“Ungewöhnlich und unkonventionell zu einem günstigen Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Casa Henrietta

Hotel Casa Henrietta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Casa Henrietta
2.0 von 5 Bed and Breakfast   |   c/ Sevilla 44, 11330 Jimena de la Frontera, Spanien (ehemals Hospederia Casa Henrietta)   |
Konstanz
“Ungewöhnlich und unkonventionell zu einem günstigen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012 über Mobile-Apps

Die Auswahl aus den verschiedenen Zimmern fällt sehr schwer. Alle sind für diese Preisklasse außergewöhnlich geräumig und großzügig in "herrschaftlicher" Atmosphäre. Die Gastgeber sind dagegen sehr unkonventionell, was eine außergewöhnliche Atmosphäre ergibt. Nachts ist es sehr ruhig im Ort. Für uns war es ein guter Ausgangspunkt für verschiedene Wanderungen und wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Wünschen den Wirten, dass sie auf ihr Kleinod gut Acht geben, auf dass es auf Niveau bleibt...

• Aufenthalt April 2012

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Casa Henrietta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casa Henrietta

Anschrift: c/ Sevilla 44, 11330 Jimena de la Frontera, Spanien (ehemals Hospederia Casa Henrietta)
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Cadiz > Jimena de la Frontera
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 4 von 7 Pensionen in Jimena de la Frontera
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Casa Henrietta 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casa Henrietta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Casa Henrietta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.