“Das Schöne liegt oft verborgen” 4 von 5 Sternen

Palazzo Bocci gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palazzo Bocci
4.0 von 5 Hotel   |   Via Cavour, 17, 06038 Spello, Italien   |
Nr. 6 von 11 Hotels in Spello
“Das Schöne liegt oft verborgen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir - eine Familie mit drei Kindern im Teenager-Alter - waren im Sept 2013 6 Tage im Palazzo Bocci. Insgesamt waren wir sehr angetan, gleichwohl der erste äußere Eindruck uns enttäuscht hat. Nicht die übliche Steinfassade für Umbrien und insb Spello, sondern eine in die Jahre gekommene Putzfassade hüllt das Hotel ein Es fehlen die Akzente wie Blumen, Schilder etc, das Haus hervorzuheben. Ganz das Gegenteil im Inneren. Der Aufenthaltsraum im ersten Stock ist ein Traum -eine Entführung in ein andres Lebensgefühl. Traumhaft. Als verborgener Geheimtipp ist der Garten/Terrasse im hinteren Teil zu sehen: eine Ruhe Oase mit einen wunderbaren Blick über das Tal. Positiv wollen wir das Frühstück (für italienische Verhältnisse wirklich umfangreich) und die gute WLan Versorgung hervorheben.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

letzte Woche waren wir in spello und der Palazzo bocci gab uns fast adelige Unterkunft!
Service freundliches hilfreiches personal tolles Ambiente--die frühstücks terasse war ein hit!
wir fühlten uns super wohl konnten entspannen und hatten es einfach schön.
auch das gegenüber liegende Restaurant il molino war super gut!!!! bene
gracie e ciao
sabine e andreas

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Varese, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Spello ist ein römische Stadt scheinbar aus dem Mittelalter. Zwischen Assisi und Spoleto gelegen wird sie viel zu oft übersehen, genau wie das Hotel ein Juwel. Der Aufenthaltsraum mit seinen Fresken (mit Dampfschiff) ist eine Wucht. Das Personal sehr freundlich und das Frühstück so gut wie kontinental. Die Zimmer geschmackvoll eingerichtet und ruhig. Badezimmer ok. Parkplatz 20 Schritte vor dem Hotel in der Altstadt.

• Aufenthalt März 2013, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Mitten im netten Spello, in einem Palazzo liegt das Hotel. Wir haben uns wohl gefühlt, das Zimmer war ausreichend groß, das Frühstücksbuffet auf der Terrasse reichlich. Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für das Erkunden von Umbrien.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Saalfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir hatten 2 DZ für 5 Nächte im Palazzo gebucht. Der check in klappte reibungslos, kostenlosen Parkplatz gabs in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind z.T. recht klein und mit älterem Möbel (auch die Sanitätarmaturen sind etwas veraltert) ausgestattet, dennoch ist alles zweckmäßig eingerichtet (Klimaanlage, Minibar, TV - allerdings ohne dt. Programm -, Badausstattung, etc.). Je nach Lage der Zimmer bot sich ein phantastischer Blick bis nach Perugia, Assisi oder Montefalco. Das Frühstück (eins der besseren für italienische Verhältnisse) wurde im kleinen Garten serviert, den man auch tagsüber (u.a. mit 4 Liegen) oder nachts nutzen konnte (allerdings ohne Service). Die Sauberkeit der Zimmer und der Anlage waren in Ordnung. Bei der Gläser-, Besteck- und Geschirrspülung gibt es Verbesserungsbedarf. Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und zuvorkommend und machten den Aufenthalt sehr angenehm. Wir können das Hotel bedenkenlos empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Den Charme eines alten Palazzo mit den Vorzügen des modernen Lebens (schönes Badezimmer, Klimaanlage, ...), liegt das Hotel mitten in der ruhigen Altstadt von Spello. Das Personal ist zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet wird im Freien serviert. Wünsche werden gerne erfüllt. Ein leicht zugänglicher Parkplatz ist kostenlos.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Pecs, Ungarn
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

In Mitten der malerischen Altstadt des mittelalterlichen Stadt Spello liegt Palazzo Bocci. Wir hatten ein geräumiges, gut eingerichtetes Zimmer am 2. Stock, mit schönem, sehr sauberem Bad. Das Service ist sehr freundlich, leider spricht das Personal nur mäßig englisch. Parken ist kostenlos und direkt gegenüber von der Straße. Die Terrasse auf der Rückseite ist herrlich - hier wurde auch das Frühstück serviert (sehr gutes Frühstücksbuffet). Die zwei komfortablen öffentlichen Bereiche sind äußerst stilvoll eingerichtet - perfekt für eine Woche in Spello (WiFi kostenlos). Einziger Mangel: die Zimmer am 2. Stock können Sommer warm sein – trotzt gut funktionierende Klimaanlage. Grund dafür ist die unzureichende Wärmedämmung Richtung Dach. Das Hotel ist sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Palazzo Bocci? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palazzo Bocci

Anschrift: Via Cavour, 17, 06038 Spello, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Spello
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 11 Hotels in Spello
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palazzo Bocci 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palazzo Bocci daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Bocci Hotel Spello
Hotel Palazzo Bocci Spello
Palazzo Bocci Spello, Umbrien

Wenn Sie Palazzo Bocci besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.