreten ist man ein anderer mensch sehr zu empfehlen die anti streß massage die hatte meine mami
samstag befindet sich im kleinen örtchen ein basar der zu fuß in ca 10 minuten erreicht ist den sollte man gesehen haben dort gibts auch weitere einkaufsmöglichkeiten aber zum richtigen shoppen müsste man schon in die stadt izmir fahren
die hotellage ist gut sehr ruhig also eher etwas zum entspannen der pool ist genial der um das hotel geht es gibt verschiedene angebote jetski tretboot die am strand buchbar sind
die sauberkeit ist sehr sehr gut ständig ist jemand da der wischt kehrt putzt ja man könnte vom boden essen die bar ist der mittelpunkt des hotels sehr gut besucht und die terasse ist schön gross sauber und mit lounge möbeln ausgestattet
nun zum essen einfach nur köstlich alles frisch lecker und voller geschmack sehr toll angerichtet und abwechslungsreich auch die kellner immer zur stelle für die getränke hiermit nochmal ein dankeschön an das baby-buffet hat mir immer gut geschmeckt DANKE auch den ganzen angestellten
die hoteleinrichtung ist stilvoll und modern die suiten waren riesig mir allem kompfort ausgestattet super meeresblick sogar vom bett aus konnte man die griechische nachbarsinsel sehen die suiten mit whirlpool sind luxus pur das sollte man sich einmal im jahr gönnen
uns hat der aufenthalt super gefallen und wir können das hotel mit gutem gewissen weiter empfehlen
würde gerne meinen zweiten urlaub wieder im paloma pasha resort verbringen und vielleicht sehen wir uns ja 2011 wieder ,-)))))))
euer iven

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Montabaur, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

SERVICE : Feundlich und zuvorkommend. Wünsche und Beanstandungen wurden erfüllt, bzw. sofort behoben.
Besonders 2 Mitarbeiter des Hotels möchte ich besonders hervorheben.
An der Rezeption Frau CANSEL.
Im Service Herr ERKAN.
Das Zimmer war geräumig und das Badezimmer einfach traumhaft.Abgerundet wurde es durch einen großen Balkon.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ozdere.
Paloma Club Sultan Ozdere
Nr. 1 von 8 in Gumuldur
Surmeli Efes
Surmeli Efes
Nr. 37 von 155 in Kuşadası

Sie waren bereits im Paloma Pasha Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paloma Pasha Resort

Anschrift: CukuraltI Mahallesi, Ozdere 35490, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Ozdere
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Ozdere
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ozdere
Nr. 1 der Strandhotels in Ozdere
Nr. 1 der Luxushotels in Ozdere
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Paloma Pasha Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Weg, Booking.com, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paloma Pasha Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paloma Pasha Resort
Paloma Pascha
Paloma Pasha Hotel Ozdere
Ozdere Hotel Paloma Pasha Resort
Paloma Pasha Hotelanlage
Paloma Pasha Resort Ozdere, Türkei - Izmir Province

Wenn Sie Paloma Pasha Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.